1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • Miro
    EBEL
    • 7. April 2006 um 12:01

Lt. Grazer Info hat Quantschnig letztes Jahr für 2 Jahre in Graz unterschrieben, wird also auch 2006/07 im 99ers-Dress spielen...

• LeoSivec
    EBEL
    • 7. April 2006 um 12:11
    Zitat

Original von BootyCall

diese Postings sind aber schon 2-3 Wochen alt. Also ich kenn mich ganz gut in den deutschen Foren aus und mir ist in den letzten 14 tagen kein solches Posting aufgefallen.

Laut Teletext vor 2 Tagen ist Intranouvo fix beim KAC

• KACSenior
    Gast
    • 7. April 2006 um 16:41
    Zitat

Original von LeoSivec

Laut Teletext vor 2 Tagen ist Intranouvo fix beim KAC

Würde es mir ja wünschen, wenn das fix wäre mit Intranuovo - nur tatsächlich bestätigt ist´s im Unterschied zu den anderen KAC- Transfers noch nicht.
    Und - mit Verlaub - den ORF(!)-Teletext als verlässliche Quelle darzustellen ist doch etwas gewagt. Die haben auch geschrieben, dass Sean Selmser zum VSV wechstelt und nach einigen Stunden war diese Meldung wieder gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von KACSenior (7. April 2006 um 16:41)

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 7. April 2006 um 21:24

Wenn ihr in bwkommt habt ihr glück gehabt mit Speeeeeedy

Nur eines ist klar EINMAL LINZER IMMER LINZER

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 8. April 2006 um 11:32

wie könnte der kac nächste saison auflaufen?

tor:
    verns, enze

verteidigung:
    viveiros, kirisits
    persson, rebek
    ratz, österreicher

sturm:
    intranuovo? hinz iob
    horsky norris foster
    ibounig? puschnig ban
    wilfan schaden kraiger
    schellander

was denkt ihr?

mfg bj

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 8. April 2006 um 14:25
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    tor: verns, enze

verteidigung: viveiros, kirisits // persson, rebek // ratz, österreicher

sturm:
    intranuovo? hinz iob // horsky norris foster
    ibounig? puschnig ban // wilfan schaden kraiger // schellander

Also wohl hoffentlich nicht mit 5 Verteidigern ... der Manny ist ja nicht mehr der jüngste ...
    --> Der Banjo, unsere "Allzweckwaffe" (copyright Waluliso? 8)) wird wohl das eine oder andere Mal als Verteidiger aushelfen müssen.
    Weiß wer, ob in der Defense was vernünftiges aus dem Nachwuchs nachkommt?

Vorne bin ich da schon eher zufrieden:
    Diese Legion of Doom (Speedy, Hinz, Tony) liest sich ja auch sehr schön ... aber: wer ist der Linie der Grinder? Tony???
    (Ich hoffe ja noch immer stark darauf, dass der Funky Wilfan endlich 1. Linie spielen darf)

Hauptsache, wir haben drei starke Center plus unsere Arbeitsbiene SuperMario.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2006 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

vielleicht ist das was an mir vorbeigegangen, aber:

was geschieht mit "henker" siklenka?
    geht er wieder nach amerika?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 8. April 2006 um 15:24

Zum Thema Siklenka:

Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass irgendwer vor ein paar Wochen gesagt/geschrieben hat, dass er beim KAC keinen neuen Vertrag bekommt.

Zum Thema Fragezeichen bei einigen Spielern:

Zitat

original von KAC Homepage
    Vorbereitungen für die Saison 2006/07
    06.04.2006
    Die Saison für das Team des KAC ist vorbei, aber dennoch laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Der Vorstand, der Trainer und das Management des EC KAC sind bemüht, den Kader für die kommende Saison zu formen, und man kann teilweise schon von Erfolgen sprechen.
    So konnten unter anderem die Spieler

Enzenhofer,
    Foster,
    Hinz
    Horsky,
    Ibounig,
    Iob,
    Kirisits,
    Kraiger,
    Persson,
    Ratz,
    Schaden,
    Schellander,
    Verner,
    Viveiros und
    Wilfan

für die kommende Saison bereits als fix verpflichtet werden, zum Teil haben die Spieler noch gültige Verträge, zum Teil wurden sie verlängert.

Als erster Fixzugang kann bereits Andreas PUSCHNIG bekanntgegeben werden, er kommt von Innsbruck zum KAC und wird vorerst seinen neuen 2-Jahres Vertrag hier erfüllen.

Die Spieler Ivanov, Ofner und Reichel sind derzeit offen hinsichtlich ihrem Verbleiben beim KAC. Dafür denket Ban über eine Rückkehr nach Klagenfurt nach.

Auch sollten die Transfers von Rebek und Norris von den Graz 99ers so gut wie sicher über die Bühne gehen, der KAC hat aber auch nach Intranuovo bereits seine Fühler ausgestreckt, es dürfte hier nur mehr eine finanzielle Frage offen sein.

Alles anzeigen

Soviel auch zum Thema Pusnik/Puschnig/... 8)

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (8. April 2006 um 18:18)

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 12. April 2006 um 15:36

Zum Thema Rebek und Norris:

Sport 1 hat mit heute Mittag sämtliche Transferaktivitäten und Planungen für die kommende Saison zusammengefasst und siehe da, Norris und Rebek werden in dem Zusammenhang nicht mal erwähnt. Na ich bin mal gespannt!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3356332.html

• Goose
    NHL
    • 12. April 2006 um 15:39
    Zitat

Original von Da Strosswoichna
    Zum Thema Rebek und Norris:

Sport 1 hat mit heute Mittag sämtliche Transferaktivitäten und Planungen für die kommende Saison zusammengefasst und siehe da, Norris und Rebek werden in dem Zusammenhang nicht mal erwähnt. Na ich bin mal gespannt!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3356332.html

das wurde aber kurzfristig geändert !

Komisch komisch

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. April 2006 um 15:59

Sind die beiden jetzt eigentlich fix oder nicht? Auf der Homepage sind ja nur Pusche und Intranuavo als Neuzugänge verlautet.

Warum darf man Norris und Rebek offiziell noch nicht bekanntgeben (habe ich irgendwo gelesen)?

Alex

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 12. April 2006 um 16:08

Warum darf man Norris und Rebek offiziell noch nicht bekanntgeben (habe ich irgendwo gelesen)?

alex
    Vielleicht darf man, aber kann noch nicht! Na ja, mal sehen..

• kacfan12
    NHL
    • 12. April 2006 um 16:11
    Zitat

Original von Da Strosswoichna

alex
    Vielleicht darf man, aber kann noch nicht! Na ja, mal sehen..

man könnte schon, aber man darf auf wunsch der spieler nicht, da es noch offene geschichten mit graz gibt ;)

• Maru
    NHL
    • 12. April 2006 um 23:52
    Zitat

Original von kacfan12

man könnte schon, aber man darf auf wunsch der spieler nicht, da es noch offene geschichten mit graz gibt ;)

freilich..ein arbeitgeber wird sich von seinen angestellten was vorschreiben lassen...

und selbst wenn es z.b. noch um diverse geldstreitereien ginge,müsste man den wechsel nicht verheimlichen...

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 13. April 2006 um 07:47
    Zitat

Original von Maru

freilich..ein arbeitgeber wird sich von seinen angestellten was vorschreiben lassen...

und selbst wenn es z.b. noch um diverse geldstreitereien ginge,müsste man den wechsel nicht verheimlichen...

arbeitsrechtsexperte, oder?

• PIDDY
    NHL
    • 13. April 2006 um 08:55
    Zitat

Original von Fan_atic01
    vielleicht ist das was an mir vorbeigegangen, aber:

was geschieht mit "henker" siklenka?
    geht er wieder nach amerika?

habe gestern aus recht zuverlässiger Quelle erfahren dass der Henker ganz heftig mit Salzburg flirtet und die ihn ein gutes Angebot unterbreitet haben!!!!

Wird daraus nichts geht er wahrscheinlich nach Übersee zurück!

gruß
    PIDDY

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. April 2006 um 09:07

Der würde eh gut nach Salzburg passen. Red Bull steht für Show und da würde der "Henker", wenn man ihn doch lässt, einiges für die Show bieten.

Vor allem die Spiele dann gegen den KAC wäre interessant :)

Alex

• christian 91
    NHL
    • 13. April 2006 um 13:27

siklenka & redbulls?

meiner meinung nach lieferte mike siklenka eine eher lustlose saison 2005/06 beim KAC ab.
    kosten & ertrag standen in einer wohl ungünstigen konstellation zueinander :evil:
    und da salzburg der #21 wohl noch ein zuckerl an prämien dazugeben wird,sollte er doch eine eklatante leistungssteigerung vollbringen.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 13. April 2006 um 15:30

ja, mal schauen was der mike weiter macht... heuer merkte man ihm direkt fehlende lust an - im vergleich zum jahr davor ist er wirklich abgefallen... mit ist vorgekommen, dass er sich von der enttäuschung, bei den stars nicht untergekommen zu sein, nicht erholt hat - für mich hat er keine professionelle einstellung gezeigt...

wenn er in salzburg unterkommt, gibt das sicher weitere action in die österr. hallen, mal schauen was er vorhat... das potential ist sicher groß...

• Goose
    NHL
    • 13. April 2006 um 15:43

vor allem:

Siklenka und Nilsson? das funktioniert unter garantie nicht :D

LG

Goose

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. April 2006 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PIDDY

habe gestern aus recht zuverlässiger Quelle erfahren dass der Henker ganz heftig mit Salzburg flirtet und die ihn ein gutes Angebot unterbreitet haben!!!!

Wird daraus nichts geht er wahrscheinlich nach Übersee zurück!

gruß
    PIDDY

danke, piddy! endlich nimmt sich einer meiner an! :D

braucht der lakos in salzburg nächstes jahr jemanden der ihn vor chyzowski beschützt? :D

die lustlosigkeit von hrn. siklenka letzte saison kam vielleicht daher weil er in einer im prinzip komplett anderen (vor allem schwächeren) manschaft spielte als das jahr davor! denk ich mir halt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KACSenior
    Gast
    • 19. April 2006 um 11:09

Radio Kärnten, 18.00 Uhr, 16.04.2006 - Radio Kärnten Sport

Nachdem ich die Sportsendungen von Radio Kärnten als zuverlässige Quelle erachte (die waren auch die ersten, die über Rebek, Norris und Intranuovo berichteten), möchte ich hier kurz den Bericht abtippen:

"... auch von der nationalen Erste-Bank Eishockeyliga gibt es Transfernews zu vermelden. Wie heute bekannt wurde, haben sich der KAC und Mike Siklenka über eine Vertragsverlängerung für eine weitere Saison mündlich geeinigt. Damit wird der "Henker", wie er von seinen Gegnern oft genannt wird, eine weitere Saison den roten Dress tragen. Siklenka übernimmt den Legionärsplatz von Andrew Verner, der laut KAC-Präsident Dr.Safron noch im Laufe des Frühlings eingebürgert werden soll. Der schriftliche Vertragsabschluss mit Siklenka, dem auch ein Angebot der Red Bulls Salzburg vorlag, sei nur noch Formsache, so KAC-Präsident Dr.Safron, und wird nach vollzogener Verner-Einbürgerung erfolgen. Neu im Vertrag sei auch ein sogenannter "Disziplinpassus für unnötige Strafen", die einen Gehaltsabzug rechtfertigen. "Dieser Passus ist aber ab heuer bei allen unseren neuen Verträgen enthalten, und hat nicht speziell etwas mit Siklenka zu tun", so Safron.
    Mit der Weiterverpflichtung von Mike Siklenka hat der KAC sein Einkaufsprogramm für die Saison 06/07 abgeschlossen."

Laut Mitteilung des KAC-Sekretariats vom 19.04.2006 wurde mit Siklenka ein telefonischer Vorvertrag geschlossen. Die Vertragsunterzeichnung erfolgt erst nach der Einbürgerung Andrew Verners.
    Mal sehen, wie lange sich Siklenka in der Warteschleife wohl fühlt ....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. April 2006 um 12:50

Ich habe soeben vernommen, daß SIKLENKA definitiv NICHT weiterverpflichtet wird. Mal sehen ...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. April 2006 um 13:08
    Zitat

Original von Fan_atic01

danke, piddy! endlich nimmt sich einer meiner an! :D

braucht der lakos in salzburg nächstes jahr jemanden der ihn vor chyzowski beschützt? :D

die lustlosigkeit von hrn. siklenka letzte saison kam vielleicht daher weil er in einer im prinzip komplett anderen (vor allem schwächeren) manschaft spielte als das jahr davor! denk ich mir halt!

Wenn man ihm lustlosigkeit vorwerfen kann, dann kommt das warscheinlich daher das er in dieser Liga sein Eishockey nicht spielen kann...checkt er hier jemanden voll zur Bande oder auf offenen Eis muss er ja froh sein das das Hendl nicht hinüber ist !! Und mit angezogener Handbremse zu spielen macht ihm sicher keinen spass !!

• christian 91
    NHL
    • 19. April 2006 um 13:13

was das wohl sein könnte: ?( :evil: 8o

Zitat

Original von KACSenior
    Laut Mitteilung des KAC-Sekretariats vom 19.04.2006 wurde mit Siklenka ein telefonischer Vorvertrag geschlossen.
    ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™