1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46.Runde:Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 28. Januar 2006 um 14:21
  • ozzy74
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 06:24
    Zitat

Original von Eiskalt

zuletzt hat in Klgft. halt die nr 22 mit einer ähnlichen Aktion für eine längere Spielpause von Horsky gesorgt.

Frustaktionen bez. dirty Hockey hat bei solchen Spielständen und Spielverlaufen halt Konjunktur und diszipliniert ist der KAC heuer sowieso net.

frustfouls waren die beschriebenen aktionen sicher nicht - das war angesagt - genau die spieler die sie nicht halten konnten hätten so aus dem spiel genommen werden sollen - zum glück haben sich die caps auf das spielen konzentriert und die tore 4 und 5 aus den powerplays gemacht. denn eigentlich geht es ja bei diesem sport um das eishockeySPIELEN

• schurli67
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 07:14

Grats an die Caps.

14 Tore in 2 Spielen ist schon ne starke Leistung.
    Anscheinend hats nur einen kleinen Kick gebraucht und der Schalter wurde umgelegt.
    Und so wies ausschaut heisst der Kick Ressmann.
    Jetzt wirds noch verdammt spannend ums Playoff.

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 08:39

Naja werenka, gruber und Altmann schauen sich von der statur her sehr ähnlich!

1:0 darf nie und nimma gegeben werden, der Stock ging einfach nicht mehr höher (außer man schleudert ihn in die Luft) ! Ist aber letzendlich egal gewesen!

ein perfektes Wochenende für die Caps: 14 Tore und nur 4 gegentreffer!

Resse macht wohl den UNterschied, so unglaublich es klingt!

die erste um Suorsa-wren-Craig ist entlastet, kann befreit aufspielen.
    Die zweite hat einen Playmaker (resse) einen Arbeiter (Macneil) und einen Vollstrecker der das spiel schnell machen kann (Setze) und die dritte kann auch mehr spielen (sensationell)

Die ERgebnisse der anderen Passen im moment auch für die caps, wer hätte das vor einer Woche geglaubt!

Seitens des KAC ist mir aufgefallen, das Schaden immer giftiger wird und das Manny Viveiros das Vollvisier überhaupt nicht taugt! In Manchen Situationen hat man den Eindruck das er Pucks und Mitspieler einfach nicht sieht! Hat aber wieder eine bärenstarke partie gespielt!

Resse hat einen lädierten Daumen und wurde geschont!

LG

Goose

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 08:57

goodoldtimes
    Enze kam im 3. Drittel, als alles bereits entschieden war!

mfg hockeyfan

gm99
    Biertrinker
    • 30. Januar 2006 um 09:31
    Zitat

Original von hockeyfan
    goodoldtimes
    Enze kam im 3. Drittel, als alles bereits entschieden war!

mfg hockeyfan

Kein Wiunder, dass der KAC kein Tor geschossen hat, wenn sie ihren Top-Torschützen Verner frühzeitig vom Eis nehmen :D

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 11:09
    Zitat

Original von stef
    frustfouls waren die beschriebenen aktionen sicher nicht - das war angesagt - genau die spieler die sie nicht halten konnten hätten so aus dem spiel genommen werden sollen - zum glück haben sich die caps auf das spielen konzentriert und die tore 4 und 5 aus den powerplays gemacht. denn eigentlich geht es ja bei diesem sport um das eishockeySPIELEN

Na dann waren meine Kacler eh diszipliniert, gggg. Bei 3:0 war das Spiel sowieso entschieden, dem Gegner dann a bissl Schneid abzukaufen ist schon richtig.
    Schade nur, daß sich auch bei diesem Spielstand Lakos und Siklenka nicht gefunden haben, war ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit.

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 11:42

Eiskalt

naja 5 Spiele Sperre kann sich ein Phillipe und die Caps im moment nicht leisten :P

LG

Goose

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 12:02

ja damit hast wohl recht, aber wenn beide ihren Brustschutz nicht freiwillig und provokativ ablegen gibts ja vielleicht nur 4 Spiele, 8) ;(

• 1964-1974
    • 30. Januar 2006 um 16:32
    Zitat

Original von Gooseman

1:0 darf nie und nimma gegeben werden, der Stock ging einfach nicht mehr höher (außer man schleudert ihn in die Luft) ! Ist aber letzendlich egal gewesen!

Zu diesem Zeitpunkt hab ich mich noch sehr über diese Fehlentscheidung geärgert. Egal und ausserdem war der Pass und die Puckannahme bevor es zum Tor kam wunderschön und ein Tor wert.

Zitat

Original von Gooseman
    Resse macht wohl den UNterschied, so unglaublich es klingt!

traurig aber wahr

Zitat

Original von Gooseman
    Seitens des KAC ist mir aufgefallen, das Schaden immer giftiger wird und das Manny Viveiros das Vollvisier überhaupt nicht taugt! In Manchen Situationen hat man den Eindruck das er Pucks und Mitspieler einfach nicht sieht! Hat aber wieder eine bärenstarke partie gespielt!

Schaden kämpft und rakert und gehört heuer wirklich gelobt. Schaden ist zwar giftig aber Setzinger und Latusa sind Gift, zumindestens fürn KAC.

Wenn man 20 Jahre ohne Visier spielt und dann ein Gitter vorgeschnallt bekommt ist man sicher beeinträchtigt. Hoff das es am Gitter gelegen ist denn Viveiros hat gestern meines Erachtens auch nit wirklich brilliert.

Alle Verteidiger, bis auf Siklenka der bis zum oben beschriebenen check (habs nicht gesehen) nie auf der Strafbank war, haben gestern einen Müll zusammengespielt das der Sau graust.

Was mit dem Heimo los ist weiss a keiner. Schimpf nit gern über Spieler aber wenn man vom hinterm gegnerischen Tor bis zur blauen Linie fährt um sich dann den Puck wegnehmen zu lassen, oder wenn man 5 Sekunden Zeit hat einen alleine vorm Tor stehenden Mitspieler zu bedienen und dann den Puck verliert, dann passt was gewaltig nit. Vielleicht benötigt der auch alla Ressmann einen Tapetenwechsel.

Schiri war in Ordnung bis aufs ersteTorund ein nicht geahndetes foul an Schuller, welcher sich gleich darauf beim ersten powerplay des KAC revanchieren muss und die Chance kaputt macht.

Lustig war nach dem match , als schon 80% der Wiener die Halle verlassen haben der Hallensprecher. Dieser posaunte ein "Wir wollen den Meister sehen" durch die Halle, und als einzige Antwort kam ein 2- minütiges "Wir wollen die KACler sehen" aus den Kehlen der noch anwesenden Roten.

• keysersoze
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 16:43
    Zitat

Original von 1964-1974

Lustig war nach dem match , als schon 80% der Wiener die Halle verlassen haben der Hallensprecher. Dieser posaunte ein "Wir wollen den Meister sehen" durch die Halle, und als einzige Antwort kam ein 2- minütiges "Wir wollen die KACler sehen" aus den Kehlen der noch anwesenden Roten.

komisch wie verschieden doch die gehöre sind, ich stand beim kabinengang und hab nix von den kaclern gehört nur "wir wollen den meister sehen" aber vielleicht liegts daran das man nur das hört was man selber singt ;)

• 1964-1974
    • 30. Januar 2006 um 16:49
    Zitat

Original von keysersoze
    komisch wie verschieden doch die gehöre sind, ich stand beim kabinengang und hab nix von den kaclern gehört nur "wir wollen den meister sehen" aber vielleicht liegts daran das man nur das hört was man selber singt ;)

Wirst Recht haben mit Deiner Vermutung, wiel im Gästesektor hab I kan Wiener gehört. War auf alle Fälle a Gaude gestern mit dem glücklicheren Ende für die Caps :P :D :rolleyes: :(*gg

• mig_69
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 03:52

und das feiern, bzw. die singduelle und gemeinsamen gesänge, in der kantine nach dem match waren auch toll. erinnerte mich irgendwie an die meisterfeier voriges jahr.auf jeden fall haben die roten tolle awayfans. ich glaube nicht das so tolle und faire gschichten mit vielen andersfärbigen fans möglich wären.

besonders gefallen hat mir:

hallensprecher: die letzten 2 spielminuten
    kac-fans: jetzt gehts los,.....

geile aktion bei 0:7 :D

alles in allem ein schöner eishockeyabend, bei dem einen sehr viel an das vorjahr erinnerte, mit ein wenig wehmut. ;)