Alles zum Spiel gegen die "Haie"
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]
hier rein !!
Alles zum Spiel gegen die "Haie"
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]
hier rein !!
Das dürfte für die Bullen wohl ein leichtes Spiel werden: Der HCI muss sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und schauen, dass er nicht abgeschlachtet wird.
...vielleicht kann man ja dann sogar noch den einen oder anderen Konten fahren **träum**
wenn wir endlich mal wieder unsere Torchancen nützen und die leichten Fehler in der Abwehr abstellen sollte ein klarer Erfolg möglich sein.
Redbulls-Haie 6-1
MfG Traunsteiner
Wenn sich manche Spieler wieder mehr konzentrieren (speziell Defense) und andere wieder mannschaftsdienlicher spielen (zB Hendrickson), dann werden wir die Haie schlagen.
Passieren wieder solche Aussetzer wie gestern werdens wieder keine 2 Punkte.
Trotzdem mein Tipp: 3:1
Denke, dass das eine klare Angelegenheit für die Bullen wird. So ein 5:0 wäre aus wiener Sicht gut.
Vorsicht ! Ein so angeschlagener Gegner kann sehr gefährlich werden.
Die Bullen müssen 100% Einsatz zeigen sonst könnte man das 3.Heimspiel in Folge verlieren.
3:1 für die Red Bulls
ZitatOriginal von Bernhard
Vorsicht ! Ein so angeschlagener Gegner kann sehr gefährlich werden.
mein vorschlag für den "joke of the month"!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
mein vorschlag für den "joke of the month"!
ne ne - der meinst das wirklich ernst
eh klar, deshalb auch mein vorschlag!
J die Innsbrucker sind am Sand aber unterschätzen darf man sie sicher nicht!!!
Hoffe auf einen Sieg der Salzburger das die Caps weitergin nur einen Punkt hinter den Haien bleiben!!!
Mein Tipp:
Red Bull Salzburg - Innsbruck Haie 3:1
18:03 EC Salzburg-HC Innsbruck: Überraschung beim HCI
Die Tiroler setzen heute auf ihren Ersatztormann Fabio Gottardis. Bei den Salzburger steht etatmäßig Arturs Irbe zwischen den Pfosten.
18:06 EC Salzburg-HC Innsbruck: Tooor! 0:1, Torschütze: James Desmarais (4.) Die Innsbrucker gehen etwas überraschend in Führung. Nach einem schnellen Konter über Elik zieht Unterluggauer von der blauen Linie ab. Goalie Irbe lässt abprallen und Desmarais staubt aus kurzer Distanz ab.
ticker: "die haie wirken wie verwandelt!" - da muss die jazz-gitti ein "wunda" gewirkt haben!
edit: ausgleich zum 1:1
edit: 5:1 - da kann nicht einmal mehr die jazz-gitti helfen!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ticker: "die haie wirken wie verwandelt!" - da muss die jazz-gitti ein "wunda" gewirkt haben
naja es steht scho wieder 3:1 für salzburg....
die innsbrucker haben in dieser form auch überhaupt nichts im play off verloren!
5:1 für Salzburg - mittlerweile das 18. Gegentor in den letzten 4 Spielen des HCI. Ich glaube das Jublieumstor zum 20er wird heute noch zu schaffen sein.
5:1
bye bye innsbruck auch wenn ich wirklich gerne im PO gehabt hätte
ZitatOriginal von hockeyrules
die innsbrucker haben in dieser form auch überhaupt nichts im play off verloren!
wer auch immer am ende unter den ersten 4 steht hat es verdient im playoff zu sein komplett egal was zwischen erstem und letztem spieltag alles passiert ist
So liebe Dalpiaz-Hasser, wie ich sehe ist Gottardis auch nicht besser im Tor, aber immer gscheit übern Clausi schreien, Fliegenfänger usw.
Ich hoffe dass der Trainer endlich mal merkt dass der Hebel in der Verteidigung anzusetzen ist.
da werden noch einige tore dazukommen....
Na da wird heute die Stimmung im Volksgarten überkochen!!!!
ZitatOriginal von fuzzy100
Ich hoffe dass der Trainer endlich mal merkt dass der Hebel in der Verteidigung anzusetzen ist.
hat er wahrscheinlich sogar schon bemerkt: die frage ist nur, wie er zB einem cloutier auf die schnelle schneller eislaufen beibringt und einem périard das hockey-spielen.
ZitatOriginal von Oleg
Ich glaube das Jublieumstor zum 20er wird heute noch zu schaffen sein.
ole - 7:2 und wir feiern den Zwanziger
ZitatOriginal von kern
da werden noch einige tore dazukommen....
ich habs ja gesagt....
Wenn ich den Ticker durchlese dann beginn ich zu heulen.
2. Tor: Pewal steht komplett frei und kann noch Haken anbringen.
3. Tor: Trattnig steht wieder alleine frei und versenkt Scheibe im Netz.
4. Tor: Konter und wieder mal ein SH
6. Tor: Konter und eiskalt eingenetzt von Lind
7. Tor: Lind solo von der blauen Linie weg und Gottardis chancenlos
sry ne frage: spielt der HCI heute schon mit Verteidigung oder nicht
@vicente
du kannst a mal den HCI Spielern den Beton geben oder ihnen eine betonieren, aber wahrscheinlich verstehen die des sowieso nit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny15
Wenn ich den Ticker durchlese dann beginn ich zu heulen.2. Tor: Pewal steht komplett frei und kann noch Haken anbringen.
3. Tor: Trattnig steht wieder alleine frei und versenkt Scheibe im Netz.
4. Tor: Konter und wieder mal ein SH
6. Tor: Konter und eiskalt eingenetzt von Lind
7. Tor: Lind solo von der blauen Linie weg und Gottardis chancenlos
![]()
![]()
![]()
sry ne frage: spielt der HCI heute schon mit Verteidigung oder nicht
![]()
![]()
@vicente
du kannst a mal den HCI Spielern den Beton geben oder ihnen eine betonieren, aber wahrscheinlich verstehen die des sowieso nit.
wobei man sagen muß das die infos die im ticker stehen zu einem großen prozentsatz schrott sind