1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47. Runde: KAC - Red Bulls Salzburg

• Daywalker50
  • 30. Januar 2006 um 18:25
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 18:25

Gewinnen die Klagenfurter auch das 4. Heimspiel gegen die Bullen oder schlagen die Salzburger das erste mal in Klagenfurt zu !!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Alles zum Spiel hier rein !!

• dentomane
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 18:43

Einmal Hui einmal Pfui, der KAC wird knapp 3:2 gewinnen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2006 um 18:51

Nachdem ja gestern bereits eine Serie beendet wurde, denke ich, dass es morgen wieder soweit ist!!!

Tippe auf ein nettes 4:2 für die Bullen!!!
    Torschützen sind mir herzlichst wuascht, wenn der Tipp aufgeht ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Januar 2006 um 18:51

Nachdem ich mit meinen hohen Siegtipps immer nur hohe Niederlagen beschwöre, hoffe ich auf ein 2:3 n.V.

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2006 um 18:57

Ich hoffe mal auf einen Bullensieg damit der KAC endgültig weg ist.

Tipp 2:5
    Tore Foster, Verner bzw. 5 mal Hendrickson

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Januar 2006 um 19:08
    Zitat

Original von Oleg
    5 mal Hendrickson

Genau, davon min. 3 Backhanded :D :D :D

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2006 um 19:09
    Zitat

Original von sebold

Genau, davon min. 3 Backhanded :D :D :D

und 2mal mit dem Kopf :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Januar 2006 um 19:21
    Zitat

Original von Oleg

und 2mal mit dem Kopf :)

Und wenn er schon nicht mit dem trifft, dann könnte er ihn zumindest einmal einsetzen. 8)

• Henke
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 09:01

Mir ist auch egal wer trifft und welches Ergebnis rausschaut, Hauptsache am Schluss ein Tor mehr erzielt als der KAC.

Tippe auf ein 3-1 der Bullen.

• traunsteiner
    SBR
    • 31. Januar 2006 um 11:27

Bin beim vierten Duell in Klagenfurt das erste mal net dabei also werden wir heute gewinnen :O

KAC-RBS 2-3 n.P.

Iob, Schuller bzw. Kalt, Artursson
    Penalty: Marco Pewal

MfG Traunsteiner

• peace78
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2006 um 12:34

ein sieg wäre für beide mannschaften wichtig, für den kac natürlich in blickrichtung play off, für die bullen für das selbstvertrauen, für die moral der mannschaft...
    ich hoffe, das wir die erste heimniederlage nach 60 minuten mit dem ersten auswärtssieg dieser saison in klagenfurt vergessen machen können...

ich tippe dennoch: 4:2 für den kac

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 18:35

wirds eng.....

tippe auf ein 3:3 nach 60 min.....

Eiskalt
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 21:11

Schuller hat in letzter Zeit wohl ein Abo auf dumme Strafen, ärgerlich.

Symptomatisch heuer ist, daß der KAC zu oft nicht die Klasse und Abgebrühtheit hat eine Führung zu verteidigen.

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 21:22

PERFEKT :D :D :D :D :D

Damit sind die 2 verschenkten punkte vom sonntag wieder da

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Januar 2006 um 21:28

Gratuliere, Bulls! Endlich ist auch diese (negative) Serie gerissen!!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Januar 2006 um 21:31

Endlich, der erste Sieg in Klagenfurt und im Hinblick auf die PO einer der wichtigsten. Somit halten wir dem HCI den KAC vom Leib und uns mglw. in den PO.
    Hoffe wir beenden die Kärtnertage am Fr. auch mit 2 Punkten.

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 21:49

Der HCI bedankt sich bei den Bullen für die Unterstützung. Hoffentlich können wir am Freitag die Chance beim Schopfe packen und endlich auch mal unseren Teil dazu beitragen, dass das mit den Playoffs heuer was wird.

Alex

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2006 um 21:56
    Zitat

Original von alex20ander
    Der HCI bedankt sich bei den Bullen für die Unterstützung. Hoffentlich können wir am Freitag die Chance beim Schopfe packen und endlich auch mal unseren Teil dazu beitragen, dass das mit den Playoffs heuer was wird.

Alex

Beim VSV musst dich auch noch bedanken 8) Die Haie als große Gewinner der 47. Runde, obwohl spielfrei - nicht schlecht.

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 22:12

Natürlich bedanke ich mich auch beim VSV. Gut gemacht, Burschen. Die Bullen und die Villacher sind zur Zeit die besten Mannschaften in der Liga.

Vielleicht ist sogar Villach zur Zeit ein bissl stärker einzuschätzen als die Bullen.

Alex

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2006 um 22:19
    Zitat

Original von alex20ander
    Natürlich bedanke ich mich auch beim VSV. Gut gemacht, Burschen. Die Bullen und die Villacher sind zur Zeit die besten Mannschaften in der Liga.

Vielleicht ist sogar Villach zur Zeit ein bissl stärker einzuschätzen als die Bullen.

Alex

So ist brav :D

Am Freitag kommt es in Salzburg ohnehin zum Aufeinandertreffen der Bulls und der Adler, da wird sich dann weisen, wer zur Zeit besser ist...

Viele Grüße nach Tirol!

• chucky
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 22:36

der kac zu schwach kam nur bei überzahl 3:5 bzw. 4:5 zu chancen! es reicht halt eine "EInser Linie" nicht wenn andere mannschaften deren gleich zwei bzw. drei haben! das wars dann wohl mit den PO für den KAC - leider! aber vielleicht passiert ja noch ein wunder!!!

• reddevil88
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 22:50
    Zitat

Original von chucky
    der kac zu schwach kam nur bei überzahl 3:5 bzw. 4:5 zu chancen! es reicht halt eine "EInser Linie" nicht wenn andere mannschaften deren gleich zwei bzw. drei haben! das wars dann wohl mit den PO für den KAC - leider! aber vielleicht passiert ja noch ein wunder!!!

schon am freitag is ruhe im puff. ich denke nicht das der kac im stande ist aus graz 2 punkte mitzunehmen!

2:0 vergeigt und durch dumme strafen sich um die chance auf punkte heute gebracht. der kac hat nicht die klasse heuer......leider !
    danke dr.safron!

• hockey
    CHL
    • 1. Februar 2006 um 01:04

Hallo Bullen!
    ist es richtig dass Irbe schon am Freitag gegen VSV aufgrund der Olympiavorbereitung fehlen wird? habe es aus fast sicherer Quelle erfahren. Wenn ja dann fehlen euch am Freitag so ungefähr 2 Punkte und ihr könnt euch dann gegen UGLY Linz im PO die Zähne ausbeissen!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 01:20

Der KAC verliert also dieses wichtige Spiel und damit massiv an Boden im Kampf um Platz 4, der aber immer noch möglich ist. Viel hat auch heute wieder nicht gefehlt, aber man kann nicht erwarten, ein Spiel zu gewinnen, in dem man aus sechs minutenlangen 5:3 Überlegenheiten, gerade einmal zwei Tore erzielt. Effizienz heißt der Schlüssel, den der KAC schon die ganze Saison vergeblich sucht. Aber wie heißt es: KACler geben niemals auf

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/kac2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/kac.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/kac2.gif]

• steve68
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 07:19

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von kac_sitzer
    Aber wie heißt es: KACler geben niemals auf

:D :D ... genau so heißt es ... :P :P
    *schluchz*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher