1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Umfrage: Schaffen die Caps noch das Play-Off

• marksoft
  • 26. Januar 2006 um 12:25
  • Oleg
    _
    • 29. Januar 2006 um 21:51

Der HCI ist nun spielfrei und muss am Freitag zu den Caps. Nachdem der VSV immer liebt mit einen Bein am Abgrund zu stehen glaube ich an einen Auswärtssieg der Caps in Villach und mit einer Megaeuphorie und ausverkauten Haus wird dann der nur noch aus Fragmenten bestehende HCI zerlegt und in 6 Tagen wären die Caps über den Strich.

• Mathi86
    EBEL
    • 29. Januar 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Oleg
    Der HCI ist nun spielfrei und muss am Freitag zu den Caps. Nachdem der VSV immer liebt mit einen Bein am Abgrund zu stehen glaube ich an einen Auswärtssieg der Caps in Villach und mit einer Megaeuphorie und ausverkauten Haus wird dann der nur noch aus Fragmenten bestehende HCI zerlegt und in 6 Tagen wären die Caps über den Strich.

das lass ich mal so stehen und hoffe (nein ich bete), dass du ein wahrer prophet bist und sich genau dieses szenarion abspielt.

:D

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Januar 2006 um 22:02
    Zitat

Original von Oleg

Falsch. Der HCI spielt zu Hause gegen die Caps. Zumindest lt. Spielplan auf hockeyfans.at bzw. lt. erstebankliga.at.

Alex

• Oleg
    _
    • 29. Januar 2006 um 22:06

Ooops verlesen. Aber dann gewinnen eben die Caps am Freitag in Innsbruck.

Das einizge was nur noch offen ist:
    a) Ist die Donnerstagsanreise der Caps schon fixiert.
    b) Wird wohl ein Duell zwischen Kelly´s u. Schmied geben wer das Hotel bezahlen darf :)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Januar 2006 um 22:30
    Zitat

Original von Oleg

nichmal so abwegig

fragt sich nur noch in welcher halle am fr gespielt wird :) denn dann lasst sich über ein asuverkauftes haus der innschbrugga streiten fg

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Januar 2006 um 22:34

Freitag wird wieder in der kleinen Halle gespielt. Das war eh schon im vorhinein klar, da in der großen Halle sicher eine Veranstaltung ist.

Alex

• RichAttack
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 23:01

Laßt euch durch dieses 7-0 doch nicht blenden !
    Die Caps haben heute gegen einen inferioren KAC gespielt.

Meiner Meinung nach werden´s die Caps auch nicht schaffen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. Januar 2006 um 01:49

entscheidend wir dwohl schon das dienstag spiel in villach, und wenn's da zu offensiv reingehen (mit der 7:0 euphorie), gibts bei uns nix zu holen.
    von mir aus kann der 4. PO platz erst am letzten spieltag vergeben werden!

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 12:10

Und was heißt das 7:0? Gar nix. KAC hat ein Spiel weniger und ist nur einen Punkt hinten. Morgen gibts für die Caps in Villach eine Abfuhr. KAC hat immer gut gespielt gegen Salzburg.

Und Villach wird morgen sicher kein Jausengegner. Wen die Caps so euphorisch richtig schön gegen die Betonabwehr laufen, wirds im Konter ein paar Mal einschlagen, egal ob Penker oder Barhtl drinnen steht.

Gestern wurde nur der Schein gewahrt, bei einer Niederlage wäre der Zug für die Caps dahin. Trotzdem werden sie es nicht schaffen. Innsbruck wird noch rausfallen und der KAC den 4. Platz ergattern.

Damit es wieder Zündstoff für die "Kärntner Mafia Rufe" gibt.

• stefano
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 13:10

langsam werden die postings gegen die ach so schwachen caps fad...

genausowenig wie der kac gestern auch nur den anflug einer chance hatte, einen punkt aus wien zu entführen, steht der vsv jetzt bereits als sieger der morgigen begegnung fest...

und mit einer sauberen leistung (wie gegen die ehc titanic linz oder gestern gegen den kac) können die caps auch locker in villach gewinnen, wär ja auch ned das erste mal...

wird wohl ein wichtiges spiel, ein sieg in villach und dann auch gleich in innsbruck, und man stünde plötzlich wieder auf einem playoff-platz! und auch linz ist für mich noch ned durch, so nebenbei...

kac wird wohl nicht mehr eingreifen in den kampf um die 4 po-plätze, v.a. wo die ja tony iob bei olympia spielen lassen werden und nicht wie andere die pimperl-liga österreich über das wohl wichtigste erlebnis im leben eines sportlers stellen (ja, liebe linzer, man kann untergehen, ihr kennt das eh schon, aber manche wie in diesem falle der kac können das auch mit würde)!

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Januar 2006 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Optimismus kehr zurück ?

vor dem Sonntag Spiel stand es

70 für nein 2 für ja
    jetzt
    77 für nein 9 für ja

Bin gespannt wie sich die zahl entwickelt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2006 um 11:03
    Zitat

Original von Oleg
    wird dann der nur noch aus Fragmenten bestehende HCI zerlegt...

"atomisiert", so zu sagen!

halte es nicht für ausgeschlossen, dass die caps bei dem drive, den sie seit zwei spielen haben, auch noch die atomkerne der hci-cracks spalten und dabei, wenn sie blöderweise einen kern des hochenergetischen m. hohenberger erwischen, gleich ganz innsbruck in schutt und asche legen werden.

werde zu sicherheit mein testament in einem strahlungssicheren tresor verwahren.

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 11:39
    Zitat

Original von stefano
    (wie gegen die ehc titanic linz oder gestern gegen den kac)

(ja, liebe linzer, man kann untergehen, ihr kennt das eh schon, aber manche wie in diesem falle der kac können das auch mit würde)!

kann man irgendwie helfen? wo tuts denn weh?

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Februar 2006 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

Zwischenbilanz
    79 zu 10 nach der Dienstag Partie

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2006 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

mMn sind di caps raus ausn po-rennen!
    die mannschafte die jetzt drinnen sind bleibens!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Februar 2006 um 12:27
    Zitat

Original von bierfraesn

kann man irgendwie helfen? wo tuts denn weh?

tja, muß verdammt weh tun.
    wo allerdings kann man würde erkennen beim 0:7 ?

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Februar 2006 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

Nach dem Spiel in ibk. und der spielfreien runde 85/13 .... und ein Punkt rückstand.

Playoff scheint wieder erreichbar..... oder ?

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2006 um 02:21

also innsbruck schafft die play offs sicher nicht. die entscheidung fällt zwischen kac und wien, innsbruck wird sicher nur sechster. die trümpfe liegen bei den caps, die auslosung des letzten grunddurchganges ist sehr gut. allerdings werden wohl noch 8-9 punkte benötigt, selbstläufer wird das keiner. aber wenn sie es schaffen, dann haben sie sicher play off form, und eine überaschung im halbfinale ist dann möglich.

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 08:58

Die Caps waren für mich eigentlich immer ein Thema, nachdem sie ja wirklich einen tollen Sturm haben....

• Sinatra
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2006 um 16:12

Schade für die Caps ist, dass, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, gerade jtzt eine längere Pause ist (Länderspiel, All-Star-Game).

Sonst wären sie wohl nicht aufzuhalten gewesen.

• kern
    Gast
    • 6. Februar 2006 um 18:29

innsbruck traue ich immer etwas zu....aber ich denke, dass die wiener es sich mit dem kac ausmachen......

• Thor
    KHL
    • 6. Februar 2006 um 18:49

Ja das wird noch ein ganz ein harter weg für die Caps !!!
    Aber ich denke mal das sie es schaffen werden sie haben von den letzten 6.Spielen 4.Heimspiele und in der letzten Runde die Haie noch daheim!!!
    Aber der KAC ist sicher auch net zum unterschätzen!!!

• Specialteam
    KHL
    • 6. Februar 2006 um 19:04

Ich denk auch, dass die Caps das schaffen werden.

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 23:29

irgendwie hab ich es im gefühl als würden

innsbruck
    kac und caps

am ende alle 38 punkte haben.....

• mig_69
    KHL
    • 7. Februar 2006 um 02:34
    Zitat

Original von mrrobbie
    irgendwie hab ich es im gefühl als würden

innsbruck
    kac und caps

am ende alle 38 punkte haben.....

ich sagte ja, 8-9 punkte werden wir noch brauchen. dann geht deine rechnung nicht auf. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™