1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 5. Februar 2006 um 12:21
  • mile
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 15:17
    Zitat

28.03.06 EHC Lustenau gewinnt 1. Derby PO in der Geschichte Vorarlbergs!

Ich versteh ja deine Freude über den Finaleinzug, aber du musst doch trotzdem nicht dramatisieren und Lügen in deine Signatur schreiben....

eher stimmt:

xx.xx.2004 EHC Lustenau verliert erstes Derby PO in der Geschichte Vorarlbergs trotz BL-PO-Verstärkungen gegen den ECD, der trotzdem nicht jammerte.

(ich weiss aber nicht ob das wirklich das erste war oder obs nicht vorher mal Wald gegen Montafon oder so gegeben hat)

Dazwischen waren noch PO-Derbys ECD : WALD & EHC : ECD (letzte Saison)

Einmal editiert, zuletzt von mile (31. März 2006 um 15:17)

• Whaler
    EBEL
    • 31. März 2006 um 16:22

Also von dem her war das PlayOff-Duell EHCB vs. Mofos wohl das Erste, in der Saison 02/03 setzten sich die Wälder im VF 2:1 durch.

• thomas81
    Hobbyliga
    • 31. März 2006 um 16:35
    Zitat

Original von mile

Ich versteh ja deine Freude über den Finaleinzug, aber du musst doch trotzdem nicht dramatisieren und Lügen in deine Signatur schreiben....

Ich meinte natürlich das erste zwischen den 2 "großen" Eishockeysmetropolen!!! :D Des weiteren haben wir letztes Jahr übrigens auch gewonnen. Ich werds aus respekt vor unseren Dornbirner, Wälder und Montafoner Freunden selbstverständlich sofort abändern. Danke dass du mich darauf hingewiesen hast.

Zitat

Original von mile
    eher stimmt:

xx.xx.2004 EHC Lustenau verliert erstes Derby PO in der Geschichte Vorarlbergs trotz BL-PO-Verstärkungen gegen den ECD, der trotzdem nicht jammerte.

Welches Jahr meinst du? Letztes Jahr haben wir gegen Dornbirn gewonnen und haben im Finale gegen Zell verloren. Und vor 2 Jahren sind wir gegen Salzburg im Halbfinale rausgeflogen!

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (31. März 2006 um 16:37)

• Magic06
    Hobbyliga
    • 3. August 2006 um 18:01

Also hab diesen thread ein wenig durchgelesen, kann als langjähriger KAC FAN nur eins sagen:
    DASS IST UNGLAUBLICH SCHEI*** WIE EINIGE VEU-FANS ÜBER ANTHONY IOB GEREDET HABEN!!!!!!!!!!!!

Abgesehen von denen Gratulation zum neuen HS!!!
    KAC hat ja nun auch einen VERBUND AG!!!!

• geri
    EBEL
    • 3. August 2006 um 18:31
    Zitat

Original von Magic06
    Also hab diesen thread ein wenig durchgelesen, kann als langjähriger KAC FAN nur eins sagen:
    DASS IST UNGLAUBLICH SCHEI*** WIE EINIGE VEU-FANS ÜBER ANTHONY IOB GEREDET HABEN!!!!!!!!!!!!

Abgesehen von denen Gratulation zum neuen HS!!!
    KAC hat ja nun auch einen VERBUND AG!!!!

Also hierzu muss man schon festhalten, dass einzig aus der gezeigten Leistung Kommentare gegeben wurden. Wenn die Leistung eben mal nicht so gut war, dann wurde dies auch gesagt. So einfach ist das. ;)

• Weinrich
    Gast
    • 4. August 2006 um 07:41

Würde sagen so sind ca. 35% der KAC-Fans oder mehr !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™