also wenn es wirklich stimmt dass der mark bereits einen vertrag in villach unterzeichnet hat wäre ich ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht. ich meine, wenn er ein gutes angebot aus dem ausland hat, ok, aber nach villach gehen?

Mark Szücs nach Villach?
-
heatley1904 -
1. Februar 2006 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
fürs ausland is er körperlich zu schmächtig!
offiziell is noch gar nix!zu diesem thread:
siehe transfergeflüster! -
Zitat
Original von heatley1904
also wenn es wirklich stimmt dass der mark bereits einen vertrag in villach unterzeichnet hat wäre ich ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht. ich meine, wenn er ein gutes angebot aus dem ausland hat, ok, aber nach villach gehen?Würde ihn voll verstehen. Wenn ich ein angebot aus villach vorliegen habe, bräuchte ich keine sekunde überlegen wo ich lieber spielen würde.
-
Zitat
Original von bernardo99
Würde ihn voll verstehen. Wenn ich ein angebot aus villach vorliegen habe, bräuchte ich keine sekunde überlegen wo ich lieber spielen würde.100% Zustimmung!
-
Entweder diskutieren wir hier oder da über die Transfergerüchte um Mark Szücs: Transfergeflüster 2006
-
Zitat
Original von bernardo99
Würde ihn voll verstehen. Wenn ich ein angebot aus villach vorliegen habe, bräuchte ich keine sekunde überlegen wo ich lieber spielen würde.
jup da bräucht ich ah net überlegen
-
Zitat
Original von bernardo99
Würde ihn voll verstehen. Wenn ich ein angebot aus villach vorliegen habe, bräuchte ich keine sekunde überlegen wo ich lieber spielen würde.
immer noch so verbittert wegen der Heimniederlage
-
Szücs wäre natürlich der Hammer. Ich denk auch, dass er nach Villach kommt, schließlich spielt er ja schon sehr lange in Linz. Ein Wechsel würde ihm sicher gut tun.