ZitatOriginal von Gooseman
Und warum kommt dann innsbruck nie zum Zug
LG
Goose
das wäre zu auffällig
ZitatOriginal von Gooseman
Und warum kommt dann innsbruck nie zum Zug
LG
Goose
das wäre zu auffällig
ZitatOriginal von HAWK
Das Szücs ganz offen mit Villach verhandelt ist eigentlich kein Gerücht mehr und diese Verhandlungen dürften auch schon sehr weit fortgeschritten sein. Habe ihn in einer spielfreien Runde der Linzer sogar schon in Villach mal gesichtet.Fraglich ist jedoch trotzdem, ob er sich als Linz Ikone von den Oberösterreichern loslösen kann.
genau. so wie der luggi fix in villach unterschrieben hatte......
Bis zum heutigen Tag war es immer so, dass bei einem Wettbewerb um Spielerverpflichtungen zwischen VSV und Linz jedes mal Linz gewann.
R. Lukas, Salfi, Wilson auf der einen Seite, lediglich bei Elick kam der VSV zum Zug da Linz Elick zu den gewünschten Tarif absagte. Im nachhinein beisst sich hier immer noch der eine oder andere Linzer in dern Hintern.
Der Vollständigkeit halber: Rac u. Wiedmaier wollte der VSV abgeben.
Wenn Szücs wirklich nach Villach gehen sollte dann stößt der VSV finanziell gesehen in neue Dimensionen vor.
Szücs hätte mir heuer in villach sehr gefallen, jedoch fürs nächste jahr ist er mmn kein thema, da 2 legios mehr verpflichtet werden und dann kommt überhaupt kein junger mehr zum zug!
soll er bei den linzern bleiben, wir holen noch 2 starke legios!
ZitatOriginal von Mike78
Szücs hätte mir heuer in villach sehr gefallen, jedoch fürs nächste jahr ist er mmn kein thema, da 2 legios mehr verpflichtet werden und dann kommt überhaupt kein junger mehr zum zug!
soll er bei den linzern bleiben, wir holen noch 2 starke legios!
Damit kann ich mich anfreunden
Diese "2-Legios-Mehr-Regel" zeigt schon jetzt Erfolg. Vor einen Jahr brach bei solchen Abschiedsmeldungen immer Panik aus einen Ersatz zu finden oder den Spieler doch noch mit "guten Argumenten" zu überzeugen.
Mittlerweile gilt hier das Motto: Keep cool - um den Ösi holen wir statt einen Bilig-Legio einen wirklich Guten und dann sind wir wieder im Plan.
Szücs hat jetzt mal dementiert, dass er einen Vertrag beim VSV unterschrieben hat!
Er wird sich noch vor Saisonende entscheiden und das dem Vorstand sofort mitteilen.
sg
Klaus
hohenberger´s gegen süzcs ---- hmmm, also damit könnt ich persönlich sehr sehr gut leben.
allein da herby würd mich dazu animieren wieder eine dauerkarte zu kaufen und wieder öffters hinzugehen. und wer weiß, vielleicht kann ja da herby auf seinen kleinen bruder einwirken und er hat ned immer solche aussetzer ...
ZitatOriginal von iceman
hohenberger´s gegen süzcs ---- hmmm, also damit könnt ich persönlich sehr sehr gut leben.allein da herby würd mich dazu animieren wieder eine dauerkarte zu kaufen und wieder öffters hinzugehen. und wer weiß, vielleicht kann ja da herby auf seinen kleinen bruder einwirken und er hat ned immer solche aussetzer ...
AUFWACHEN!!!!
ZitatOriginal von Webmaster
Szücs hat jetzt mal dementiert, dass er einen Vertrag beim VSV unterschrieben hat!Er wird sich noch vor Saisonende entscheiden und das dem Vorstand sofort mitteilen.
sg
Klaus
das hatte seinerzeit der salfi auch Er scheint sich doch sehr unschlüssig zu sein.
Ich denke, dass der KAC sicher auch mitbietet, denn der wird ja nächstes Jahr 5 starke Österreicher holen müssen.
Nachdem sie ihr Motto, wir kaufen alles was andere nicht mehr brauchen, anscheinend weiterführen. Denn sonst kann ich mir den Transfer vom Puschnig nicht ganz erklären.
ZitatOriginal von Kimi Räikkönen
ich persönlich wünsche mir für nächste saison krog retour, was laut jason selber absolut realistisch scheint.
guckst du:
Da hier ja mal von Jason Krog im KAC-Trikot phantasiert wurde: Der unterschrieb heute Nacht bei Frölunda und kassiert für die nächsten drei Monate (Vertrag bis 30.4.2006) 98.000(!) Euro, darüber hinaus bezahlt Frölunda eine Ablöse von 130.000(!) Euro an Servette Genf, das die Play-Offs nicht erreichen wird und daher (erfolgreich, wie mensch sieht) Kosten sparen will.
Das wäre dann - aufs ganze Jahr gerechnet - wohl ein paar Nummern zu groß für Klagenfurt gewesen...
frisch aus schweden von einem alten bekannten user named "Alter Schwede" ! > > > =>
ZitatOriginal von christian 91
guckst du:
Da hier ja mal von Jason Krog im KAC-Trikot phantasiert wurde: Der unterschrieb heute Nacht bei Frölunda und kassiert für die nächsten drei Monate (Vertrag bis 30.4.2006) 98.000(!) Euro, darüber hinaus bezahlt Frölunda eine Ablöse von 130.000(!) Euro an Servette Genf, das die Play-Offs nicht erreichen wird und daher (erfolgreich, wie mensch sieht) Kosten sparen will.
Das wäre dann - aufs ganze Jahr gerechnet - wohl ein paar Nummern zu groß für Klagenfurt gewesen...frisch aus schweden von einem alten bekannten user named "Alter Schwede" ! > > > =>
da wird sogar die Heidi blass
ZitatOriginal von Herby #30
AUFWACHEN!!!!
LooL AUFWACHEN GUTER ICEMAN!!
du und ein sympathisant von herby!!???
du und ein sympatisant von herby!!???
du bist neu hier im forum, oder ??
heute aus der KTZ:
" Was macht Szücs?
In der heimischen Szene vergeht kein Tag, wo nicht ein heißes Gerücht die Runde macht. Das aktuellste betrifft Mark Szücs: Der Stürmer der BW Linz soll die Option für nächste Saison noch nicht gezogen haben.
Zuletzt wurde Szücs mit dem VSV in Verbindung gebracht. VSV-Boss Mion schließt einen Transfer aus: "Er ist ein guter Spieler, doch für uns zu teuer."
also alles wieder zurück zum start
ZitatOriginal von Oleg
Wenn Szücs wirklich nach Villach gehen sollte dann stößt der VSV finanziell gesehen in neue Dimensionen vor.
ZitatOriginal von goodoldtimes
VSV-Boss Mion schließt einen Transfer aus: "Er ist ein guter Spieler, doch für uns zu teuer."
So nun passt meine Einschätzung wieder. Allerdings könnte es schon sein, dass ein Verein, der einen Stürmerabgang (geht zum VSV) zu verkraften, diese Lücke wiederum mit Szücs füllen könnte.
ZitatOriginal von iceman
touche!
dachte schon du hast dir eine neue art von virus eingefangen gegen den es noch keine mittel gibt!
touche!
dachte schon du hast dir eine neue art von virus eingefangen gegen den es noch keine mittel gibt!
![]()
hohenbergersches Drüsenfieber
H&M Syndrom (Herbert + Martin)
ZitatOriginal von WiPe
hohenbergersches Drüsenfieber
![]()
H&M Syndrom
(Herbert + Martin)
ich glaube, dass das noch nachwirkungen von "deinem" puck sind!
ZitatOriginal von iceman
wieder eine dauerkarte zu kaufen und wieder öffters hinzugehen. und wer weiß, vielleicht kann ja da herby auf seinen kleinen bruder einwirken und er hat ned immer solche aussetzer ...
wie stellst du dir das denn vor? einer hält, der andere schlägt?
ZitatOriginal von iceman
ich kann eidesstattlich bezeugen, dass iceman der grösste herbie hohenberger fan nördlich der tauern ist. nicht umsonst ist er bei diversen nationalteamspielen immer mit seinem " Herbie, ich will ein Kind von dir" Doppelhalter anwesend.
ZitatOriginal von devil
ich kann eidesstattlich bezeugen, dass iceman der grösste herbie hohenberger fan nördlich der tauern ist.
halt, halt, halt.....
btw:
Aus dem heutigen E-Paper der Kleinen Zeitung:
HEINZ TRASCHITZGER,
HELMUT GRAM
Er schwitzte fast so wie Doppel-Scorer Dany Bousquet: Gilbert Isep tropften die Schweißperlen nach dem 5:2 gegen Meister Wien von der Stirn. „Das war’s dann wohl“, grinste der geschäftsführende VSV-Präsident. „Ich glaube, jetzt kann uns nicht mehr viel passieren, das Play-off dürfte wohl geschafft sein.“ Trainer Greg Holst ist allerdings nach wie vor „verkrampft“. „Wenn wir jetzt im Schnitt pro Match einen Punkt machen - erst dann sind wir am Ziel.“ Strahlend verließ Niki Petrik die Kabine: „Endlich ist mir mein erstes Saisontor gelungen. Es hat auch mir schon zu lange gedauert.“ Dem linken Flügel der dritten Sturmreihe kam die Umstellung in dieser entgegen: „Seit zwei Partien spielt nicht mehr Judex, sondern Peintner Mittelstürmer. Das passt sehr gut.“ Das Play-off ist für den 21-Jährigen „noch nicht erledigt, aber wir sind auf dem besten Weg, dürfen nur nicht nachlassen“. Gestern bestätigte Giuseppe Mion, dass es einige Klubs auf Verteidiger Herbert Hohenberger (37) abgesehen haben. Der VSV-Obmann sieht die „Köderungsversuche“ allerdings gelassen. „Wir haben uns bereits vor Wochen mit Hohenberger mündlich geeinigt.“
[Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/HP/sitepics/herbiescorner.gif]
Somit haben die Caps umsonst gehofft bzw. gezittert, je nach Sympathie oder Antipathie.....
btw: wie kann hier nur eine Diskussion um den größten Herbie-Fan aufkommen
tz tz tz
kann mir mal jemand sagen wer jetzt beim vsv im gespräch ist? habe gehört setzinger, latusa, m. hohenberger, klimbacher, szücs, .... wer noch? was is mit stewart und herby????
ZitatOriginal von Schörgi
kann mir mal jemand sagen wer jetzt beim vsv im gespräch ist? habe gehört setzinger, latusa, m. hohenberger, klimbacher, szücs, .... wer noch? was is mit stewart und herby????
Herbie siehe mein Posting oben....
Stewart ist sich über weitere 2 Jahre mit Villach so gut wie einig.
Setzinger .... nein
Rest ... im Gespräch, aber nichts konkretes...