ZitatOriginal von bernardo99
Die frage ist aber was man unter schlecht versteht, oder?
Wenn du damit meinst, dass das salzburger publikum nicht 3 stunden wie die affen herumspringt hast du sicherlich recht. Wenn du damit meinst das nicht 3 stunden lang stupide "linza" geschrien wird hast du auch recht.
Wo steht bitte geschrieben, dass man ständig herumschreien muß um ein gutes publikum zu sein?????
Und glaub mir ich bin ein großer eishockeyfan
ja so ist man ein gutes publikum, in der OPER, im THEATER etc,
ihr habt fast nichts, keine behinderten-parkplätze, mann wird bis zum absolut letzten parkplatz "durchgereicht", dort darf man dann nach langem betteln sein auto abstellen, die näheren, abgesperrten parkplätze sind für die promis etc.
anschließend kämmpft man sich mit dem rollstuhl durch den schnee, kommt durchgefroren bei der halle an, wenn man jetzt auf's klo muß hat man ein riesen problem, die behinderten-toilette ist abgesperrt und seit 2 jahren ist es keinem ordner gelungen einen schlüßel zu besorgen.
ihr habt so gut wie keine stimmung, außer den schon angesprochenen schmährufen gegen verletzte spieler, da wirds auf einmal ein wenig lauter, aber nicht lange, sind ja die meisten in eile.
die ersten gehen 5min. vor schluß, wenns nicht läuft ein großer teil noch früher.
war schon extrem peinlich wie der p.harand am eis ein interview gegeben hat, vor total leeren rängen, ausnahme der gästesektor, die haben aber ihre mannschaft gefeiert und auch nicht zugehört.