habe gehört das die twk als hauptsponsor aussteigen soll!
ist da was drann??

Steigt TWK als Hauptsponsor aus!?
-
-
Na bei euch gehts im Moment aber ganz schön drunter und drüber....
-
mWn ist das budget nächste saison das gleiche wie dieses jahr - der vertrag mit der tiwag verlängert.
av.
-
Kann mir nicht vorstellen das ein treuer Sponsor solche Entscheidungen kurz vor Ende des Grunddurchgangs bekannt gibt. Die Tiwag würde solche Entscheidungen den Verein mindestens 1 Jahr im voraus mitteilen.
Weiters ist das Land Tirol u. die Stadt Ibk sehr daran interessiert das ihre Hallen von Besuchern frequentiert werden und somit kann ich mir einen Ausstieg nicht vorstellen da ja Haupteigentümer das Land Tirol ist.
-
Zitat
Original von eismeister
habe gehört das die twk als hauptsponsor aussteigen soll!
ist da was drann??Quelle? Wo hast du das her?
Alex
-
-
wattensspieler!
-
Bei der Leistung - würds da wen wundern ??
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Bei der Leistung - würds da wen wundern ??die gerüchte gab`s doch schon vor jahren.
-
Zitat
Original von Grenier 11
die gerüchte gab`s doch schon vor jahren.
Eben, da gabs auch schelchte Leistungen, aber nie so schlecht wie jetzt. Habe einen Bekannten bei der Tiwag, der hat auch davon gehört.
-
wenn jeder sponsor aufgrund eines formtief`s das handtuch werfen würde dann gute nacht...
-
-
Worde da die Zusammenarbeit nicht schon längst verlängert? Kann mich da na einen profil-Artikel erinnern, in diesem war auch ein Statement bzgl. Sponsoring. Laut meiner Interpretation sollte da nichts dran sein.
Falls doch wäre da sehr schade, vor allem frage ich mich wie es da um die Zukunft aussehen soll. -
Zitat
Original von sebold
vor allem frage ich mich wie es da um die Zukunft aussehen soll.mitunter nationalliga ?!?
wär zumindest wieder ein garant für westderby`s, aber wir woll`n ja den teufel nicht an die wand malen.
-
Zitat
Original von Grenier 11
mitunter nationalliga ?!?
wär zumindest wieder ein garant für westderby`s, aber wir woll`n ja den teufel nicht an die wand malen.
Das war mir schon klar :).
Aber ist es das was Eishockeyösterreich braucht?
Nächstes Jahre dann die Grazer (mglw. schon nächste Saison) und dann noch die Mannschaft der Herzen.
Dann sind wir da wo wir alle hinwollen, 4er Liga ole -
Graz plant für nächstes Jahr, IBK hat mit dem Trainer verlängert, meine mal da geht es mit zumindest 7 Teams weiter.
-
das sind die üblichen gerüchte um diese zeit.
Weiters ist das Land Tirol u. die Stadt Ibk sehr daran interessiert das ihre Hallen von Besuchern frequentiert werden und somit kann ich mir einen Ausstieg nicht vorstellen da ja Haupteigentümer das Land Tirol ist.
wie kommst auf das ?
-
-
Zitat
Original von eisbaerli
Oleg
wie kommst auf das ?na wie kommt er wohl auf das...?!?
-
Die beiden Hallen gehören ja der Olympiaworld:
Gesellschafter sind die Stadt Innsbruck mit 50% sowie das Land Tirol mit 50%
Aufsichtsrat Olympiaworld
Sekt. Chef Dr. Franz Loicht/BMUK + BMWF (Vorsitzender)
HR Prof. Mag. Friedrich Ludescher/Land Tirol Sportamt (Stellv. Vorsitzender)
DI Herbert Biasi/Landesbaudirektion
SR Dr. Josef Hörnler/Finanzabteilung Stadt Innsbruck
Hermann Linzmaier/
GR Dr. Hans Rainer/Rechtsanwalt
Dr. Johannes Schweiger/Tiroler Landesregierung
Dkfm. Günther Zoller/Tiroler LandesregierungDie TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Innsbruck, deren Anteile sich im alleinigen Besitz des Landes Tirol befinden. Ihr Grundkapital beträgt EUR 72,7 Mio. (1 Mrd. Schilling).
Aufsichtsrat
Landeshauptmann-Stellvertreter Ferdinand Eberle (Vorsitzender)
Präsident Komm.-Rat Dkfm. Dr. Hansjörg Jäger (1. Vorsitzender-Stellvertreter)
DI Horst Braun (2. Vorsitzender-Stellvertreter)
Präsident Dipl.-Vw. Dr. Gerulf Stix
Dr.lic.oec. Reinhard Schretter
DI Dr.techn. Herbert HönlingerWenn die Tiwag (Land Tirol) beim HCI aussteigen sollte hat die Olympiaworld (50% Land Tirol) weniger Mieteinnahmen, weniger Gastroumsätze usw. Die Stadt Innsbruck (mit ihren lustigen Wahlsystem und 815 Listen) ist wohl auch ein wenig schwarz und es ist davon auszugehen, dass sich die Stadt VP und die Land VP sich nicht nur vom Hörensagen kennen. Über eine Umwegrentabilitätsrechnung über ein paar Gesellschaften kommt sicherlich zum Ergebnis, dass das Tiwag Sponsoring Sinn macht
700.000 Euro p.a. habe ich mal gehört. Wäre sicherlich der 2. beste Sponsor der Liga.
Defacto ist das Land Tirol Hauptsponsor des HCI und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den HCI im Stich lässt. Maximal eine Reduktion des Sponsoringsbudgets aber das würde 100% sehr lange vorher angekündigt.
somit alle die den HCI schon in der Nationalliga sehen bzw. auf Platz 7 in der BL sehen - es wird so nicht kommen.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Eben, da gabs auch schelchte Leistungen, aber nie so schlecht wie jetzt. Habe einen Bekannten bei der Tiwag, der hat auch davon gehört.Als wir den letzten Platz der Tabelle waren, waren wir ja auch viel besser als heuer.
Hast Recht.Solche Gerüchte gibts doch jedes Jahr.
-
- Offizieller Beitrag
Unabhängig davon, gibts gottseidank wohl in der ganzen Liga keinen Sponsor, der in einer 6-monatigen Meisterschaft nach einer 3-wöchigen Krise aussteigt.
-
1) wie bereits gepostet wurde - diese gerüchte gibts jedes jahr
2) wenn man so etwas in den raum stellt sollte man doch die quelle dazuposten, dann muss ma nit ewig nachfragen
3) bei manchen klingts so, wie wenn sie sich die hände reiben täten, würde die tiwag wirklich aussteigenav.
-
-
-
@ all
TWK bleibt Hauptsponsor, Vertrag ist unterschrieben. Info aus 100%iger Quelle. Die höhe des sponsorings ist mir egal. -
der Sponsorvertrag, falls nicht schon verlängert, läuft erst nächstes jahr aus.