der wichtige und vor allem erhoffte sieg ist eingefahren...
die runde war schon in richtung po gesehen sehr gut für uns...
ich hoffe die innsbrucker werden am freitag das ihre dazu beitragen diese konstellation beizubehalten...
47. Runde: KAC - Red Bulls Salzburg
-
Daywalker50 -
30. Januar 2006 um 18:25
-
-
Gut gemacht Bullen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hockey
Hallo Bullen!
ist es richtig dass Irbe schon am Freitag gegen VSV aufgrund der Olympiavorbereitung fehlen wird? habe es aus fast sicherer Quelle erfahren. Wenn ja dann fehlen euch am Freitag so ungefähr 2 Punkte und ihr könnt euch dann gegen UGLY Linz im PO die Zähne ausbeissen!Naja ich möchte zu bedenken geben, dass auch Bernhard Bock während Irbes Verletzung hervorragende Stats gesammelt hat: Er hat eine Save-Percentage von knapp 91 %.
-
herzliche gratulation an die bulls!
-
was ist denn da mit den nebelkindern los? man hört ja gar nichts mehr. wenn in der halle eine ähnliche stimmung wie hier im forum aufkommt, müssen wir uns ja wirklich bald sorgen (
:D) machen...
-
Zitat
Original von goodoldtimes
was ist denn da mit den nebelkindern los? man hört ja gar nichts mehr. wenn in der halle eine ähnliche stimmung wie hier im forum aufkommt, müssen wir uns ja wirklich bald sorgen (:D) machen...
nönö,sollte die stimmung am boden sein fahren wir alle geminsam in den villach'schen hexenkessel und nehmen ehrwürdig anschauungsunterricht wie man vorbildlich seine mannschaft 60min und mehr frenetisch nach vorne peitscht!
ihr wollt uns kopieren und wir sind lernfähig => wetten da§§!? :] -
Zitat
Original von christian 91
nönö,sollte die stimmung am boden sein fahren wir alle geminsam in den villach'schen hexenkessel und nehmen ehrwürdig anschauungsunterricht wie man vorbildlich seine mannschaft 60min und mehr frenetisch nach vorne peitscht!
ihr wollt uns kopieren und wir sind lernfähig => wetten da§§!? :]Das ist mir auch schon aufgefallen
"Unsere Halle" Sprüche und diese ulkigen Anti-KAC Schals sind doch nicht ganz das meine. Mir ist schon aufgefallen, dass der Obertrommler des geschützten Vereines mit ca. 2 Jähriger Verspätung andere FCs kopieren will.
Bin eher wieder für die Wiederbelebung des Ecke-Süd Stils. Da war maximal eine Trommel im Einsatz und die Fangesänge waren auch um einiges besser. Aber lassen wir das....
Nichtsdestotrotz kannst du nicht leugnen, dass in unserer Halle eher Eishockeyatmosspähre herrscht, im Gegensatz zur wohl peinlichsten Eishalle der Welt.
Und so wie es ausschaut, wirst eh zu uns kommen müssen, wennst heuer noch PO Hockey und PO-Stimmung erleben willst.
-
Zitat
Original von servinis#26
Nichtsdestotrotz kannst du nicht leugnen, dass in unserer Halle eher Eishockeyatmosspähre herrscht, im Gegensatz zur wohl peinlichsten Eishalle der Welt.Und so wie es ausschaut, wirst eh zu uns kommen müssen, wennst heuer noch PO Hockey und PO-Stimmung erleben willst.
die eishockeyatmosphäre die du ansprichst ist sicher eine der besten in ösi-landen!live kenne ich sie bis auf ein derby der letzten sieben jahre,dreimal gab ich mir ein spiel ohne beteiligung der roten dragoner aus klafu!
der unterschied war für mich schon höhrbar => eben weil weniger gehässigkeiten im spiel sind.
naja,dass unsere halle bei weitem nicht das gelbe vom ei ist braucht wohl keiner bestreiten.ich für meinen teil bin dort'n auf'gwachs'n und fühl mich aus dem grund irgendwie wohl => weil's kultig worden ist!naja,und das eine oder andere spiel seh ich mir maybe auch live in villaco an,dann komm ich mit meinem trikot um mich verhöhnen zu lassen
-
Zitat
Original von christian 91
die eishockeyatmosphäre die du ansprichst ist sicher eine der besten in ösi-landen!live kenne ich sie bis auf ein derby der letzten sieben jahre,dreimal gab ich mir ein spiel ohne beteiligung der roten dragoner aus klafu!
der unterschied war für mich schon höhrbar => eben weil weniger gehässigkeiten im spiel sind.naja,dass unsere halle bei weitem nicht das gelbe vom ei ist braucht wohl keiner bestreiten.ich für meinen teil bin dort'n auf'gwachs'n und fühl mich aus dem grund irgendwie wohl => weil's kultig worden ist!naja,und das eine oder andere spiel seh ich mir maybe auch live in villaco an,dann komm ich mit meinem trikot um mich verhöhnen zu lassen
so is es. derbytime is immer fein!
ps. alle achtung mit kac dress, kommt ja nicht mal der ober-viking nach villach!
-
kac dress is ok( X(), aber ein vsv schal drüber würd dir so manche sympathien bringen.
=) -