1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

48. Runde: Red Bulls Salzburg - Villacher SV

• goodoldtimes
  • 1. Februar 2006 um 12:35
  • Geschlossen
  • traunsteiner
    SBR
    • 2. Februar 2006 um 10:25

Hi Leute,
    tippe auf ein ganz enges Spiel, normalerweise werden nicht allzu viele Tore fallen, daher
    3-2 n.V.
    Trattnig,Kalt bzw. Bousquet,Brown
    Overtime-Goal: Marco Pewal

MfG Traunsteiner

• Meandor
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 16:09

Favorit ist Salzburg - ich traue dem VSV Punkte zu, aber nur mit absolutem Siegeswillen und ich bin mir nicht sicher, wie wichtig ihnen der 1. Platz im Grunddurchgang wäre. Für mich wäre es oberste Priorität, den 2., der ja sehr gut ist, abzusichern.

Thomas Raffl wird definitiv erst am SO gegen Graz auflaufen.

Tipp: Knapper Sieg für Salzburg - Punkt für den VSV wäre super.

• Schörgi
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 17:32

mit einer guten defensiven leistung sind die salzburger sicher zu biegen. wir müssen es einfach besser als der kac machen. wir würden eine 2:0 Führung nicht so schnell hergeben. mein tipp daher 2:3 für den VSV

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 18:00
    Zitat

Original von Schörgi
    mit einer guten defensiven leistung sind die salzburger sicher zu biegen. wir müssen es einfach besser als der kac machen. wir würden eine 2:0 Führung nicht so schnell hergeben. mein tipp daher 2:3 für den VSV

tuts aber schön spielen sonst gibts schimpfe,
    da kennen die salzburger nix.

• Bernhard
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 18:18

Kein Panik Oleg, mich gibt es noch !

Wird sicher ein enges Spiel werden. Der VSV wird wieder auf totale Defensive setzen und mit 10 Torschüssen 2 Tore machen ! Wenn die Bullen vor dem Gegnerischen Tor ihre Schläger besser eingestellt haben als gegen Linz, sollten die Red Bulls zu Hause gewinnen können und damit Platz 1 absichern.

Aber nicht um einer Mannschaft im Play Off aus dem Weg zu gehen wie es hier des öfteren geschrieben wurde, sondern damit wir Salzburg Fans mehr Heimspiele im Play Off haben :)

4:2 für die Red Bulls

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Februar 2006 um 18:23

Glaube, daß es eine ganz enge Geschichte wird, daher 5:3.

Oleg

Bernhard ist halt von der Sichtweise her der Oleg Salzburgs. :D

@Wolfi+Michi

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?? Mich wundert ja, daß ihr nach eurem Auswärtssieg nicht wieder die Bulls-HP zugespamt habt. X(

dentomane
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 19:22

Nachdem da fast keiner auf einen BlauWeissen Sieg setzt,werd ich das mal tun. Die bessere Defensive aus Villach und unser Einsersturm werden das Spiel 3:1 (EN) für den VSV entscheiden. 8) Ausserdem ist Gertl in der Halle, da kann nichts schief gehen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2006 um 19:36
    Zitat

Original von dentomane
    Nachdem da fast keiner auf einen BlauWeissen Sieg setzt,werd ich das mal tun. Die bessere Defensive aus Villach und unser Einsersturm werden das Spiel 3:1 (EN) für den VSV entscheiden. 8) Ausserdem ist Gertl in der Halle, da kann nichts schief gehen ;)

Nachdem ich glaub, dass Gertl auch bei all den anderen VSV-Gastspiele in Salzburg anwesend war,
    kann wirklich nichts mehr schief gehen :P :D

werd jetzt mal eine olegsche Prognose abgeben:
    RedBulls will den Sieg, VSV braucht ihn etwas mehr, also im Grunde genommen jeder Ausgang möglich ;)

• mephisto
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2006 um 19:43

5:2 Salzburg

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Februar 2006 um 20:38

bei diesem Showdown ist es ziemlich schwer eine Prognose abzugeben. wenn ich aber durch meine Blau-Weisse Brille schau kann ich einen knappen 2:3 sieg nach OT für unsere Adler sehen :D

• roterbulle
    Gast
    • 2. Februar 2006 um 20:47
    Zitat

Original von Oleg

Verständlich wo du doch Weltklassehockey in Salzburg seit Jahren gewöhnt bist. Eigentlich eine Zumutung das Teams nach Salzburg fahren und dort auch noch punkten wollen und die absolute Oberfrechheit manche tuns auch. Aber man braucht ja nur deine Postings u. Spieleberichte lesen. Salzburg jedes Match haushoch überlegen, Gegner massiv destruktiv und falls ein Gegner gewinnt dann war es ja absolutes Megaglück. Gibt´s eigentlich unseren Bernhard noch, der diesbezüglich im Ranking ja auch ganz vorne anzutreffen ist.

Das 6:1 von damals war vorallem für Kurt Harand sehr heilsam. Seitdem weiß er wie er auswärts spielen muss und erst recht in Salzburg.

Aber Salzburg spieler ehrlicherweise heuer das 1. Jahr in der Bundesliga, letztes Jahr sollten alle so schnell wie möglich vergessen, aber wenn ihr mal ein paar Jahre BL-Hockey gesehen habt dann werdet ich auch mal die Qualität von Auswärtstaktiken verstehen - nicht alle aber immerhin ein paar.

Ich kann mich noch gut erinnern an die Saison 2003/04 wo man Linz vor der Saison den Titel schon umhängen wollte. Leztztendlcih spielte Linz als 2. gegen den VSV in die PO´s. Linz war absoluter Topfavorit und spielte jedes Spiel auch so. In jedem Match hatte Linz mehr Torschüsse, in jedem Match egal ob auswärts oder zu Hause war Linz spielbestimmend. Im entscheidenden Spiel (3:4 nP. f. VSV) das den VSV mit einer 3:0 Serie ins Finale brachte schoss Linz 5mal an die Stange und Lanzingers Torschuss wurde vorher zweimal abgefälscht bevor er im Kreuzeck einschlug. Sicherlich war auch Glück fürn VSV dabei, aber sie waren einfach die cleveren und weit, weit effektiver. Somit war für alle klar, verdienter Sieger VSV.

Alles anzeigen

Man braucht nur Deine Postings zu lesen und 98% fallen negativ gegen die Bulls aus!
    meine posts sind sicher nicht alle so wie du sie beschreibst, denn ich kann auch mit kritik leben!
    Ich war auch voriges jahr bis zum bitteren Ende jedes spiel dabei und sogar zum schluss Niederlagen auswärts miterlebt.
    Und wenn Dir einmal ein Post nicht in den kram passt musst du IMMER persönlich werden!
    Du beziehst doch deine sogenannten Insiderinfos auch meist aus irgendwelchen Medien! Und nur weil du schon länger in diesem Forum schreibst, darfst du jeden auf den S..k gehen?
    Im Bezug POSTING Ranking hast DU ganz alleine die Nr.1 (Wichtigtuer)

Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung schreiben, ohne von Dir immer persönlich attackiert zu werden oder wer bist du??
    REDWING wollte dich ja schon einmal unter 4 augen sprechen, da wäre ich gerne dabei!!!!
    Wann und wo ?????????
    Das Spiel morgen wird sicher sehr schwer, aber ich freu mich darauf weil
    VILLACH ein attraktiver Gegner ist!!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (2. Februar 2006 um 20:49)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2006 um 20:53
    Zitat

Original von Powerhockey

Nachdem ich glaub, dass Gertl auch bei all den anderen VSV-Gastspiele in Salzburg anwesend war,
    kann wirklich nichts mehr schief gehen :P :D

ja, war bei allen spielen unsrer blau-weißen im vg, nur morgen wird alles anders sein:

- wir sind grad in einem hoch....

- aber noch viel wichtiger: sämtliche rituale, die ich vor den bisherigen 3 gastspielen des vsv immer ähnlich bis gleich durchgeführt habe, werden morgen verändert:
    steh mit dem rechten fuß morgen auf, trinke den cafe am morgen ohne zucker und grappa, habe schon extra blau-weisses toilettpapier in den spender gehängt, das 1. bier wird schon um 17:30 getrunken (mit strohhalm!) und heute wird in den vodka KEIN red bull geleert..... :D :D :D....so sollte es also morgen doch klappen!!! ;)

nach den bisherigen niederlagen hier, muß man auch mal bei sich selbst was ändern, überhaupt, weil ich den dentomanen nicht enttäuschen will!!! ;)

also, morgen sollte doch der erste sieg der saison im vg her.....egal wie! :)

c'mon boys!!! 8)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2006 um 20:59
    Zitat

Original von gertl

ja, war bei allen spielen unsrer blau-weißen im vg, nur morgen wird alles anders sein:

- aber noch viel wichtiger: sämtliche rituale, die ich vor den bisherigen 3 gastspielen des vsv immer ähnlich bis gleich durchgeführt habe, werden morgen verändert:
    steh mit dem rechten fuß morgen auf, trinke den cafe am morgen ohne zucker und grappa, habe schon extra blau-weisses toilettpapier in den spender gehängt,

heißt das, du schei*** auf blau-weiss??????????
    sorry, war a penalty ohne goalie :P

• roterbulle
    Gast
    • 2. Februar 2006 um 21:00
    Zitat

Original von gertl

steh mit dem rechten fuß morgen auf, trinke den cafe am morgen ohne zucker und grappa, habe schon extra blau-weisses toilettpapier in den spender gehängt, das 1. bier wird schon um 17:30 getrunken (mit strohhalm!) und heute wird in den vodka KEIN red bull geleert..... :D :D :D....so sollte es also morgen doch klappen!!! ;)

nach den bisherigen niederlagen hier, muß man auch mal bei sich selbst was ändern, überhaupt, weil ich den dentomanen nicht enttäuschen will!!! ;)

also, morgen sollte doch der erste sieg der saison im vg her.....egal wie! :)

c'mon boys!!! 8)

Alles anzeigen

na dann sehe ich für unsere Bullen morgen schwarz!!!
    Falls das morgen wirklich funktioniert lade ich dich gerne auf einen Grappa ein, den du am Morgen ausgelassen hast !

dentomane
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 21:20

Na lieber Gertl da fühl ich mich jetzt aber schon sehr geehrt :] :] :], also auf gehts BlauWeiss,zeigts den Dosen....

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Februar 2006 um 22:16
    Zitat

Original von Powerhockey

heißt das, du schei*** auf blau-weiss??????????
    sorry, war a penalty ohne goalie :P

sorry, aber wir villacher verwenden das klopapier zur reinigung, nicht als toilette im eigentlichen sinn..
    wäre auch für dich eine überlegung wert, so bleiben die finger sauberer... :D

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 08:38

Gertl,

erstes Bier "schon" um 17.30 Uhr - du Wilder 8o :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2006 um 10:05
    Zitat

Original von Henke
    Gertl,

erstes Bier "schon" um 17.30 Uhr - du Wilder 8o :D

härter als granit.......hast du schon mal auf granit gebissen??? :D ;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 12:27

Hoffentlich ein spannendes Match. Die Bulls können es eigentlich locker angehen, wollen aber die POs fixieren, Villach sollte voll punkten, um in den direkten Duellen auszugleichen und um Chance auf Platz 1 zu wahren. Also für Spannung ist gesorgt.

Die Frage bleibt, wieviel Strafen die Villacher ausfassen werden, weil das PP der Bulls ist nicht ohne. Und ob die wirklichen Torchancen so gut wie möglich genützt werden, denn Irbe hat noch lange nicht alles gezeigt, was er kann, da bin ich mir sicher.

Ein START wie im letztem Heimspiel gegen die Bulls wäre sicher nicht schlecht. Mal schaun. Ich erwarte mir einen, viel, viel stärkeren VSV, als bei der letzten Begegnung in Villach.

Tipp:

3:5 mit Emty Net (vielleicht Prohaska, damit er mit Verner gleichziehen kann *g*)

• RayGun
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2006 um 13:23

Hoffe auf ein spannendes Spiel, mit nem guten Ende für die Red Bulls ;)

5-4 Red Bulls :]

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Februar 2006 um 14:02

wie ist eigentlich die direkte PP statistik der bulls gegen vsv?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2006 um 14:06
    Zitat

Original von goodoldtimes
    wie ist eigentlich die direkte PP statistik der bulls gegen vsv?

muttu warten, bis herby30 von der arbeit heim kommt :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

muttu warten, bis herby30 von der arbeit heim kommt :D

genial rooky!!!

hier bitte:

VSV vs. SBG - akt. Stand: 2:4 Siege / 6:8 Punkte / 20:21 Tore

SBG - VSV 5:4 n.P.
    VSV - SBG 7:4
    VSV - SBG 2:0
    SBG - VSV 6:3
    SBG - VSV 3:2 n.V.
    VSV - SBG 2:3

...wobei PP-Statistik??? Naja direktes Powerplay ;)

...achja zur Erinnerung für alle unnötigen Spekulationen, Abschlusstabelle am 04.03.2006:

1. VSV
    2. SBG
    3. BWL
    4. IBK
    so schauts aus!

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (3. Februar 2006 um 19:12)

• redwing19
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 17:05

also kann mich nur der meinung von roter bulle anschließen- villach ist ein sehr atraktiver gegner der auch für wahre eishockeyfans.

so jetzt mein tipp;
    mit etwas glück werden wir heute den vsv schlagen
    3:2

• Oleg
    _
    • 3. Februar 2006 um 17:15

... aha dann wird eurer Meinung nach der VSV auf Teufel komm raus stürmen. Aaaahhaaa - dann wirds auch sicher so sein. :)

Ich glaube eher an ein enges Match bei dem wenige Chancen auf beiden Seiten zugelassen werden. Da der VSV den Sieg unbedingt haben will - denke ich der größere Wille wird sich durchsetzen. Eine Niederlage wäre für beide keine Beinbruch, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das man in Villach unbedingt den Grunddurchgang gewinnen will.

Nur noch 2 Stunden um gigantisches Weltklassehockey der Marke Fetisov & Co. :) aber eh nix neues - gibts ja schon seit 15 Jahren in Salzburg

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (3. Februar 2006 um 17:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™