1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. März 2006 um 13:19
    Zitat

Original von Ultra-KACler
    Vertrauliche, aber absolut sichere Quelle:

Norris, Rebek beim KAC fix
    dazu Verhandlungen mit zwei österreichischen Verteidigern (einer davon Kasper)
    Verner bleibt noch 2 Saisonen
    Lindner, Strobl, Teppert, Reichel fix weg
    KAC verhandelt mit Intranuovo und Göttfried.

Aussagen von KAC-Präsident Safron bei der "after Hockey Party" der KAC U12-Finalveranstaltung.

Bestätigt durch 100% sichere Quelle, aber vertraulich.

Liebe Grüsse an alle!

... und warum postest es dann hier rein ?

• xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:20
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

... und warum postest es dann hier rein ?

das gefällt mir...warum postet er das wirklich??

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. März 2006 um 13:38

Wenn man so die "vertraulichen" Meldungen liest (Norris, Rebek beim KAC fix, dazu Verhandlungen mit zwei österreichischen Verteidigern, einer davon Kasper, Verner bleibt noch 2 Saisonen, Lindner, Strobl, Teppert, Reichel fix weg, sowie KAC verhandelt mit Intranuovo und Göttfried) so muss man fast annehmen, dass in Klagenfurt plötzlich der Reichtum ausgebrochen ist.

Das Einzige, was ich daran glaube, ist der Abgang vom Strobl. :D

Und zum Intranuovo: Knapp 100.000 € und ein 3-Jahresvertrag wird dem KAC wohl etwas zu viel sein...

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 13:45
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Wenn man so die "vertraulichen" Meldungen liest (Norris, Rebek beim KAC fix, dazu Verhandlungen mit zwei österreichischen Verteidigern, einer davon Kasper, Verner bleibt noch 2 Saisonen, Lindner, Strobl, Teppert, Reichel fix weg, sowie KAC verhandelt mit Intranuovo und Göttfried) so muss man fast annehmen, dass in Klagenfurt plötzlich der Reichtum ausgebrochen ist.

Und zum Intranuovo: Knapp 100.000 € und ein 3-Jahresvertrag wird dem KAC wohl etwas zu viel sein...

Vor allem die Angabe der Quelle lässt zu wünschen übrig, wenn man bedenkt dass dieser Ultra-KACler (was immer das auch sein mag) eine Veranstaltung des KAC zitiert, bei welcher definitiv NIX über die Kampfmannschaft bzw. etwaiger Transfers gesprochen wurde.

• MrHyde
    NHL
    • 27. März 2006 um 13:48
    Zitat

Original von xyz

wann entscheidet h denn das?

voraussichtlich diese Woche

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 13:59
    Zitat

Original von Senior-Crack

Der wird auch für´s Eishockey womöglich zuwenig Freizeit haben! :D
    Ob´s dort, wo er aller Voraussicht nach hingehen muss, "premiere" gibt, wag ich auch zu bezweifeln .... ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 22:18

.... wie dem auch sei, hauptsache das offizielle Klagenfurt fühlt sich wieder mal bemüßigt uns zu sagen, WIE super der KAC ist....

https://www.eishockeyforum.at/www.klagenfurt.at/inhalt/22.htm

:rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. März 2006 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC

https://www.eishockeyforum.at/www.klagenfurt.at/inhalt/22.htm

:rolleyes:

Tut mir leid: nach Satz 1 kann ich nicht mehr weiterlesen: Das gleiche behaupten zig andere Städte in Ö.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 22:27

stimmt doch..der kac ist doch klagenfurts aushängeschild nummer 1....an edi...wenn du von klagenfurt bist,dannsei doch froh und ein wenig patriotisch...außerdem wird der kac nächste saison,wenn man deinen angaben glauben kann,eh sehr stark sein:verner,legio,legio,viveiros,rebek,ratz,kirisits,vielleicht kasper,vielleicht mellitzer,hinz,iob,intranuovo,norris,puschnig,horsky und,und,und

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 22:36
    Zitat

Original von xyz
    stimmt doch..der kac ist doch klagenfurts aushängeschild nummer 1....an edi...wenn du von klagenfurt bist,dannsei doch froh und ein wenig patriotisch...außerdem wird der kac nächste saison,wenn man deinen angaben glauben kann,eh sehr stark sein:verner,legio,legio,viveiros,rebek,ratz,kirisits,vielleicht kasper,vielleicht mellitzer,hinz,iob,intranuovo,norris,puschnig,horsky und,und,und

Aha - Insiderinfos! Von einem Mellitzer hab ich nix gesagt...! ;)

• xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 22:52
    Zitat

Original von EdiKAC

Aha - Insiderinfos! Von einem Mellitzer hab ich nix gesagt...! ;)

wenn ich die hätte,müßte bzw würde ich ich hier wohl nicht posten. aber wen soll der kac denn sonst holen?den hohenberger vielleicht?oder doch den doyle? 1+1=2 lieber edi

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 23:18

https://www.eishockeyforum.at/www.tirol.com (Sport ---> Eishockey)

Patrick Mössmer verlängert beim HCI trotz eines Angebotes des KAC.

Aber so schliessen sich die Kreise - vor Wochen ausgelacht, als ich postete, KAC verhandelt mit Latusa und Mössmer. Jetzt ist es halt so, verhandelt wurde wirklich - nur die Spieler haben sich halt anders entschieden.... Doch nicht wegen mir ????? 8o

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 23:20)

• xyz
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 00:40
    Zitat

Original von EdiKAC
    https://www.eishockeyforum.at/www.tirol.com (Sport ---> Eishockey)

Patrick Mössmer verlängert beim HCI trotz eines Angebotes des KAC.

Aber so schliessen sich die Kreise - vor Wochen ausgelacht, als ich postete, KAC verhandelt mit Latusa und Mössmer. Jetzt ist es halt so, verhandelt wurde wirklich - nur die Spieler haben sich halt anders entschieden.... Doch nicht wegen mir ????? 8o

würde mich gerne mal in spielerkreisen umhören..vielleicht bist du ja tatsächlich ein meinungsbildner oder vielleicht bist du gar ein kac spieler???? oder der sohn eines vorstandes,falls die welche haben,oder gar die frau eines solchen...auszukennen scheinst dich ja..nur woher??

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2006 um 12:21
    Zitat

Original von xyz
    würde mich gerne mal in spielerkreisen umhören..vielleicht bist du ja tatsächlich ein meinungsbildner oder vielleicht bist du gar ein kac spieler???? oder der sohn eines vorstandes,falls die welche haben,oder gar die frau eines solchen...auszukennen scheinst dich ja..nur woher??

zum xyz-malsten da herinnen!

da sind nicht mehr oder weniger infos erläutert worden die jeder user durch sorgfältige recherchen selber hätte herausfinden können!
    teils lagen die äußerungen auch auf wackeligen beinen,um es vorsichtig zu formulieren!

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 12:32
    Zitat

Original von christian 91

zum xyz-malsten da herinnen!

da sind nicht mehr oder weniger infos erläutert worden die jeder user durch sorgfältige recherchen selber hätte herausfinden können!
    teils lagen die äußerungen auch auf wackeligen beinen,um es vorsichtig zu formulieren!

so is es. der edi möcht sich halt in den mittelpunkt drängen, was ja auch so ziemlichen jeden Schiedsrichter auszeichnet. ein wahrlich altbekanntes leiden dieser zunft.

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 12:39

@ servinis: deine Aversionspostings ggü Schiedsrichtern fallen unter den Begriff spam!
    Aber offensichtlich
    - hast du ein Trauma (Schiedsrichter als Vaterfigur?)
    - oder bist bei der VSV U20 und in der Eliteliga nur ein Bankerlwärmer, dass du dich eishockeymäßig ausschliesslich mit diesem Thema zu befassen scheinst.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (28. März 2006 um 12:39)

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 12:46
    Zitat

Original von EdiKAC
    @ servinis: deine Aversionspostings ggü Schiedsrichtern fallen unter den Begriff spam!
    Aber offensichtlich
    - oder bist bei der VSV U20 und in der Eliteliga nur ein Bankerlwärmer, dass du dich eishockeymäßig ausschliesslich mit diesem Thema zu befassen scheinst.

edi, ich hab wirklich kein trauma. das trifft eher auf jemanden anderen zu. Aber egal, ich kann dich beruhigen, deine vermutungen treffen nicht im geringsten zu. und als bankerlwämer wär doch eher der trainer die reizfigur :D

und wenn du hier aversionspostings entdeckst, ist es deine sache, aber ich würde mich freuen, wenn man wieder über die mannschaften bzw. deren leistungen diskutieren kann und sich nicht im VORFELD darüber den kopf zerbricht wer welches spiel pfeifft.

aber lassen wir die diskussion, denn der heimo spielt ja auch schon in villach. :D

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 12:55
    Zitat

Original von servinis#26
    [quote]Original von EdiKAC
    Aber offensichtlich
    - oder bist bei der VSV U20 und in der Eliteliga nur ein Bankerlwärmer, dass du dich eishockeymäßig ausschliesslich mit diesem Thema zu befassen scheinst

aber lassen wir die diskussion, denn der heimo spielt ja auch schon in villach.
    :D

Alles anzeigen

So, du Komiker. Dass der Lindner fix beim VSV spielt hab ich nie gesagt, nur dass er dort im Gespräch ist, weil sein Jugendfreund Prohaska was für ihn einfädeln will. Andererseits hat er auch ein Angebot von Wattens.
    Ich versteh allerdings nicht, was das mit den Schiedsrichtern zu tun hat, aber offensichtlich sind dir die Argumente ausgegangen ...
    Und was ich in welchen Thread schreibe ist ausschliesslich mein Problem, die PN´s und sonstigen postings zeigen mir, dass das Regelthema nicht ausschliesslich ins Lächerliche gezogen wird. Soviel ich weiss bist du auch kein admin oder mod, also sag mir nicht, was ich schreiben darf und was nicht. Wenn´s dich nicht interessiert, dann ignorier´s halt, genauso wie ich es in Zukunft mit Deinen postings machen werde.
    Eigenartig find ich nur, dass Du in einen Thread reinschaust, der "Schiedsrichterbesetzung Finale" heisst und von Maru eröffnet wurde, nur um dann reinzuschreiben, dass dich die Schiedsrichterbesetzung nicht interessiert.
    Frage (Antwort unnötig): Warum schaust denn dann rein ????

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 13:04
    Zitat

Original von EdiKAC

So, du Komiker. Dass der Lindner fix beim VSV spielt hab ich nie gesagt, nur dass er dort im Gespräch ist, weil sein Jugendfreund Prohaska was für ihn einfädeln will. Andererseits hat er auch ein Angebot von Wattens.
    Ich versteh allerdings nicht, was das mit den Schiedsrichtern zu tun hat, aber offensichtlich sind dir die Argumente ausgegangen ...
    Und was ich in welchen Thread schreibe ist ausschliesslich mein Problem, die PN´s und sonstigen postings zeigen mir, dass das Regelthema nicht ausschliesslich ins Lächerliche gezogen wird. Soviel ich weiss bist du auch kein admin oder mod, also sag mir nicht, was ich schreiben darf und was nicht. Wenn´s dich nicht interessiert, dann ignorier´s halt, genauso wie ich es in Zukunft mit Deinen postings machen werde.
    Eigenartig find ich nur, dass Du in einen Thread reinschaust, der "Schiedsrichterbesetzung Finale" heisst und von Maru eröffnet wurde, nur um dann reinzuschreiben, dass dich die Schiedsrichterbesetzung nicht interessiert.
    Frage (Antwort unnötig): Warum schaust denn dann rein ????

schmeisst du immer so schnell die nerven weg?!? von wegen argumente und sachlicher diskussion glaub ich nicht, dass wir da auf einen grünen zweig kommen, da du ja schön die worte verdrehst. in diesem thread gab es keine schiri diskussion, sondern nur ein statement meinerseits, was ich von diesen selbstdarstellenden posts halte, welches ich mit einem kleinen verweis auf deine schiedsrichteraktivität versehen habe.

also immer schön besonnen bleiben, denn deinem beruf zufolge bist du ja bewaffnet und da will ich dich natürlich nicht zu sehr reizen... :D

gute nacht österreich!

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 13:07

back to topic!

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. März 2006 um 13:41
    Zitat

Original von servinis#26
    ...
    so is es. der edi möcht sich halt in den mittelpunkt drängen, was ja auch so ziemlichen jeden Schiedsrichter auszeichnet. ein wahrlich altbekanntes leiden dieser zunft.

Da kann man nur sagen,: servinis#26 hat den "Nagel zu 100 % auf dem Kopf getroffen"!
    Und dazu diese Quantität: Seit 10.2.06 hat der KAC-Edi im Durchschnitt 13,88 mal pro Tag gepostet...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (28. März 2006 um 13:41)

• KACSenior
    Gast
    • 29. März 2006 um 00:00

Ich verfolge zwar schon länger dieses Forum, weiss auch nicht, ob ich das mit dem Thema erstellen jetzt richtig mach´, aber heute hat im KEHM der Karl Safron endlich einmal zu den Transfergerüchten beim KAC Stellung genommen:

Hier die Zitate (in etwa):

- Rebek und Norris haben beim KAC bereits vor über drei Wochen unterschrieben;
    - Andrew Verner bleibt zwei weitere Saisonen vom KAC, obwohl er und der Klub ein lukratives Angebot aus Salzburg vorgelegt bekamen;
    - Strobl, Teppert, Lindner und Reichel verlassen den KAC;
    - Puschnig fix
    - Viveiros, Ivanow, Foster, Hinz, Iob, Persson weiter im Team
    - Göttfried zeigt Tendenzen ebenfalls nach Klgft zu kommen
    - Latusa und Mössmer haben die Verhandlungen abgebrochen und bleiben bei ihren bisherigen Klubs;
    - der KAC ist weiters an einem "richtigen Kracher" aus der DEL dran, Namen wurde aber keiner genannt (Intranuovo wurde diesbezüglich schon öfters erwähnt);
    - zwei Verteidiger aus dem Eigenbau des KAC denken an eine Rückkehr.

Ihr habt´s es ja wahrscheinlich z.T. selber gehört. Also, wenn DAS keine Meistermannschaft wird.....
    *FREU* :] :] :]

Lg
    Börni

• ozzy74
    Gast
    • 29. März 2006 um 03:35
    Zitat

- der KAC ist weiters an einem "richtigen Kracher" aus der DEL dran, Namen wurde aber keiner genannt -

Lg
    Börni

nach dem topmann persson im letzten jahr kann da der serie nach nur noch mike pellegrims folgen :D

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (29. März 2006 um 03:35)

• eisbaerli
    Gast
    • 29. März 2006 um 06:23

mir fehlt in der aufzählung der fixen verpflichtungen der mellitzer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2006 um 07:55
    • Offizieller Beitrag

ich les dauernd, dass der intranuovo mit dem kac in verbindung gebracht wird?!
    ich bin mir nicht sicher ob intra mit Iob in einem team recht gerne zusammenspiele will, da ja iob schuld daran war dass er eine fingerkuppe und weiters seinen platz in linz aufgrund dessen verloren hat!
    oder glaubt ihr, dass man sowas so leicht vergisst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™