1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Exklusivinterview mit Hockey!

• hockey
  • 1. Februar 2006 um 14:17
1. offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 1. Februar 2006 um 14:17

Hockeyfans.at: Gratuliere dir zu deinem 200. Posting hier im Forum! Seit wann bist du schon dabei?
    Hockey: Müsste links oben stehen, ich glaube seit Juli 2004.
    Hockeyfans.at: Du schreibst ja viele Beiträge im Forum. Was waren bis dato wohl deine unterhaltsamsten?
    Hockey: Ja, da wären einmal die Kabarettbeiträge über die Vereine der OEL, das Spielerkabarett, das Derbykabarett und eben besagtes Kabarett jetzt. Nicht zu vergessen sind einige Statistiken wie „Tip Tabelle Grunddurchgang“ woran sich die meisten Mitglieder beteiligten, und die berüchtigte, stark polarisierende Enzenhofer-Tabelle, da stand das Forum auf der Kippe zur Existenz. Alles musste über mehrere Wochen auch gewartet werden.
    Hockeyfans.at: Bist du auch schon einmal ins Fettnäpfchen getreten?
    Hockey: Ja, als ich die ASH in Wien unnötigerweise als Asylantenheim titulierte. Bekam dafür auch einige Rüpel aus Traiskirchen. Aber jetzt ist alles gegessen. Wenig Ruhm erntete ich auch als ich Iceman bei einem Match in Villach mit Bier übergoss, da er unseren Herby nach einem Crosscheck aufs unflätigste beschimpfte und das mit den Schraubenwerfen hätte ich konsequenterweise auch verhindern können.
    Hockeyfans.at: Du kannst manchmal schon auch anecken. Wir waren kurz davor, dich zu verwarnen. Andererseits zeigst du auch großes Interesse für das tschechische Hockey.
    Hockey: Ja, ich fahre immer wieder gerne nach Prag um mir einige Spiele anzusehen. Sammle dann Datenmaterial und unvergessliche Eindrücke. Musste dort aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die Tschechen an einer gemeinsamen Liga mit Österreich wenig Interesse zeigten. Sollte Jaromir Jagr nächste Saison doch nicht zum VSV kommen, dann hab ich schon einen prominenten Ersatz dafür bereit.
    Hockeyfans.at: Das Forum lebt u.a. ja auch von Typen wie Dir. Welche Teilnehmer stechen Dir da ins Auge?
    Hockey: Einige schon, z.B. VincenteCleruzio. Der fährt mit seinem Mischwagen täglich von Tarvis nach Villach und arbeitet abends als Pizzakoch in einer Stadtkneipe. Er war noch nie in einer Eishalle, hört aber bei jeder Gelegenheit das Kärntner Eishockeymagazin, wo er auch seine Deutschkenntnisse ständig aufbessert. Ich wollte ihm schon einen geförderten Deutschkurs anbieten, aber er schlägt sich auch so gut durch. Auch der Oleg besticht durch profundes, ja fast hellseherisches Wissen. Ich glaube er könnte heute noch bei einem OEL Verein spielen oder zumindest als Präsident dort werken. Solche Leute geben dem Forum erst die richtige Würze.
    Hockeyfans.at: Was glaubst du, wer kommt ins PO und wer wird Meister?
    Hockey: Natürlich der VSV, die sind ganz toll drauf und werden den Blechdosen ordentlich einheizen. Ich hoffe, dass wir schon vor Faschingsende die Tabellenführung übernehmen. Den Innsbruckern gönne ich auch die PO, da sonst einige ihrer Ex-VSVler schon ab März in den Villacher Cafes herumlungern. Die können dann echt lästig werden.
    Hockeyfans.at: Du hast ja auch schon einige Namen kreiert?
    Hockey: Ja, z.B. welomi-brother (Torhüter die meist daneben greifen), dann „REINI“ (Divis) und auch Fantastic Prohe, konnte aber bis dato kein Kapital daraus schlagen.
    Hockeyfans.at: .... und auch UGLY Linz?
    Hockey: Nein das kommt vom Iceman!
    Hockeyfans.at: Vielen Dank für das Interview und noch viel Spaß beim Schreiben!
    Hockey: Gott behüte Euch!

• kac glen
    Moderator
    • 1. Februar 2006 um 14:23
    • Offizieller Beitrag

danke hockey, für einige äußerst unterhaltsame minuten :D

• hockey
    CHL
    • 1. Februar 2006 um 21:28
    Zitat

Original von kac glen
    danke hockey, für einige äußerst unterhaltsame minuten :D

freut mich sehr, dass es dir gefällt!

• MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 21:33

Einfach nur SENSATIONELL!

Ich weiß ja, dass ich verdammt gute Interviews mache *gggg*

Auf die nächsten 200!

sg
    Klaus

gm99
    Biertrinker
    • 1. Februar 2006 um 21:45

:D :D :D

Prost und auf die nächsten 200 Postings!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™