1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Doug Weight getradet

• Carolina Hurricanes
  • PIDDY
  • 31. Januar 2006 um 11:45
  • PIDDY
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 11:45

Weight nach Carolina getradet

Sensationeller Transfer: St. Louis hat sich von Doug Weight getrennt und nach Carolina geschickt.

Im Gegenzug erhalten die Blues Jesse Boulerice, Mike Zigomanis, Magnus Kahnberg, sowie drei Draft-Rechte, darunter das Erst-Runden-Recht für 2006.

Weight, der mit den Blues in den Tiefen der NHL rumdümpelte, freut sich auf die neue Aufgabe beim Titel-Anwärter. "Ich glaube, ich habe jetzt beste Chancen auf den Stanley Cup. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen", so der 35-Jährige.

Quelle: sport1.at

• Superscheriff
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 13:06

Carolina erhält zwar ausserdem noch Erkki Rajamaki, ich denke aber die Hurricanes haben schwer überbezahlt, vor allem, wenn man bedenkt, dass Weights Vertrag im Sommer ausläuft und er sich dann als Free Agent seinen Verein mehr od. weniger aussuchen kann...es wird bereits spekuliert, dass er dann zu den Blues zurückkehrt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Januar 2006 um 14:02

Was ich nicht verstehe ist das die Blues innerhalb von drei Tagen ihre zwei besten Scorer abgeben. Die Hurricanes selbst haben mit Staal, Brind'Amour alleine in der erste Reihe schon zwei Center stehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™