1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Ramil Yuldashev

• EK Zeller Eisbären
  • 3000er
  • 2. Februar 2006 um 07:32
1. offizieller Beitrag
  • 3000er
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 07:32

Grias Eich!

Vor ein paar Tagen ist mir ein gewisser Ramil Yuldashev wieder eingefallen.

Der hat mich damals bei den Eisbären wirklich beeindruckt, vor allem mit seinem x-fach gebrochenen, schiefen Zinken :D
    Weiß noch jemand, wieviel Saisonen der in Zell war? Ich glaube 3, aber sicher bin ich mir nicht...

Also, an alle Fans der Eisbären, die schon damals zuschauen waren - eure Meinung ist gefragt :)

3000er

• zruck_pavel
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 08:02

ja uns seine penaltys im entscheidendem halbfinale.. mit kaputtem knie...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2006 um 08:15
    • Offizieller Beitrag

Ramil Yuldashev

war 2 Saisonen in Zell, seine Penaltys waren wirklich vom feinsten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • 3000er
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 08:25

Ahh, dann warens nur 2, danke!

Technisch war der Ramil schon brutal gut. Und vom Einsatz und der Intensität her, kann/konnte ihm keiner das Wasser reichen.
    Ich stell mir grade vor, wenn der Dano mit Ramils Einsatz spielen würde... *schwärm* :]

Das beste ist: Der spielt immer noch! - In Spanien!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2006 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

wieso nicht der ist ja erst 45 :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 3000er
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 09:19

http://www.clubgelpuigcerda.com/

... einfach auf "Equips" und "Seniors" gehen... und Ramil bewundern.

Seine Nase ist nicht schöner geworden :D
    ... aber seine Stats sind nicht so schlecht...

3000er

• Geroldov
    Gast
    • 2. Februar 2006 um 12:09

haha! da habe ich auch was gefunden:
    es war ein mal.......
    aus den oön
    EISHOCKEY: Black Wings besiegten Zell mit 6:5

Nicht nur im Spiel selbst ging es Schlag auf Schlag

VON HARALD BARTL

LINZ. Elf Tore, vier Ausschlüsse, eine Schlägerei und eine tolle Aufholjagd bekamen die Zuschauer beim 6:5(3:2, 1:1, 2:2)-Sieg von Eishockey-Zweitdivisionär Black Wings Linz über Tabellenführer Zell/See zu sehen. Innerhalb von zwei Minuten verwandelten die Linzer durch Tore von Geier, Heim und Ausweger im ersten Drittel den frühen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung.

Danach ging es im wahrsten Sinne des Wortes Schlag auf Schlag. Erst ließ sich der russische Star des Tabellenführers, Vladimir Alexoshin, zu einem Raufduell mit dem Linzer Norbert Obermayr hinreißen (49.). In den beiden Schlußminuten folgten ihm mit Jäger (Stockschlag) und Trup (hoher Stock) zwei weitere Gäste vorzeitig in die Kabine. Trainer Helmut Keckeis: "Zell fiel der eigenen Arroganz zum Opfer."

Zeller attackierte Ordner

Als besonders schlechter Verlierer erwies sich der Salzburger Stürmer Harald Estermann. Der ehemalige Linzer Spieler schlug nach Spielende einem Ordner vor Zeugen ins Gesicht.

Trotz Rang sechs in der Tabelle fehlen den Linzern nur vier Punkte auf Leader Zeltweg. Bereits am Samstag (20) folgt das nächste Heimspiel gegen Kapfenberg. Pech für Stürmer Markus Ausweger: Handbruch und fünf Wochen Pause.

Zweite Division: Black Wings Linz - Kapfenberg 6:5 (3:2, 1:1, 2:2); Tore: Geier (12.), Heim (14., 29.), Ausweger (28.), Sramek (48.), Brucker (49.); Estermann (4., 43.), Juldashev (12., 35., 52.); Tabelle: 1. Zeltweg (12), 2. Zell/See, 3. Kapfenberg, 4. Lustenau (je 11), 5. DEK Klagenfurt (9), 6. Linz (8).

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 13:52
    Zitat

Original von Geroldov
    Zweite Division: Black Wings Linz - Kapfenberg 6:5 (3:2, 1:1, 2:2); Tore: Geier (12.), Heim (14., 29.), Ausweger (28.), Sramek (48.), Brucker (49.); Estermann (4., 43.), Juldashev (12., 35., 52.); Tabelle: 1. Zeltweg (12), 2. Zell/See, 3. Kapfenberg, 4. Lustenau (je 11), 5. DEK Klagenfurt (9), 6. Linz (8).

ich dachte mir da hat linz gegen zell gespielt?! :D

Geier und Ausweger spielen heute beide bei Zell, Heim hat vor 4 jahren bei zell gespielt, und da harry spielt heute auch noch in zell

juldashev war damals echt eine augenweide, war meine erste saison, in der ich eishockey zuschauen ging - war das 97??

• 3000er
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 14:29

Ja, das war 97.... *immernochschwärm*

Ramil, Ramil wunderbar :D

3000er

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™