1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 5. Februar 2006 um 12:21
  • Yvo
    Pensionär
    • 13. März 2006 um 10:23
    Zitat

Original von EdiKAC

Hab ich mir gedacht! Lg Edi

@EdiKAC
    Das mit der BL war echt nur ein Scherz :)
    Wir sind glücklich in der NL und das mit BL war ironisch gemeint, denn wenn in der EBL weiterhin so eingekauft und mit Zahlungen in horrenden Höhen weiteragiert wird, werden wir bald BL spielen, weil der neue Crash, schon vorprogrammiert ist, denn dann kommen die BL wieder zu uns herunter und dann aber nach unsern Bedingungen.
    Wetten, das geht nicht mehr solange?

• wolfi
    EBEL
    • 18. März 2006 um 23:31

sorry aber was der Iob heute abgeliefert war war schlicht und einfach

NIX ;(

geht auf keinen puk zu und will sich wohl ja nicht weh tun...

den hammer hat er mal bei einem unterzahl spiel abgeliefert:

lässt seine 3 kollegen die lunge rausrennen und er bleibt einfach an der blauen stehen (nochmals wir hatten unterzahl) und schaut zu.

sobald er den puk mal hat ... (der muss ja genau auf seinen schläger gespielt werden sonst geht es ihn nix an..) schiess er ihn gleich weiter.... ...meistens ins nirvana

sorry so nicht!!! leider ein armutszeugnis ?(

• Veu21
    EBEL
    • 19. März 2006 um 01:34
    Zitat

Original von wolfi
    sorry aber was der Iob heute abgeliefert war war schlicht und einfach

NIX ;(

geht auf keinen puk zu und will sich wohl ja nicht weh tun...

den hammer hat er mal bei einem unterzahl spiel abgeliefert:

lässt seine 3 kollegen die lunge rausrennen und er bleibt einfach an der blauen stehen (nochmals wir hatten unterzahl) und schaut zu.

sobald er den puk mal hat ... (der muss ja genau auf seinen schläger gespielt werden sonst geht es ihn nix an..) schiess er ihn gleich weiter.... ...meistens ins nirvana

sorry so nicht!!! leider ein armutszeugnis ?(

Alles anzeigen

auf den jammerwolfi hab ich nur gewartet! wenn es was positives gibt, hört man nix von dir!

warum schreibst du nicht mal was nach siegen, nach den zwei toren im ersten spiel vin tony iob?

wenn es was negatives gibt dann bist du da!
    einfach nur erbärmlich und sonst nix!

na habe de ehre, auf solche "fans" kann feldkirch verzichten!

• poorboy
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 10:34

Tut mir leid veu21
    Aber, das was Wolfi hier schreibt wurde von etlichen Fans im ECH2000 Forum bestätigt. Schau halt dort mal rein:
    Dass es nicht seine Stärke ist zu kämfen mag OK sein, aber so faul zu sein und soviel Geld abzukassieren gehört eigentlich bestraft.
    Wenn nun eventuell Walch sitzenbeleiben muss, damit der faule Iob spielen (besser herumkurven) kann ist das nicht korrekt.
    Da muss Pokel ein Machtwort sprechen und ihn austauschen, aber das getrauen sich diese Herren sowieso nicht.
    Wolfi weiter so.
    Wer ist noch meiner Meinung?

• wolfi
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:01
    Zitat

Original von Veu21

auf den jammerwolfi hab ich nur gewartet! wenn es was positives gibt, hört man nix von dir!

warum schreibst du nicht mal was nach siegen, nach den zwei toren im ersten spiel vin tony iob?

wenn es was negatives gibt dann bist du da!
    einfach nur erbärmlich und sonst nix!

na habe de ehre, auf solche "fans" kann feldkirch verzichten!

ja ja kiddy, du bist wohl der einzige der gestern mit dem iob zufrieden war... anscheinend hast ein problem mit mir... wir wär es mit einer sachlichen stellungname zur gestrigen leistung von iob? oder must da erst pokel fragen, da du ja wie schon selber geschrieben keine eigene meinung hast?

und ja um dich zu zitieren:
    hast ein problem mit mir, dann sprich mich doch einfach mal an, sprich direkt mit mir. ich bin bei jedem spiel. oder gilt deine regelung nur für die die andere krtisieren?

• elvin
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von poorboy
    Wer ist noch meiner Meinung?

80 % der Feldkirchfans die diese beiden Spiele mit Iob gesehen haben. Wenn ich das wiedergebe, was die Leute gestern in Lustenau unterm Match so gesagt haben, würde ich meinen ganzen Sonntagnachmittag opfern. Am Dienstag muß mehr kommen.

• Veu21
    EBEL
    • 19. März 2006 um 13:15

nun mal langsam! kann hier keiner lesen?? mir geht es nicht um iob! er hat gestern schlecht gespielt, ich hab nie etwas anderes gesagt! mir geht es um die einstellung von wolfi und mit der hab ich ein problem!

nach einem souveränen sieg hört und liest man nie was von dir! zb nach dem drei tore spiel von johnny hehle gegen dornbirn ein lob an die mannschaft oder an einen spieler! das würd ich mir mal wünschen. dann hast du das recht das team oder einen spieler auch mal (wie gestern berechtigt iob) zu kritisieren!

nimm dir da den tommy als beispiel! er kritisiert wenn es angebracht ist und lobt wenn es dafür gründe gibt.

aber diese hoffnung hab ich bei dir lieber wolfi schon längst aufgegeben. daher kann ich dich auch nicht als gleichberechtigten diskussionspartner respektieren!

daher hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mit dir ein bier zu trinken und mit dir zu reden, da mir meine zeit dafür zu schade ist!

meine meinung behalte ich zumindest dir gegenüber auf jeden fall für mich.

noch was zum schluß: iob war am tag davor im spital und hat wegen einer schweren magen-darmgrippe intravenöse infusionen erhalten. das soll aber nicht als entschuldigung zu gelten, wenn ein spieler sagt er ist fir muß er anders spielen!

• poorboy
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 17:11
    Zitat

Original von Veu21
    das soll aber nicht als entschuldigung zu gelten, wenn ein spieler sagt er ist fir muß er anders spielen!

Ja und beim EHC2000 Forum hat man ja auch einige Kommentare gelesen.
    Aber nochmals. Ein Kranker, verletzter Spieler kann und wird uns nicht helfen, speziell wenn es der Iob ist, der laut KAC-Fans kein fleissiger Spieler sein soll. Der macht doch nur bezahlten Urlaub inkl. bezahltes Training in Feldkirch mit und wird dafür fürstlich entlohnt.
    Das kann und darf nicht die Politik vom neuen Feldkirch sein.

• Veu21
    EBEL
    • 19. März 2006 um 18:24

poorboy aha interessant: was verdient den der tony? würd mich sehr interessieren!

und oft ist auch mal so, daß ein spieler wie iob trotzdem den unterschied ausmacht, auch wenn er nicht ganz fit ist. gestern war dem nicht der fall, aber ich habs schon oft so gesehen!

zur vereinspolitik: also wirklich was verstanden hast du nichts! das ziel ist es junge spieler auszubilden und an topniveau heranzuführen und man hat immer mit offenen karten gespielt, daß man fürs playoff einen spieler holt!

die ganze liga (ausser salzburg) spielt mit drei legios, feldkirch mit zwei. in feldkirch spielt der ganze kader, auch die jungen sind regelmäßig am eis während sie bei anderen vereinen auf der bank versauern, oder hast du gestern bei lustenau einen ingemar mayr oder einen benny staudach am eis gesehen???

nun holt man fürs playoff einen dritten legionär, wie alle anderen vereine und auf einmal meint man diskutieren zu müssen und die vereinspolitik in frage zu stellen?

sorry aber dafür fehlt mir völlig das verständnis!!!

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 19:24

hat nicht auch der W-EV nur 2 Legios gehabt?

• poorboy
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 20:38

Zuerst mal was er bis jetzt abgeliefert hat mal zuviel bezahlt, egal was er kostet.
    Dann finde ich es schade, dass man nun ein Ausblidungsclub für die BL ist, oder bleiben alle Spieler in Feldkirch. Ich denke diesen oder jenen wirds wegziehen. Das ist mir klar aber in diesem Tread gehts um IOB.
    zu seiner Ehrrettung. Ich habe erst heute aus dem Forum erfahren, dass er krank sei oder ist.
    Damit ist klar, schwächt er sein Team. Besser wäre es, wenn man ihn geschont hätte und er vielleicht nur in Powerplays eingestzt würde.
    Auch etwas, das man haben müsste wäre ein Specialteam, das man formt, eben für solche powerplays, wobei man ev. auch mal den IOB nach hinten stellt, da er doch einen super Schuss aus dem Gelenk hat.
    Da bin ich von Pokel ein wenig entäuscht.
    Nun eine Frage. Ist das nun falsche Kritik oder liege ich nicht soweit daneben?

• wolfi
    EBEL
    • 19. März 2006 um 20:49
    Zitat

Original von Veu21
    nun mal langsam! kann hier keiner lesen?? mir geht es nicht um iob! er hat gestern schlecht gespielt, ich hab nie etwas anderes gesagt! mir geht es um die einstellung von wolfi und mit der hab ich ein problem!

na kiddy wie heisst denn der thread hier???

nach einem souveränen sieg hört und liest man nie was von dir! zb nach dem drei tore spiel von johnny hehle gegen dornbirn ein lob an die mannschaft oder an einen spieler! das würd ich mir mal wünschen. dann hast du das recht das team oder einen spieler auch mal (wie gestern berechtigt iob) zu kritisieren!

vielleicht mag ich halt nur schreiben wenn mich was stark ärgert, also wenn nichts von mir hörst ist alles paletti.. :D ist doch auch was

nimm dir da den tommy als beispiel! er kritisiert wenn es angebracht ist und lobt wenn es dafür gründe gibt.

aber diese hoffnung hab ich bei dir lieber wolfi schon längst aufgegeben. daher kann ich dich auch nicht als gleichberechtigten diskussionspartner respektieren!

ich dich auch nicht, da du ja selber geschriben hast (fk forum) das keine eigene meinung hast

daher hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mit dir ein bier zu trinken und mit dir zu reden, da mir meine zeit dafür zu schade ist!

na ja mit dir was trinken wollte ich nie... lol,, wollte nur wissen wie du reagiert wenn andere von dir das gleiche fordern wie du immer

meine meinung behalte ich zumindest dir gegenüber auf jeden fall für mich.

noch was zum schluß: iob war am tag davor im spital und hat wegen einer schweren magen-darmgrippe intravenöse infusionen erhalten. das soll aber nicht als entschuldigung zu gelten, wenn ein spieler sagt er ist fir muß er anders spielen!

Alles anzeigen

rest bitte per pn, hier gehts um iob

3 Mal editiert, zuletzt von wolfi (19. März 2006 um 20:54)

• Veu21
    EBEL
    • 19. März 2006 um 20:58

poorboy das klingt für mich ganz anders!

wie schon öfters erwähnt kostet er den verein gar nichts, da die kosten zur gänze von sponsoren übernommen werden.

zum ausblidungsclub: das wird jedem zweitligaverein auf der ganzen welt mal passieren, daß man ihm die spieler wegkauft! zell, we-v, lustenau usw. ist zwar schade, aber so ist nun mal der lauf der dinge.

ok zu iob: hab ich erwähnt was so ein spieler auch wenn er nicht 100%ig fit ist erreichen kann. allein die präsenz schockt den gegner öfters und das ist allgemein gedacht und nicht auf iob.

special teams rund um iob ok, kann man machen, aber zuerst müßte er meiner meinung nach, noch ein paar trainings mit der mannschaft absolvieren.

wie tom aber schon sagte: iob wird in das team eingegliedert und nicht um in herum gebaut und diese ist nun mal seine entscheidung als coach. vielleicht kommt aber ja schon in den nächsten spielen eine änderung, wer weiß?

allgemein bleibt noch zu sagen: ein spieler allein kann auch topfit kein spiel allein entscheiden, da erwartet man sich vielleicht zuviel. iob ist ein sehr guter spieler, aber allein wirds auch für ihn schwer!

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2006 um 20:58

Vertragt´s Euch Burschen, das ist ein Befehl!!! ;) :D

lg
    Walu

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 23:28

Gibt´s wieder irgendwo eine Adresse mit dem video der Tore des Spiels, wie von Partie 1?
    Falls es heut bei Vorarlberg heute war oder sonst wo, bitte reinstellen!

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (19. März 2006 um 23:29)

• Veu21
    EBEL
    • 19. März 2006 um 23:41

http://your.orf.at/vbgwebcam/bheute/player.php?day=2006-03-19&offset=00:10:41

aber scheinbar gibt es ein paar probleme mit dem ton, oder anders gesgat man hört nix! X(

• geri
    EBEL
    • 20. März 2006 um 00:27
    Zitat

Original von Veu21
    poorboy aha interessant: was verdient den der tony? würd mich sehr interessieren!

und oft ist auch mal so, daß ein spieler wie iob trotzdem den unterschied ausmacht, auch wenn er nicht ganz fit ist. gestern war dem nicht der fall, aber ich habs schon oft so gesehen!

zur vereinspolitik: also wirklich was verstanden hast du nichts! das ziel ist es junge spieler auszubilden und an topniveau heranzuführen und man hat immer mit offenen karten gespielt, daß man fürs playoff einen spieler holt!

die ganze liga (ausser salzburg) spielt mit drei legios, feldkirch mit zwei. in feldkirch spielt der ganze kader, auch die jungen sind regelmäßig am eis während sie bei anderen vereinen auf der bank versauern, oder hast du gestern bei lustenau einen ingemar mayr oder einen benny staudach am eis gesehen???

nun holt man fürs playoff einen dritten legionär, wie alle anderen vereine und auf einmal meint man diskutieren zu müssen und die vereinspolitik in frage zu stellen?

sorry aber dafür fehlt mir völlig das verständnis!!!

Alles anzeigen

8)Ja jetzt hat ja Feldkirch immerhin durch IOB einmal gewonnen.
    Ohne IOB hätte Feldkirch vielleicht schon zweimal verloren. Es hat sich schon gelohnt ihn zu holen. Vielleicht gibt es dann auch noch ein Derby mehr. Wenn es dann um die Entscheidung geht, ist die Hütte sicher voll. G... sei Dank IOB! :D

• mile
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 10:01

das erste Spiel hat Lustenau wegen dem Schiri verloren, schon vergessen? Wenn schon jammern dann bitte immer gleich sonst kennt sich ja kein Mensch aus wenns einmal der Schiri und dann doch wieder der dritte Legionär ist. Morgen verliert Lustenau übrigens wegen dem Wetter.

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 10:06
    Zitat

Original von mile
    das erste Spiel hat Lustenau wegen dem Schiri verloren, schon vergessen? Wenn schon jammern dann bitte immer gleich sonst kennt sich ja kein Mensch aus wenns einmal der Schiri und dann doch wieder der dritte Legionär ist. Morgen verliert Lustenau übrigens wegen dem Wetter.

Also diese Jammerei im TV-Interview der Lustenauer nach dem ersten Spiel über den Schiedsrichter war wirklich das letzte. Berneker ist immerhin auch BL-Schiri, und auch da nicht nur Linesman, auch zeitw Head und sicher nicht einer der schlechtesten.

Wenn Lustenau ausscheidet, ist wahrscheinlich Vorarlberg schuld .... :rolleyes:

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 10:20

Bin froh, dass auch mal Nicht-Feldkircher und Anhänger des langjährigen Erzrivalen das so sehen. Die Lustenauer glauben ja immer, dass Feldkirch allein gegen den Rest der Welt kämpft.

Wegen Iob. Zeigt nicht viel, aber in Sachen Effizienz was soll man da gegen ihn sagen? An drei von vier Feldkirchtoren beteilgt. Grund genug, ihn wieder nachhause zu schicken?

Einem Wolfi gönn ich es am meisten, dass es mit Feldkirch den Bach runtergegangen ist seit 1998. Er ist der einzige Feldkirchfan dem ich das gönne. Solche Leute wie Wolfi verdienen es nicht, dass ihre Mannschaft Euroliga, Bundesliga oder um einen Meistertitel mitspielen.

Wohl einer von denen die auch noch während des Euroligafinales schwaches Verhalten an Feldkirchspielern gesehn haben.

Also Wolfi ich erinnere Dich daran: Hochmut KAM vor dem Fall!

Einmal editiert, zuletzt von VEU Nostalgiker (20. März 2006 um 10:28)

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 11:22
    Zitat

Original von VEU Nostalgiker
    Die Lustenauer glauben ja immer, dass Feldkirch allein gegen den Rest der Welt kämpft.

:D

Für sooo wichtig halten wir euch jetzt nun auch wieder nicht!!!

Zum Thema Iob: Ich finds auch lächerlich über seine Qualitäten zu streiten, wenn der Mann von 4 Toren 2 geschossen und eins vorbereitet hat. Erinnert mich irgendwie an die leidige Diskussion um Myrrä! X(

Aber von mir aus könnt ihr in gern wieder in die Wüste schicken!!! :P

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (20. März 2006 um 11:23)

• wolfi
    EBEL
    • 20. März 2006 um 12:54

nun mal langsam vielleicht schaft ihr es beim thema zu bleiben, danke

eines ist sicher IOB kann es, die frage ist nur in wie weit er sich bis zur a-wm nicht weh tun will.

durch schulterklopfen und streicheleinheiten wird er seinen urlaub sicherlich nicht abbrechen.

da gehören klare worte gesprochen bzw. taten gesetzt.. (z.b. mal auf der bank sitzten lassen... ich nehme mal an das tom oder michael da nicht untätig sein werden/waren

noch hoffe ich ja auch das er uns zeigt was er kann... viel zeit hat er nicht mehr =)

• Veu21
    EBEL
    • 20. März 2006 um 13:21
    Zitat

Original von thomas81

Für sooo wichtig halten wir euch jetzt nun auch wieder nicht!!!

warum kann ich dir das einfach nicht glauben???

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 14:49

Naja es tut den Lustenauern weh, wenn ein richtiger VEU-Fan auf die Frage antwortet, wer denn nun der größte Rivale der VEU war in folgender Reihenfolge antwortet: "1. KAC, 2. Villach, 3. Innsbruck...und dann unter "ferner" liefen Lustenau" antwortet.

In der NL nehmen sie in unserer Rivalenliste hingegen Platz 2 gleich hinter Dornbirn ein. Das nenn ich Aufstieg! Städte bleiben halt unter sich!

Grüße an unsere Freunde aus der Marktgemeinde!

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 14:51

Nomen est omen, lieber Nostalgiker!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™