Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand eine Idee, wo man in Wien olympisches Eishockey wird gucken können? ...insbesondere Tschechien.
Danke
Tomas
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand eine Idee, wo man in Wien olympisches Eishockey wird gucken können? ...insbesondere Tschechien.
Danke
Tomas
Pizzeria Alessandro Westbahnstrasse 14 1070 Wien .Es werden meistens Slowaken da sein, aber das wird dich doch nicht stören oder? Oder vielleicht Cafe Get Ecke Kaiserstraße 86, 1070 ,das glaube ich aber weniger. Falls du slowakisch verstehst kannst unter http://www.slovaci.at/PNphpBB2.html nachschauen . Rubrik Sport. Viel Spass !
Hallo Shoot,
vielen herzllichen Dank für die Tipps. Slowaken stören mich ganz bestimmt nicht, obwohl Eishockey zwischen Slowaken und Tschechen ein ziemlich heikles Thema ist. Ich werde aber auf jeden Fall vorbeischauen.
Danke.
Tomas
Hallo snowball
Heikel ist nur wenn sie gegeneinander spielen. Sonst, glaube halten sich die meisten auch gegenseitig die Daumen und auf ein Finale CZE-SVK hoffen!
ZitatOriginal von shoot
Hallo snowball
Heikel ist nur wenn sie gegeneinander spielen. Sonst, glaube halten sich die meisten auch gegenseitig die Daumen und auf ein Finale CZE-SVK hoffen!
da bleibt dann aber nur die hoffnung...