1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

46. Runde: HCI vs. VSV

• HCI_Markus
  • 28. Januar 2006 um 08:15
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 08:15

Sonntag, 18.00 Uhr, Olympiahalle Innsbruck - Livespiel in Premiere.

Alles dazu hier rein !

Mein Tipp : hoher Sieg VSV

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 08:19
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Sonntag, 18.00 Uhr, Olympiahalle Innsbruck - Livespiel in Premiere.

Alles dazu hier rein !

Mein Tipp : hoher Sieg VSV

Ich wäre mit einem knappen Sieg (ev. OT od. P) auch schon zufrieden.
    Laut Herby Hohenberger wird der VSV schon heute anreisen.

• hockey
    CHL
    • 28. Januar 2006 um 11:00

Bei dieser armseligen Vorstellung der Innsbrucker gestern in Klagenfurt und der optimalen Vorbereitung des VSV (reisen schon am Samstag an) für dieses Spiel sollten die Adler doch einmal Innsbruck auswärts besiegen können. Außerdem hat Elik gestern die x-te? Spieldauerdiszi bekommen und sollte gesperrt sein, oder täusche ich mich da? Die Innsbrucker scheinen mir total ausgebrannt zu sein und dieser Zapalski ist auch keine große Verstärkung. Tip 4:2 für VSV

Einmal editiert, zuletzt von hockey (28. Januar 2006 um 11:01)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Januar 2006 um 11:00

wenn wir es schaffen die haie zu schlagen sind wir mMn fix im play-off.
    also villach, kämpfen und siegen!

• devil
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 11:38
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

habe ich auch gehört und die rache für das "friesach-abenteuer" der haie letzte spielsaison soll heute abend im "lady O" steigen

das "friesach abenteuer"? :D

EDIT: muss was heftiges gewesen sein, wenn unser vincente es nach wenigen minuten vorzieht, sein posting wieder zu löschen ... 8)

Einmal editiert, zuletzt von devil (28. Januar 2006 um 11:41)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2006 um 11:48

wollte es noch verbessern, nicht löschen, caro devil, ja, sie soll sehr heftig gewesen sein, die "übernachtung" in friesach vor einem spiel in graz, die squali haben danach einige zeit gebraucht, wieder tritt zu fassen - ausgenommen die kärntner haie, aber nicht, weil sie standfester gewesen wären als die nicht-kärtner haie, sondern weil sie nicht in friesach, sondern im jeweiligen hotel "mama" in kärnten übernachtet haben und deshalb den anfechtungen der unwiderstehlich schönen und kräftezehrenden kärntner frauen nicht ausgesetzt gewesen sind.

wir werden sehen, ob holst seine truppe im griff hat heute abend und wie die spieler des hc pasut vau esse vau am sonntag beisammen sein werden.

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Januar 2006 um 14:56)

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 12:15

Der HCI völlig von der Rolle und die Legios helfen im Moment auch nicht gerade ! Die Villacher haben zwar in Linz verloren aber nach dem Spielfreien Freitag sollte die Adler 2 Punkte nach Villach mitnehmen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2006 um 12:23

Wird wohl nach der Niederlage gg. KAC DAS entscheidende Spiel für die Haie, sie müssen gewinnen um noch ein Lebenszeichen geben zu können. Ansonsten glaube ich ists aus und vorbei.

gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2006 um 12:27

Wird zwar nicht einfach werden, aber den letzten Leistungen der Haie zufolge wird der VSV wohl morgen die letzte Auswärtsbastion auch einnehmen. Ich tippe auf das Standard-Ergebnis 3:2 (oder doch 4:2 mit einem empty-netter von Prohaska :D )

Tore HCI: Desmarais, Luggi
    Tore VSV: Dan & Dany, Kaspitz

• HCI_Markus
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 12:52
    Zitat

Original von hockey
    Bei dieser armseligen Vorstellung der Innsbrucker gestern in Klagenfurt und der optimalen Vorbereitung des VSV (reisen schon am Samstag an) für dieses Spiel sollten die Adler doch einmal Innsbruck auswärts besiegen können. Außerdem hat Elik gestern die x-te? Spieldauerdiszi bekommen und sollte gesperrt sein, oder täusche ich mich da? Die Innsbrucker scheinen mir total ausgebrannt zu sein und dieser Zapalski ist auch keine große Verstärkung. Tip 4:2 für VSV

Und wie ;)

Es war seine erste !!!

Hat bis jetzt nur 4 10-Minuter bekommen ;)

Zu allem Unglück für den HCI pfeifft jetzt auch noch Repnik die Partie....

• megatooth
    Coucher
    • 28. Januar 2006 um 13:12

tippe auf ein ziemlich zerfahrenes und fades match und einen hauchdünnen 2:1 sieg der haie.
    bin schon gespannt, wieviele zuschauer nach dem unspiel gegen die blackwings den weg in die grosse halle finden!

• dentomane
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 13:14

Hab die Haie schon lange nicht mehr live (oder Premiere) gesehen, aber das kann ja wohl nicht sein, dass sie das Hockey verlernt haben ?(
    Denke gegen einen unserer Lieblingsgoalies (Dalpiaz ;() wirds wohl kein so klares Ergebnis geben, sondern eher eine Zitterpartie :rolleyes:

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Januar 2006 um 13:23

Am Sonntag wird es einen Sieg der Haie geben. Ich bin fest davon überzeugt. Weiss eigentlich nicht warum, aber ist so.

Eigentlich hat die Mannschaft in den 2 Auswärtsspielen eh mehr Punkte geholt, als man ihr nach dem Linz-Spiel zugetraut hatte.

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2006 um 14:48
    Zitat

Original von sebold
    Wird wohl nach der Niederlage gg. KAC DAS entscheidende Spiel für die Haie, sie müssen gewinnen um noch ein Lebenszeichen geben zu können. Ansonsten glaube ich ists aus und vorbei.

die onorata società ´ndranghetta schliesst sich dieser meinung vollinhaltlich an und wird deshalb morgen im auftrag des vorstands des hc tiroler wasserkraft innsbruck gli squali ihren mitarbeiter, sig. vincente cleruzio, in arbeitskleidung ("ich geb dir beton") in die olympiahalle abordnen, damit er durch seine bloße anwesenheit auf diverse spieler beider mannschaften einwirkt und so dazu beiträgt, dass sich die haie die dringend nötigen "due punti" sichern werden.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 18:13

Die Villacher wollen einen weiteren Schritt Richtung Play Off machen. 2 Punkte in regulärer Spielzeit wären ein Hit und glaub schaut gut aus für die Adler.

Weil der KAC wird noch Schützenhilfe brauchen, sodass Villach ruhig das letzte Derby in Klagenfurt verlieren kann, deshalb die Punkte in Innsbruck brauchen - huch reine Spekulationen meinerseits *g*.

Tippe auf ein

3:4

Wer die Tore macht für Villach ist egal, vielleicht trifft unser Pater wieder einmal oder Peintner kommt so richtig in Fahrt.

• Ede
    Puckfänger
    • 28. Januar 2006 um 18:18

ich denke daß Villach die Partie mit 4:1 nach hause schaukeln wird !
    denn für Innsbruck gibts nur eines : gas geben ! die Adler können dann wieder Ihren berühmten Beton anrühren und die Haie auskontern. so einfach ist die sache :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Januar 2006 um 18:34

Denke, dass die Innsbrucker morgen sicher nicht in das offene Messer laufen. Werden auch eher defensiv mal gut stehen wollen. Wenn das klappen sollte, dann werden sie auch offensiv mal was versuchen.

Wird ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende der Innsbrucker. Vielleicht erst im Penaltyschießen.

Alex

P.S.: Wieviele Zuschauer werden den erwartet morgen? Wieviele Karten wurden denn verkauft?

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (28. Januar 2006 um 18:35)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 22:22

Wenn es danach ginge, wieviel erwartet werden, würde der Verein sicher sagen die Halle sei voll.

Ein Kollege hat Samstag vormittag gefragt, als er Karten gekauft hat, wieviele Karten noch zu haben wären. Als Antwort bekam er ein Lächeln und die Auskunft, es seien bis jetzt ca. 1500 Karten verkauft, dabei wären allerdings auch die Abos.

• Maru
    NHL
    • 28. Januar 2006 um 23:22
    Zitat

Ein Kollege hat Samstag vormittag gefragt, als er Karten gekauft hat, wieviele Karten noch zu haben wären. Als Antwort bekam er ein Lächeln und die Auskunft, es seien bis jetzt ca. 1500 Karten verkauft, dabei wären allerdings auch die Abos.

HCI_Markus:

tja,es ist erbärmlich,wie schnell die fans in innsbruck "weg" sind.....

erwarte mir ein spiel mit niveau.......und einige tore..... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Januar 2006 um 00:39
    Zitat

Original von Maru
    tja,es ist erbärmlich,wie schnell die fans in innsbruck "weg" sind.....

abwarten und schauen, wie viele heute abend in die olympia-halle kommen werden. voll wird sie bei weitem nicht, aber das wäre sie auch dann nicht geworden, wenn der hci zuletzt so aufgegeigt hätte wie noch vor weihnachten.

schon vor den play-offs in die olympia-halle zu gehen, war ein risiko, denn mehr als 2 bis 3 tausend zuschauer hat der hci um diese zeit in den letzten jahren nie gehabt - so schlecht war der zuschauer-schnitt heuer nicht, die kleine halle war fast immer gut gefüllt, einige wenige male sogar ausverkauft.

derart harsche urteile, caro maru, brauchst du nicht zu fällen über das innsbrucker publikum - "erbärmlich", du redest ja schon wie der altschwedische oberrichter: letzten sonntag waren nur deshalb so viele in der halle, weil an die 3000 karten "verschenkt" worden sind von einer lebensmittelkette in einer aktion "nimm zwei, zahl eine" -. und die im schnitt rund 2500 zuschauer heuer in graz sind trotz der bescheidenen leistungen der 99ers auch nicht gerade eine empfehlung, wenn man bedenkt, wie viele einwohner graz hat im vergleich zu innsbruck.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Januar 2006 um 00:41)

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Januar 2006 um 09:53
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

und die im schnitt rund 2500 zuschauer heuer in graz sind trotz der bescheidenen leistungen der 99ers auch nicht gerade eine empfehlung, wenn man bedenkt, wie viele einwohner graz hat im vergleich zu innsbruck.

Teilweise waren auch nur 1000 im Stadion wie im vorletzten Spiel gegen den HCI in Graz. Sehr erbärmlich kann ich da nur sagen.

Alex

• Oleg
    _
    • 29. Januar 2006 um 09:59

In die Olympiahalle zu gehen war absolut richtig. 6.100 beim 1. Match, heute mindestens 3000.

Somit hat man sich durch Zuschauereinnahmen ein 25. Heimspiel im Grunddurchgang gesichert.

• ettan
    Nationalliga
    • 29. Januar 2006 um 10:10
    Zitat

Original von alex20ander

Teilweise waren auch nur 1000 im Stadion wie im vorletzten Spiel gegen den HCI in Graz. Sehr erbärmlich kann ich da nur sagen.

Alex

ist zwar schwer off topic, aber trotzdem:

in graz ist seit langem die luft draussen, da kannst net erwarten das immer noch 3500 leute in die halle gehen. und da gibts dann halt auch schwankungen von 1000 bis 3500 zuschauern bei den spielen.

und der vergleich der einwohnerzahlen ist ja in meinen augen kompletter schwachsinn, dann müssten in wien ja immer 20000 bis 30000 zuschauer sein, um so eine einwohner/zuschauer quote zu erfüllen.

• Защитник
    EBEL
    • 29. Januar 2006 um 10:13

bin schon etwas optimistischer, knapp 4000 halte ich für realistisch.

aber stimmungsmäßig wirds bei der erwartet schwachen leistung der haie, sicher brutal abgehen. ;)

• Meandor
    NHL
    • 29. Januar 2006 um 12:16

Ich halte 4500-5000 schon für realistisch. 3000 kommen immer + die verschenkten Karten.

Tipp: VSV-Sieg in Innsbruck