1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Umfrage: Schaffen die Caps noch das Play-Off

• marksoft
  • 26. Januar 2006 um 12:25
  • LeoSivec
    EBEL
    • 7. Februar 2006 um 12:03

Da sich Villach anscheinend bereits mit Linz als Play Off Gegner abgefunden hat (was jetzt die wahrscheinlichste Variante ist) und die Bulls nur schwer zu verdrängen sind, denke ich, dass Villach dem KAC Schützenhilfe geben wird.

Sollten die Villacher gegen Linz daheim gewinnen, kann man ruhig das Derby in Klagenfurt verlieren um sich bei der Lindwurmstadt fürs Vorjahr zu revanchieren. Denke auch, dass Villach am 24.2 in der ASH gewinnen wird und dadurch den Caps endgültig das Genick gebrochen wird.

Persönlich wäre mir Villach an 1. und die Caps an 4. Stelle lieber, da ich noch ein paar Partien in der ASH sehen könnte.

Aber einem Kärntner Finale wäre ich auch nicht abgeneigt.

• stoderer
    Nationalliga
    • 7. Februar 2006 um 12:18

Ja, die Caps schaffen das noch.
    Die Innsbrucker sind ja mittlerweile in mitleiderregendem Zustand und werden aus den Play-OFF Rängen purzeln

• Capsgirl_23
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2006 um 14:38

Es wird nicht leicht werden aber ich glaube an unsere Caps....

• whynot
    Nationalliga
    • 7. Februar 2006 um 16:13

Kann mir nicht vorstellen, dass irgenjemand(weder Salzburg noch Villach) die Linzer schon im Halbfinale als Gegner will-denk mal an die heurige Bilanz des VSV gegen Linz

Ein Kärntner Derby kann und darf man niemals einfach so verlieren, ganz egal wies in der Tabelle aussieht oder ob Klagenfurt den Villachern letztes Jahr Schützenhilfe geleistet hat!!!!!!!!

Und ausserdem, was sind 2 Punkte Rückstand auf Salzburg bei 6 ausstehenden Partien?

• Specialteam
    KHL
    • 9. Februar 2006 um 12:50

Ich denke auch, dass die Caps das schaffen werden.
    Gründe: KAC zu große Leistungsschwankungen
    HCI im Tief
    Caps zur Zeit gut in Form

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2006 um 13:37

Der KAC hat zudem noch einen weiteren großen Nachteil gegenüber den Caps: Er muss für zumindest die Hälfte seiner noch ausständigen Spiele, einschließlich jenes gegen die Caps, auf Tony Iob verzichten, der ja während dieser Zeit fürs italienische Nationalteam im Olympia-Einsatz ist.

• Specialteam
    KHL
    • 9. Februar 2006 um 13:39
    Zitat

Original von gm99
    Der KAC hat zudem noch einen weiteren großen Nachteil gegenüber den Caps: Er muss für zumindest die Hälfte seiner noch ausständigen Spiele, einschließlich jenes gegen die Caps, auf Tony Iob verzichten, der ja während dieser Zeit fürs italienische Nationalteam im Olympia-Einsatz ist.

Und die Caps spielen 4mal daheim.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Februar 2006 um 16:48
    Zitat

Original von VSVundCaps

Schon wahr, aber dafür müssen wir noch nach Klagenfurt und bei Punktegleichheit wären wir sowohl hinter dem KAC als auch hinter dem HCI.
    Ich glaub auch, dass den Tirolern die Pause gut tun wird - sollte Divis wieder fit werden (der hält immerhin Elik und Desmarais den Rücken frei) werden die noch sehr gefährlich...:rolleyes:

lg
    Walu

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2006 um 17:02
    Zitat

Original von VSVundCaps

Was ja nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, wie man letztes Jahr in der Finalserie gesehen hat 8)

• Specialteam
    KHL
    • 9. Februar 2006 um 17:30
    Zitat

Original von gm99

Was ja nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, wie man letztes Jahr in der Finalserie gesehen hat 8)

Das entscheidende Spiel wurde aber trotzdem daheim gewonnen ;)

• avalanche
    EBEL
    • 9. Februar 2006 um 17:40
    Zitat

Original von waluliso1972
    sollte Divis wieder fit werden (der hält immerhin Elik und Desmarais den Rücken frei) werden die noch sehr gefährlich...:rolleyes:

hi walu,

divis wird dieses saison zu 99% nicht mehr am eis zu finden sein - wenn ma allein sieht wie er daherhatscht....

ich hoff, dass uns die pause guttut und der weg wieder nach oben zeigt. angeblich scheint ja unser vorstand nun auch etwas zur vernunft gekommen zu sein.

av.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Februar 2006 um 17:47
    Zitat

Original von avalanche
    hi walu,

divis wird dieses saison zu 99% nicht mehr am eis zu finden sein - wenn ma allein sieht wie er daherhatscht....

Der Rücken zwickt, oder täusch ich mich da???

lg
    Walu

• avalanche
    EBEL
    • 10. Februar 2006 um 07:51

bandscheibenprobleme so wie´s scheint - nicht gerade erfreulich...

lg av.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2006 um 16:27
    Zitat

Original von avalanche
    bandscheibenprobleme so wie´s scheint - nicht gerade erfreulich...

lg av.

Mössmer meint auf sport1.at, dass Divis demnächst wieder spielen kann - ich würd´s ihm wünschen... aber trotzdem UNS den Playoffplatz! ;)

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Februar 2006 um 00:59
    • Offizieller Beitrag

... also schön langsam wird mein positives denken vielleicht belohnt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 01:17
    • Offizieller Beitrag

Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass die Caps die Playoffs erreichen:

Vor kurzem gabs die Meldung, dass Wien den höchsten Zuschauerschnitt der Liga hat.

Der ORF berichtet - wenn überhaupt - nur ausführlich über die Spiele der Wiener.

Die Entscheidung im Spiel Wien : VSV braucht man wohl nicht zu kommentieren.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (25. Februar 2006 um 10:50)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 01:19
    Zitat

Original von marksoft
    ... also schön langsam wird mein positives denken vielleicht belohnt ...

ja,ja-i hab zu früh abgestimmt! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 02:20
    Zitat

Original von Maru

ja,ja-i hab zu früh abgestimmt! :D

Ich glaub bis auf den Sicsche und mich haben alle ab und zu den Glauben an die Caps verloren - wie voriges Jahr im Finale, und damals lag ich richtig.
    Ich hoffe diesmal auch - wir haben´s am Sonntag in der Hand!!!

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 02:26
    Zitat

Original von Weinbeisser

Die Entscheidung im Spiel Wien : VSV braucht man wohl nicht zu kommentieren.

.

vollkommen richtig, das sollte man unterlassen wenn man selbst nicht in der halle war!

ansonsten hast du völlig recht - wien wird permanent bevorzugt, und ist unter anderem für die katastrophen-serien des hci und jetzt der bwl verantwortlich :D

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 02:34
    Zitat

Original von stef

vollkommen richtig, das sollte man unterlassen wenn man selbst nicht in der halle war!

ansonsten hast du völlig recht - wien wird permanent bevorzugt, und ist unter anderem für die katastrophen-serien des hci und jetzt der bwl verantwortlich :D

...für die übermäßige Feinstaubbelastung, die Vogelgrippe,... ;)

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™