ZitatOriginal von flame
Brückler mit Shutout gegen Saipa. Wurde zum Spieler des Abends gewählt und hat nach zwei Spielen erst ein Tor bekommen. Spitzenwert!!!
Der macht sich, der Bursche!
lg
Walu
ZitatOriginal von flame
Brückler mit Shutout gegen Saipa. Wurde zum Spieler des Abends gewählt und hat nach zwei Spielen erst ein Tor bekommen. Spitzenwert!!!
Der macht sich, der Bursche!
lg
Walu
brückler soll sich nur gut machen in finnland, damit er nächstes jahr das 99ers tor ordentlich hüten kann.
Das 2:0 bereitete er mit vor. Shutout, Assist, was will man mehr?
Gibt es eigentlich irgendwelche News von Brückler? Die Finnische Liga dürfte ja während Olympia auch pausiert haben, oder?
Jetzt sollte sie aber sicher wieder laufen!
mfg hockeyfan
Es gab zwei Spiele:
ZitatKärpät - Blues 2-1 (0-0,1-1,1-0)
Bernd Brückler 8+13+8=29 Saves (2. Star des Abends)
ZitatKalPa - Blues 2-1 (0-0,1-0,0-1) nach Verlängerung
Bernd Brückler 9+4+8+1=22 Saves
Wieder tolle Statistiken für Brückler.
Interview mit BERND BRÜCKLER:
online auf http://www.grazer-elefants.at
Brückler wieder Spieler des Abends !!!!!!!!Beim 4:0 Sieg seiner Espoo Blues konnte er 30 Schüsse abwehren. Weiss jemand zufällig wie oft Brückler schon zum Spieler des Abends gewählt wurde??
ZitatOriginal von fute
Brückler wieder Spieler des Abends !!!!!!!!Beim 4:0 Sieg seiner Espoo Blues konnte er 30 Schüsse abwehren. Weiss jemand zufällig wie oft Brückler schon zum Spieler des Abends gewählt wurde??
5 mal Spieler des Abends, 2 mal 2. Spieler des Abends...
TML #13
Hoffentlich spielt Brückler bei der B-WM in Tallin,aber ich glaube an ihm wird woll kein Weg vorbei führen.Er und Divis sind zu Zeit sicher die besten Tormänner was das Land hat.Dann wird der Prohe woll nur dritter Tormann sein,wenn Brückler und Divis spielen. Kann man im Internet irgendwo Bildberichte von Brückler sehen????????Video)
Brückler ist gestern abend mit den Espoo Blues in der finnischen Liga ausgeschieden - seiner Einberufung ins Nationalteam sollte also nichts mehr im Wege stehen.
Eine tolle Visitenkarte die Brückler da in Finnland abgab:
18g 94,16%,
in der regular season sogar 9g 95,93%
PO 9g 92,63%
respect!
ZitatOriginal von Eiskalt
Eine tolle Visitenkarte die Brückler da in Finnland abgab:18g 94,16%,
in der regular season sogar 9g 95,93%
PO 9g 92,63%respect!
Die Zahlen sind echt beeindruckend - man müsste nur gesehen haben WIE die zustande gekommen sind...
lg
Walu
also ich kann bernd nur zu seiner top leistung gratulieren.
bin schon gespannt wo er nächste saison spielen wird.
ORF teletext meldet
Brücklers finnischer Klub Espoo Blues schied im Aufstiegsduell für die Frühjahrsrunde gegen Kärpät Oulu in der B-of-7 Serie aus.
ZitatOriginal von goldengopher
also ich kann bernd nur zu seiner top leistung gratulieren.
bin schon gespannt wo er nächste saison spielen wird.
Er hat ja für 2 jahre in Finnland unterschrieben.
ZitatOriginal von fute
Er hat ja für 2 jahre in Finnland unterschrieben.
Woher weisstn das?
ZitatOriginal von flame
Woher weisstn das?
Mir kommt vor das ich das mal auf hockeyfans.at gelrsen habe.Wenns nicht stimmt bitte berichtigen
ZitatOriginal von fute
Mir kommt vor das ich das mal auf hockeyfans.at gelrsen habe.Wenns nicht stimmt bitte berichtigen
Ich habs nicht gelesen, könnte mir aber gut vorstellen, das er in FIN bleibt, hoffe aber auf die NHL.
ZitatOriginal von flame
Ich habs nicht gelesen, könnte mir aber gut vorstellen, das er in FIN bleibt, hoffe aber auf die NHL.
Jo das hoff ich auch.Und noch mehr hoff ich dos er jetz im Team spielt, bei der WM in Tallin
Bernd Brückler hängt ein Jahr in Espoo an
ZitatOriginal von Ovechkin
Bernd Brückler hängt ein Jahr in Espoo an
Ich hatte eignetlich stark damit gerechnet, das er ein Angebot aus der NHL bekommt. Aber er kann ja auch nach diesem Jahr wieder rüber gehen.
Zitatsport1.at
Bernd Brückler bekommt bei den Espoo Blues in der finnischen Eishockey-Liga (SM-Liiga) Konkurrenz.Das Team des österreichischen Torhüters verpflichtet den finnischen Keeper Ari Ahonen von den New Jersey Devils. Der 25-Jährige durfte bisher noch nicht in der NHL spielen, sondern musste in den vergangenen fünf Jahren jeweils beim Farm-Team in der AHL antreten.
Beide Torhüter haben in ihren Einjahres-Verträgen jeweils eine Ausstiegsklausel, sollte im Sommer die NHL anklopfen.
neue konkurrenz für brückler. die espoo blues verpflichten ari ahonen von den albany river rats als 2ten torhüter für die kommende saison. ahonen ist ein erstrunden-pick der new jersey devils, konnte sich jedoch in 5 nordamerika-saisonen nicht durchsetzen. in der abgelaufenen saison kam er überhaupt nur auf 15 ahl-spiele.
mit ahonen erhält brückler prominente konkurrenz für seinen stammplatz bei den blues. ob espoo jedoch mit den beiden torhütern in die neue saison startet ist derzeit noch nicht klar, da beide nhl-ausstiegsklauseln haben.
edit: da waren sport1 bzw. flame etwas schneller als ich!
Ich stelle mir mal die Frage, warum man so einen Prominenten holt? Als Backup wohl sicher nicht. Vielleicht nimmt Brücklers NHL Karriere konkrete Formen an.