hehe, wann hat's das auch zuletzt gegeben, daß man kurz vor ende der regulären saison zum tabellenschlußlicht fährt, ohne die zwei punkte fix einzuplanen

49. Runde: EC VSV - Graz 99ers
-
-
Kleine aber feine Grazer Runde gestern
-
Zitat
Original von Miro99
Kleine aber feine Grazer Runde gesternMan muss euch Grazern wirklich gratulieren, nach so einer Saison noch als Away-Fans unterwegs, dass gibts in Österreich wahrscheinlich selten.
-
@ servinis:
Da werden wir in Klagenfurt beim letzten Auswärtsspiel auch noch ein paar überraschte Augen erblicken... Der 3. Bus ist schon angefangen! *freu*@ all:
ZitatOriginal von nhlstar
P.S. Schlimmer Aussetzer von Schurian, hätte ich mir von ihm an wenigsten erwartet. Matchstrafe absolut gerechtfertigt.
Hab das Foul nicht mitbekommen, war im Toten Winkel von uns aus wegen der Bande. Was war eigentlich genau??? -
Zitat
Original von Miro99
@ servinis:
Da werden wir in Klagenfurt beim letzten Auswärtsspiel auch noch ein paar überraschte Augen erblicken... Der 3. Bus ist schon angefangen! *freu*@ all:
Hab das Foul nicht mitbekommen, war im Toten Winkel von uns aus wegen der Bande. Was war eigentlich genau???Also ich kann mich auch täuschen, denn selbst gesehen habe ich nur wie der stewart am schurli mit einem irren blick drauflag und zweimal ausgeholt aber nie zugeschlagen hat, schurli hat ihn irgendwas ins gesicht gebrüllt, vieleicht "bitte nicht", oder "unabsichtlich", mein stehnachbar will nähmlich gesehen haben wie der schurl dem peinti ein nickerl verpasst hat, ich habe es nicht gesehen, bin aber so knapp am geschehen gestanden das ich den schurli gehört habe! möchte auch wissen ob das wirklich absichtlich war!?
-
Zitat
Original von Mike78
Also ich kann mich auch täuschen, denn selbst gesehen habe ich nur wie der stewart am schurli mit einem irren blick drauflag und zweimal ausgeholt aber nie zugeschlagen hat, schurli hat ihn irgendwas ins gesicht gebrüllt, vieleicht "bitte nicht", oder "unabsichtlich", mein stehnachbar will nähmlich gesehen haben wie der schurl dem peinti ein nickerl verpasst hat, ich habe es nicht gesehen, bin aber so knapp am geschehen gestanden das ich den schurli gehört habe! möchte auch wissen ob das wirklich absichtlich war!?
Das hat fast niemand richtig gesehn, da sich jeder auf den Angriff konzentriert hat.
Ich habe nur gesehen wie unsere #4 aufn Schurian drauf lag (Peintner lag daneben). Schätze mal dass es keine allzu harmlose Aktion war, so wie Stewart den Schurian vor der Strafbank "gewarnt" hat... -
Was ich noch sagen muß: wenn ich an gauthiers leistung denke ist mir die gestrige niederlage wurst, der typ ist ein hammer, der hat einen riecher welche richtung die scheibe nimmt, wie sie von der bande zurückspringt und ist meist einen schritt schneller, echt ein wahnsinn! Ich hoffe er kann noch ein jahr anhängen, dazu noch der danny bousquet mit seinem unvergleichbaren stil und torriecher/zug zum tor!
die zwei zerbomben momentan jede abwehr und wenn nicht, ist brown zur stelle, verglichen mit der letzten saison ist das unglaublich!!
-
gggg das hörte sich aber vor gar nicht allzu langer zeit anders bei den vsv-fans an:
"wir schießen keine tore"...... "unsere stürmer sollten schusstraining forcieren"..... etc. -
Zitat
Original von nhlstar
P.S. Schlimmer Aussetzer von Schurian, hätte ich mir von ihm an wenigsten erwartet. Matchstrafe absolut gerechtfertigt.Vielleicht kann uns "nhlstar" ja aufklären!
Würd mi echt interessieren...
Steht das Strafausmaß schon fest??? -
Zitat
Original von Rookie o.t. year
außerdem wärs mit eh lieber, daß wir als # 2 in die playoffs starten. zu oft wurden die adler in der vergangenheit schon ihrer favoritenrolle net gerechtSollten wir wirklich nur 2ter werden, so scheiden wir IMO eh gleich in der 1. Runde aus! Es gibt für den VSV sicherlich nichts Schlimmeres als die Black Wings - quasi die Angstmannschaft, die mit ihrem destruktiven Stil, Klasse-Goalie und super Effizienz den VSV in den letzten Spielen immer schlecht aussehen hat lassen.
Persönlich bin ich für 1. VSV und 4. Wien, denn dann kann ich mir die Villacher heuer noch öfter in der Albert-Schultz-Halle ansehen als das noch folgende Auswärtsspiel
BTW: War wieder einmal in Villach live dabei und konnte mich über die krassen Verteidigungsfehler ärgern. Vor allem der Oraze (obwohl er zugegebenermaßen zwei mal phantastisch als letzter Mann rettete) war eine Gefahr für die Adler. Dass der Hohenberger immer wieder mal einen Aussetzter hat, ist ja auch nicht unbekannt
... Das Tor des Abends war aber sicher das 2:2 - der arme Prohaska
! Zeig dieses Tor einer beliebigen Person (muss nicht einmal ein Eishockeyfan sein) und du wirst min. ein süffisantes Schmunzeln ernten
...
-
Zitat
Original von Thomas D
Sollten wir wirklich nur 2ter werden, so scheiden wir IMO eh gleich in der 1. Runde aus! Es gibt für den VSV sicherlich nichts Schlimmeres als die Black Wings - quasi die Angstmannschaft, die mit ihrem destruktiven Stil, Klasse-Goalie und super Effizienz den VSV in den letzten Spielen immer schlecht aussehen hat lassen.
Persönlich bin ich für 1. VSV und 4. Wien, denn dann kann ich mir die Villacher heuer noch öfter in der Albert-Schultz-Halle ansehen als das noch folgende Auswärtsspiel
BTW: War wieder einmal in Villach live dabei und konnte mich über die krassen Verteidigungsfehler ärgern. Vor allem der Oraze (obwohl er zugegebenermaßen zwei mal phantastisch als letzter Mann rettete) war eine Gefahr für die Adler. Dass der Hohenberger immer wieder mal einen Aussetzter hat, ist ja auch nicht unbekannt
... Das Tor des Abends war aber sicher das 2:2 - der arme Prohaska
! Zeig dieses Tor einer beliebigen Person (muss nicht einmal ein Eishockeyfan sein) und du wirst min. ein süffisantes Schmunzeln ernten
...
Alle anderen-nur nicht die Linzer
Was denkst über 1.VSV 4.KAC-ist zwar gefährlich, hätt aber was reizvolles(ewige Derbybilanz!!)
-
KAC wäre natürlich reizvoll - s. Derbystatistik
Ich wünsche mir aber deshalb speziell Wien, da ich dann mir als Wiener VSV-Fan die Spiele dann in der Albert-Schultz-Halle ansehen kann. Es ist also nur ein egoistischer Grund, denn gegen den KAC würden wir uns aber eh wahrscheinlich leichter tun
...
-
mir ist egal wer kommt. wer meister werden will muß alle schlagen können, auch linz
-
Zitat
Original von Thomas D
KAC wäre natürlich reizvoll - s. DerbystatistikIch wünsche mir aber deshalb speziell Wien, da ich dann mir als Wiener VSV-Fan die Spiele dann in der Albert-Schultz-Halle ansehen kann. Es ist also nur ein egoistischer Grund, denn gegen den KAC würden wir uns aber eh wahrscheinlich leichter tun
...
Am leichtesten würden wir uns wahrscheinlich gegen die Haie tun, aber mittlerweile glaube ich fast nicht mehr, dass die es noch ins Playoff schaffen.
KAC wäre interessant, aber sicher gefährlich: VSV gewinnt alle (bin für 17.2. optimistisch) Saisonderbys und in den Playoffs dreht der KAC dann richtig auf - kann's mir schon richtig vorstellen.
Caps wären für mich nur aus dem gleichen Grund wie für Thomas D interessant: Als Exil-Kärntner gäbe es zumindest zwei weitere Gelegenheiten, die Adler in der ASH zu sehen. Ansonsten sind die Wiener in den Playoffs aber sicher brandgefährlich (wobei eine Revanche für den letztjährigen Semi-Final-Sweep ja angebracht wäre).Aber wahrscheinlich wird's eh der Verein, mit dem wir am meisten Probleme haben werden - die Linzer...
-
Wollte mir die KÄRNTEN HEUTE Aufzeichnung vom Spiel anschauen... Funktioniert bei mir aber nicht, Beitrag wird nie gestartet, ganze SEndung auch nicht.
Geht's bei euch?
http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/player.php?day=2006-02-06&offset=599 -
Bei mir hats funktioniert, habs mir gestern angeschaut. Manchmal funktioniert nichts so richtig, musst halt öfter probieren, is eh noch ein paar Tage online
-
Bei mir hat's geklappt.
War noch einmal wunderbar zu sehen, welche argen Böcke die Verteidigung und der Prohaska - auch wenn er nicht direkt am 2:2 Schuld war - sich geleistet haben
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
mir ist egal wer kommt. wer meister werden will muß alle schlagen können, auch linzbei einer best of seven serie setzt sich im normalfall auch das stärkere team durch. von daher hast du vollkommen recht!
-