1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

47.Runde:BW Linz-99ers

• Maru
  • 31. Januar 2006 um 00:28
  • schurli67
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2006 um 06:59

Wichtiger Sieg!
    Vom Hörensagen war das Spiel nicht berauschend.
    Aber was solls.
    Wennst schlecht spielst und trotzdem gewinnst.......Playoff. :D

• Leiti
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 07:05

Scheibe beim 2. Tor war ausserhalb - nicht viel, aber dennoch von uns aus klar zu sehen.

Tadellose Leistung des Jung Referee

• conny
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 07:56
    Zitat

Original von Leiti
    Scheibe beim 2. Tor war ausserhalb - nicht viel, aber dennoch von uns aus klar zu sehen.

mhmm... bin desmoi ned auf "meiner" position gestanden sondern im A.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2006 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

war wirklich kein berauschendes spiel, aber 2 punkte - redn ma nimm drüber!

der stangenschuss der grazer war nicht im tor! bin genau davor gestanden und ich drau mich sagen, dass der nicht drinn war!

abseitstor hab ich leider nicht ganz gesehen! kann ich also nicht sagen!

man kann nur sagen: danke victors --> nachdem wir jetzt fast fix durch sind würde ich es durchaus einsehen, wenn er jetzt nach turin fährt (sorokins sollte halt fit sein)

zum schiri:
    wirklich tadellos! wenn er an diese leistungen anknüpfen kann, dann besteht also doch noch hoffnung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 11:55
    Zitat

Original von Fan_atic01
    war wirklich kein berauschendes spiel, aber 2 punkte - redn ma nimm drüber!

der stangenschuss der grazer war nicht im tor! bin genau davor gestanden und ich drau mich sagen, dass der nicht drinn war!

abseitstor hab ich leider nicht ganz gesehen! kann ich also nicht sagen!

man kann nur sagen: danke victors --> nachdem wir jetzt fast fix durch sind würde ich es durchaus einsehen, wenn er jetzt nach turin fährt (sorokins sollte halt fit sein)

zum schiri:
    wirklich tadellos! wenn er an diese leistungen anknüpfen kann, dann besteht also doch noch hoffnung!

Mir ist aufgefallen, dass die Grazer bei den aberkannten Treffern überhaupt nicht protestierten. Daher sind beide Entscheidungen auch sicher korrekt gewesen.

"Hut ab!" vor Referee Längle bei seinem Head-Debüt! So eine gute Schiri-Leistung konnte man in Linz schon lange nicht mehr sehen - aber es war halt auch ein relativ faires Match.

• Hiob
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 12:07

i find a vom ganzen schiedsrichter gespann brav gepfiffen und der linesman war sich seiner sache sehr sicher so energisch wie er gepfiffen hat. das trio hat gut zusammen gepasst.
    achja, noch was zu der aktion wo die grazer die scheibe fast selbst ins tor geschossen haben, also ihr tormann heraussen war bei angezeigter Strafe

Regel 513:
    Unterpunkt 2. Ist der Puck, während der Schiedsrichter eine Strafe angezeigt und das Spiel noch nicht unterbrochen hat, durch die Aktion eines Spielers des schuldlosen Teams in dessen Tor eingedrungen, ist das Tor nicht gültig, und die angezeigte Strafe wird in gewohnter Weise verhängt.

P.S.: da ich in der Halle von einigen gefragt und von manchen für unwissend erklärt wurde (beschönigt ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (1. Februar 2006 um 12:08)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2006 um 12:07

meine Meinung:

dieses Spiel hatte eigentlich vieles, um es als echten "Klassiker" einzustufen
    bissige Grazer, die kaum was herzuschenken hatten
    schöne Tore - auf beiden Seiten
    teilweise ganz gute und extrem schwache Linzer Phasen
    schöne Einzelaktionen (z.B. die beiden Tore von Szücs)
    ein "netter" Ausrutscher von R. Lukas
    bis auf einen Fehlpass ein überragender R. Doyle
    ein sichtlich bemühter Ph. Lukas
    ein Coach, der auch 2 Minuten vor dem Ende bei einem Rückstand kein Timeout nimmt! :D --> Codename: "Harakiri-Kurt"!!! :D
    eine Verteidigung, die bei allen 3 Grazer Treffern nicht gut ausgesehen hat!
    Torstangen, die als "6.ter Mann" am Feld ausgeholfen haben - und das mehrmals...
    Wieltsch, Holzleitner und Obermayer haben wieder nicht gespielt
    dafür machte Ph. Lukas seit einem Jahr wieder das Eröffnungsbully
    ein olympischer Victors - gestern war''s wichtig, DAS ER BEI UNS DABEI WAR!!!
    usw...

berauschend war''s nicht - klar, aber teilweise doch spannend würd'' ich meinen
    ;)

Wir wollen weder den OSCAR noch den FAIR-PLAY-POKAL - wir wollen MEISTER werden!!!
    :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™