1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Linz, Wien und Innsbruck wollen Herby Hohenberger

• Meandor
  • 31. Januar 2006 um 11:37
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 11:37

Aus der Kärntner Krone vom 31. Jänner:

Zitat

Alarm um Herby Hohenberger: Das Urgestein, am 8. Februar 37 Jahre alt, ist gefragt wie eh und je, Linz, Wien und Innsbruck rennen dem knochenharten Verteidiger die Türen ein. Der VSV hat einen 3-Jahres-Vertrag angeboten, bisher ist aber noch nichts signiert. " Es ehrt mich, dass ich noch so begehrt bin. 1 Jahr würde ich noch woanders spielen. Mit der Familie ist alles abgesprochen, meine Töchter sind nun alt genug für einen Wechsel."

Hiobsbotschaft, wie ich finde. Für mich ist Hohenberger nach wie vor einer der stärksten Verteidiger der EBL - eine Villacher Gallionsfigur sowieso. Herby spielt heuer eine Bombensaison, ich kann nur hoffen, dass er uns erhalten bleibt.

Außerdem hat er ja angekündigt, noch eine Saison mit seinem Bruder Martin zusammenspielen zu wollen. Wenn Herby geht, wird wohl Martin auch nicht kommen.

Zitat

Mit Mike Stewart ist sich Villach so gut wie einig, der Austro soll 2 weitere Jahre bleiben.

Innsbruck war ja an ihm dran, Gott sei Dank bleibt er.

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2006 um 11:44

So sehr ich den Herby gerne in Linz sehen würde - aber der geht nie und nimmer aus Lei-lei-City weg.

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 11:44

war ja schon für diese saison ein großes thema in linz. hh war angeblich soweit zum wechsel bereit, nur seine frau wollte nicht so recht. weiß nicht ob das dieses jahr anders ist. angaben ohne gewähr, quelle kapitän ehc

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (31. Januar 2006 um 11:44)

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 11:54

Vielleicht finden die beiden Gebrüder Hohenberger ja doch noch zusammen, aber nicht in Villach, sondern in Innsbruck.

Mal schauen, würde den Herbie sehr gerne in Innsbruck sehen. Gehe aber davon aus, dass er in Villach bleiben wird. Will halt mehr Geld, deshalb macht er so Aussagen. Wie andere Spieler auch.

Alex

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 11:54

wäre einfach nur LÄSSIG ihn in linz zu sehen.
    er ist einfach einer der coolsten typen der liga, am eis sowieso aber auch ohne schlittschuhe ein riesen TYP.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2006 um 11:58

hoffe, der herby spielt hier nur mit, um seinen wert für den neuen 3jahresvertrag in villach nochmal kräftig hochzutreiben :rolleyes:
    kann ihn mir außer in blau/weiss in gar keinem anderen dress in der heimischen liga vorstellen....

p.s. wenn es grundbedingungen für den verbleib an der drau sein sollte, kann von mir aus auch der martin heimkommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (31. Januar 2006 um 12:00)

• kts
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 11:59

glaub kaum, dass er villach wirklich verlassen würde.
    wenn ich mehr gehalt wollte, würd ich meinem chef auch erzählen, dass weiß ich wieviele kanzleien hinter mir her sind.

Einmal editiert, zuletzt von kts (31. Januar 2006 um 12:00)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Januar 2006 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

ich kanns mir nicht vorstellen, dass herby nach linz kommt!
    so oft wie wir ihn schon beschimpft haben... ;)

wäre aber schon sehr geil!!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 31. Januar 2006 um 12:16

bleibt nur noch die frage wann der kac ein angebot abgibt.. :rolleyes:

herbie will wohl mehr gehalt (in anbetracht der aktuellen finanziellen möglichkeiten (im vergleich zu den möglichkeiten als er seinen aktuellen vertrag unterzeichnet hat ) durchaus verständlich ) , wird dieses wohl auch bekommen. das einzige was mir unklar erscheint ist der 3 jahres vertrag - dachte herbie will nur noch ein jahr spielen ?

gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2006 um 12:28

Interessant, dass die Wiener immer auf diejenigen Spieler scharf sind, die sie unter der Saison am stärksten kritisieren (letztes Jahr Resse, heuer anscheinend Herby)

Naja, denke aber auch, dass es sich nur um ein Gehaltssteigerungs-Trick von unserer #30 handelt und er auch in der nächsten Saison als Adler seine Kreise zieht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 13:18
    Zitat

Original von bierfraesn
    war ja schon für diese saison ein großes thema in linz. hh war angeblich soweit zum wechsel bereit, nur seine frau wollte nicht so recht. weiß nicht ob das dieses jahr anders ist. angaben ohne gewähr, quelle kapitän ehc

Herby war nicht nur für diese Saison, sondern auch schon für die vorherige ein Wunschspieler in Linz. Das Engagement scheiterte damals auch aus dem selben Grund...

• devil
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 14:48

herby bei einem anderen verein ... das ist ungefähr so wahrscheinlich wie der kac in den playoffs ... nächstes thema ...

Einmal editiert, zuletzt von devil (31. Januar 2006 um 14:58)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Januar 2006 um 14:56

egal wohin herby geht, in die nebelstadt sicher nicht, herbert sen. wird das zu verhindern wissen, außerdem hat er mehr charakter als resse...

• aku
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 14:58
    Zitat

Original von goodoldtimes
    egal wohin herby geht, in die nebelstadt sicher nicht, herbert sen. wird das zu verhindern wissen, außerdem hat er mehr charakter als resse...

So nebelig ist es in Wien ja gar nicht ?(

• Linzer88
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 15:02
    Zitat

Original von goodoldtimes

Welche stadt meinst du mit nebelstadt? ?( Linz????

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Januar 2006 um 15:13

Interessant zu lesen..... 360 Tage im Jahr schrillt es aus allen Ecken "Psycho-Herbie", "Stockschläger", unfair usw. und dann kommen einmal UNNÖTIGE Transferspekulationen auf und halb Österreich fände es genial unseren Il Capitano in Ihren Reihen zu sehen * :rolleyes: :tongue:

• JYR
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 15:22

Hoffe das ist wirklich nur eine Gehaltssteigerungs-Taktik! Wäre echt schade wenn wir eine unserer letzten drei lebenden(spielenden ;)) Legenden Verlieren würden!!! Genau diese Spieler machen den VSV so besonders und einzigartig, darum hoffe ich sie noch so lange wie möglich im blau-weissen Dress spielen zu sehen!

unser herby, unser herby, hey hey *sing* :D

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 15:28
    Zitat

Original von Herby #30
    Interessant zu lesen..... 360 Tage im Jahr schrillt es aus allen Ecken "Psycho-Herbie", "Stockschläger", unfair usw. und dann kommen einmal UNNÖTIGE Transferspekulationen auf und halb Österreich fände es genial unseren Il Capitano in Ihren Reihen zu sehen * :rolleyes: :tongue:

ganz klar:
    Herby in der eigenen Mannschaft zu sehen findet wohl jeder spitze. Ihn in einer anderen Mannschaft zu sehen, weniger *g*

Ich würd auch gern die Linie Selmser - Chyzo - Norris in Linz sehen, weil alle am Eis richtige Psychos sein können *g*

• mig_69
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 15:44

ich glaub aber schon, dass der hh gerne mit resse spielen würde. wenn das geld stimmt. :D :D :D

ausserdem, was die kritik der wiener betrifft, an siklenka oder periard kommt er nicht heran. ;)

und der liebling der fans ist heuer ohnehin kalt. :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2006 um 15:45
    Zitat

Original von JYR
    Hoffe das ist wirklich nur eine Gehaltssteigerungs-Taktik! Wäre echt schade wenn wir eine unserer letzten drei lebenden(spielenden ;)) Legenden Verlieren würden!!! Genau diese Spieler machen den VSV so besonders und einzigartig, darum hoffe ich sie noch so lange wie möglich im blau-weissen Dress spielen zu sehen!

unser herby, unser herby, hey hey *sing* :D

es kommen ja legenden nach, da kannst dir sicher sein! nur ob sie ihr leben in villach verbringen wollen?

ich bin mir gar nicht so sicher das er bleibt! hoffe es natürlich, kann sich wer herby in wien mit resse vorstellen?

was mich aber freut ist das stewart bleibt ,denn ich könnte nie auf ihn böse sein wenn er dann unsre jungs vermöbelt!

herby bleib bei uns! der stewart bleibt ja auch!

• cappin0
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 17:18

Beide hohenbergers in linz 8)

• Specialteam
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 17:41
    Zitat

Original von Linzer17

Welche stadt meinst du mit nebelstadt? ?( Linz????

Klagenfurt wird er meinen (dort ist ja durch den Wörthersee immer Nebel)

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. Januar 2006 um 18:02
    Zitat

Original von Herby #30

... na dann gehöre ich wohl zur anderen hälfte, denn in wien kann er mir ruhig gestohlen bleiben. ein rebek oder unterluggauer (leider nicht mehr möglich) wäre mir 100mal lieber, als ein mittlerweile viel zu langsamer hände- und fingerschnalzer.

der liebe herby will doch nur den preis für seine villacher alterspension in die höhe treiben, wer da mitspielt ist selber schuld. das geld, das er verlangt, WAR (!) er einmal wert, aber seine besten jahre sind schon lange vorbei.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Januar 2006 um 18:18
    Zitat

Original von kts
    wenn ich mehr gehalt wollte, würd ich meinem chef auch erzählen, dass weiß ich wieviele kanzleien hinter mir her sind.

und ich würde das sofort bestätigen! ;)

lg nach villach! 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2006 um 19:00
    Zitat

Original von kts

carissima kts!

wenn ich meinem chef erzählen würde, wie viele kanzleien hinter mir her sind, würde er mir nicht mehr gehalt bieten, sondern mich auf der stelle feuern!

salute, vincente.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™