ich habe am letzten Sonntag wieder einmal mit schrecken die Fans des HCI beobachten können. So einen schwachen Fanclub und so zum Teil primitive Zuschauer hab ich noch nie gesehen... Läufts für HCI sind sie richtig arrogant und wenn sie mal keine Chance haben ist die eigene Mannschaft die "Scheisse der Nation". Einfach nur lustig zum ansehen (als VSV Fan) dass der VSV Fanclub lauter war als der heimische Fanclub sofern man das so bezeichnen kann!
HC Innsbruck FANS
-
rai8at -
3. Februar 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Also ich find die Innsbrucker nett. Primitiv, die hast wohl leider mit ein paar Mitglieder der Adler verwechselt.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Also ich find die Innsbrucker nett. Primitiv, die hast wohl leider mit ein paar Mitglieder der Adler verwechselt.oder mit KAC Fans ( aber Kärtnen is halt Kärnten)
-
Zitat
Original von weiky2002
oder mit KAC Fans ( aber Kärtnen is halt Kärnten)
Na ja ich möcht nicht alle Kärntner verteufeln, aber wo die Innsbrucker primitiv sein sollen frag ich mich schon.
-
Sind wir !
Genauer gesagt der Fanclub, denn da kann die Mannschaft den die größte scheisse zusammen spielen und die feiern immer noch. Wie eben gegen Caps. Als wir uns erlaubten, "Eiergoalie" in Richtung Dalpiaz zu rufen ( man muß dazu sagen das er das auch ist, Fliegenfänger klingt etwas blöder ), ernteten wir sofort Spott und Beschimpfungen. Manchmal denke ich mir, die Drogen die die nehmen will ich auch
Und ich bin m ir sicher, daß nicht viele im Fanclub den einzig wahren "Hexer" kennen oder spielen gesehen haben.
Ich bin jetzt schon lange dabei, habe alles mitgemacht, Oberliga, Namensänderungen, Konkurs und so weiter.
Aber eine derart miese Torhüterleistung wie die vom Dalpiaz habe ich noch nie gesehen.
-
-
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Und ich bin m ir sicher, daß nicht viele im Fanclub den einzig wahren "Hexer" kennen oder spielen gesehen haben.The life of BRIAN
ja, verner hin nestak her - der hexer war unvergleichlich
lg, der websepp
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Diskussion hier:
rai8at kritisiert die Innsbrucker Fans als primitiv, eben weil sie die eigene Mannschaft beschimpften.
hci_markus gibt ihm recht, aber genau wegen dem Gegenteil - eben weil der Fanclub die eigene Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstütz.
Lieber rai8at: Ich gebe zu, dass es in Innsbruck einige Zuschauer ala hci_markus gibt. Die gibt es aber wohl in jeder Halle und mit denen muss man leben. Deswegen kannst Du nicht alle als primitiv bezeichnen.
Zur Laustärke des VSV-Fanclubs möchte ich sagen: Nett dass so viele nach Innsbruck gekommen sind (ich konnte mich in den Pausen mit einigen gut unterhalten), aber schon auf der Westtribüne gegenüber konnte man von Euch nichts mehr hören.
Das ist eine alte Täuschung der viele aufsitzen: Wenn du mitten in einem Haufen stehst, klingts gleich viel lauter, als ein paar Blöcke weiter.
-
Zitat
Original von rai8at
ich habe am letzten Sonntag wieder einmal mit schrecken die Fans des HCI beobachten können. So einen schwachen Fanclub und so zum Teil primitive Zuschauer hab ich noch nie gesehen... Läufts für HCI sind sie richtig arrogant und wenn sie mal keine Chance haben ist die eigene Mannschaft die "******** der Nation". Einfach nur lustig zum ansehen (als VSV Fan) dass der VSV Fanclub lauter war als der heimische Fanclub sofern man das so bezeichnen kann!du bist ja ganz ein gscheiter. fein alle in einen topf werfen und umrühren - bissl differenzieren wäre angesagt mein freund.
wegen sowas einen eigenen thread zu eröffnen - mann das hats gebraucht.
av.
-
sorry, aber den eigenen tormann als eiergoalie zu beschimpfen ist wohl das letzte. der kriegt die tore doch nicht absichtlich! wenn das so ist sollte man sich wirklich gedanken über die hci fans machen...
-
-
Zitat
Aber eine derart miese Torhüterleistung wie die vom Dalpiaz habe ich noch nie gesehen.
Sorry wenn ich mich täusche habt ihr den Dalpiaz net noch vor wochen so in den himmel gehoben wie ihr tabellenführer gewessen seit???
Wenn ich mich täuschen soll dann sag es mir bitte!!! -
@hci markus
gibt es eigentlich ein posting in dem du nicht deinen hexerfrust los wirst?
-
Zitat
Original von eisbaerli
@hci markusgibt es eigentlich ein posting in dem du nicht deinen hexerfrust los wirst?
Wenn mal seine Leiostng passen würde win wichtigen Spielen wäre ich ruhig. Auch wenn man endlich mal Gottardis seine Chance geben würde. Was soll der noch aus einem 0:3 machen ?
-
ich meinte nur, dass man den Frust nicht an einem spieler auslassen sollte, denn es spielt die ganze Mannschaft schlecht und und mit primitiv meine ich die verschiedenen aussagen der Fans, mit denen man in der Halle so redet. Es kommt einen vor als ob sie zum ersten mal ein Eishockey Spiel sehen. Sicher gibt es in jeder Halle schwarze Fan-Schafe aber so viele wie in IBK sind mir noch nie aufgefallen. egal, wünsche dem HCI trotzdem dass sie ins Playoff kommen...