1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster 2006

• PIDDY
  • 26. Januar 2006 um 12:01
  • devil
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 11:11
    Zitat

Original von nhlstar

Was hat er in Linz was er in Villach nicht haben kann?

C.H.E.E.E.S.E :D

• BWL
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2006 um 11:22
    Zitat

Original von nhlstar

Freunde!! Ja, vielleicht hat er ja Freunde in Linz!! *g*

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 11:27
    Zitat

Original von BWL

Fans!!! Fans hat er in Linz!!!! Hier ist er ein Gott, in Villach kennt ihn wahrscheinlich nicht einmal jeder!!

Linz ist seine 2. Heimat!!! Und er wird in Linz bleiben - dafür verzichten wir auf Herby!
    :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 12:07

Und das er mal eine Abwechslung will/braucht,hat jemand schon mal daran gedacht?
    Klar,Linz ist seine 2.te Heimat,aber jetzt spielt er schon die 6.te Saison
    in Linz,vielleicht will er mal ein anderes Umfeld.
    Ausserdem wird das Geld eine wesentliche Rolle spielen,immerhin ist das ein jedem Eishockeyspielers Brot.
    Denkt mal daran!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 12:10

hmmm, linz holt martin hohenberger aus innsbruck und wir kriegen dafür den szücs ?(

einverstanden :D :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 12:15
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    hmmm, linz holt martin hohenberger aus innsbruck und wir kriegen dafür den szücs ?(

einverstanden :D :D

*LOOOOOOOOOOOOOOL*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2006 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

eichberger zurück nach linz???
    das ich nicht lache! als eismeister??

hoffe aus tiefsten herzen, dass marc süczs in linz bleibt! auch pavel muss einfach gehalten werden!!

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 12:57
    Zitat

Original von nhlstar

P. Lukas, eine Freundin mit Kind, Gottähnlichen Status

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 13:05

naja, entweder freundin oder p.lukas, beides auf dauer kann eh net gut gehen ;)
    und gottähnlichen status kann man überall erlangen, hängt hauptsächlich von der gelebten religion ab (in dem fall goals and assists :D );
    ich sag zu dem thema nur noch salfi.....na, klingelts?

außerdem gehört eh viel mehr bewegung in den transfermarkt und nachdem wir nur ne kleine liga haben - sprich wenig abwechslung bei den spielen unterm jahr - müsst man zur aufrechterhaltung der spannung eh an allen fronten ein wenig nachhelfen....

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (1. Februar 2006 um 13:05)

• HAWK
    Gast
    • 1. Februar 2006 um 13:19

Das Szücs ganz offen mit Villach verhandelt ist eigentlich kein Gerücht mehr und diese Verhandlungen dürften auch schon sehr weit fortgeschritten sein. Habe ihn in einer spielfreien Runde der Linzer sogar schon in Villach mal gesichtet.

Fraglich ist jedoch trotzdem, ob er sich als Linz Ikone von den Oberösterreichern loslösen kann.

• mawolus
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 13:23
    Zitat

Original von BWL

Fans!!! Fans hat er in Linz!!!! Hier ist er ein Gott, in Villach kennt ihn wahrscheinlich nicht einmal jeder!!

ja, wir haben leider keine ahnung wer dieser marko tschüss ist, vielleicht kannst du mir sagen für welche partei er kandidiert?!

• Goose
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 13:26
    Zitat

Original von HAWK
    Das Szücs ganz offen mit Villach verhandelt ist eigentlich kein Gerücht mehr und diese Verhandlungen dürften auch schon sehr weit fortgeschritten sein. Habe ihn in einer spielfreien Runde der Linzer sogar schon in Villach mal gesichtet.

Naja Das muss nicht unbedingt was heissen :D

Kent Salfi wurde letztes Jahr während der Playoffs mehrmals in Wien gesichtet, aus einem Wechsel wurde bekanntlich nichts!

Nur so als Beispiel

LG

Goose

NHL
    • 1. Februar 2006 um 13:27
    Zitat

naja, entweder freundin oder p.lukas, beides auf dauer kann eh net gut gehen ;)
    und gottähnlichen status kann man überall erlangen, hängt hauptsächlich von der gelebten religion ab (in dem fall goals and assists :D );
    ich sag zu dem thema nur noch salfi.....na, klingelts?

Salfi wird für mich NIE den Status eines Szücs oder P. Lukas erreichen (und da bin ich denk ich net der einzige der so denkt), weil er nicht von anfang an dabei war.... deswegen genießt er bei mir zumindest bei weitem keinen gottähnlichen Status....

Die zwei sind die einzigen, die von Anfang an dabei waren... Sie sind DIE Franchiseplayer (wie ein herby Hohenberger in Villach) gehören zum Inventar einfach und verkörpern den Verein....

Im übrigen gibts diese Gerüchte um Szücs jedes Jahr...Feldkirch, Innsbruck, Wien, Salzburg, KAC,....

Der Mark wird heuer 30, ich denke er will sich einfach in eine gute Ausgangsposition bringen um dann einen langen Vertrag abschließen zu können....

• BWL
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2006 um 13:36
    Zitat

Original von avatar

Salfi wird für mich NIE den Status eines Szücs oder P. Lukas erreichen (und da bin ich denk ich net der einzige der so denkt), weil er nicht von anfang an dabei war.... deswegen genießt er bei mir zumindest bei weitem keinen gottähnlichen Status....

Die zwei sind die einzigen, die von Anfang an dabei waren... Sie sind DIE Franchiseplayer (wie ein herby Hohenberger in Villach) gehören zum Inventar einfach und verkörpern den Verein....

Im übrigen gibts diese Gerüchte um Szücs jedes Jahr...Feldkirch, Innsbruck, Wien, Salzburg, KAC,....

Der Mark wird heuer 30, ich denke er will sich einfach in eine gute Ausgangsposition bringen um dann einen langen Vertrag abschließen zu können....

Das denke ich auch. Umsonst ist er nach der Pleite voriges Jahr sicher nicht in Linz geblieben! War ja ein grosses Risiko für ihn wenn man als einer der ersten unterschreibt! Er hätte sich damals schon auf die sichere Seite (Bulls, VSV) schlagen können!
    Für mich einer der wenigen Spieler mit Herz!

Einmal editiert, zuletzt von BWL (1. Februar 2006 um 13:36)

• mawolus
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 13:58
    Zitat

Original von BWL

Das denke ich auch. Umsonst ist er nach der Pleite voriges Jahr sicher nicht in Linz geblieben! War ja ein grosses Risiko für ihn wenn man als einer der ersten unterschreibt! Er hätte sich damals schon auf die sichere Seite (Bulls, VSV) schlagen können!
    Für mich einer der wenigen Spieler mit Herz!

aber er wohnt nächstes jahr in st.magdalen bei villach..

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Februar 2006 um 14:04

als seinerzeit ein gewisser kent salfi als bekennender wahlvillacher nach linz geholt wurde, hätte es vorab auch niemend geglaubt.
    denke es wäre längst fällig diese damaliga abwerbung zu retournieren, und ein marc szücs würde wohl ganz gut zu uns passen (statt judex!)

• jayjay
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 14:29
    Zitat

Original von avatar

aber wenigstens halbgott :D

ich bin ja schon auf gerold seine meinung gespannt. ich tippe mal auf "reisende soll man nicht aufhalten"...

wenn mark weg geht, geht er sicher schweren herzens, aber für den verein is es trotzdem sportlich zu verkraften. einzig die trikotverkäufe könnten vielleicht zurückgehn.

mir würds sehr leid tun wenn er geht, aber um ihn um jeden preis zu halten ist auch nicht nötig.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 14:44

vielleicht will er ja auch noch einmal in seiner karriere die chance auf einen meistertitel bekommen, da wär der wechsel wirklich naheliegend :O

das war jetzt aber echt gemein, gelle? :D

nö, ernsthaft.... sollte er bei uns anheuern, herzlich willkommen!
    wenn net, werden wir nächste saison trotzdem wieder ein super team in der tirolerstraße sehen :]

p.s. ich finds immer recht amüsant; sobald irgendein spieler irgendwo in österreich auftaucht, wird er sofort von irgendeinem forummitglied gesehen und gleich wird's hier auch gepostet :D
    nicht das ich's net glauben würd und villach z.B. is auch net grad a riesenstadt, aber trotzdem: seit's ihr alle soche freaks, daß ihr die eishockeystrategisch wichtigen punkte im land ständig überwachts ?( kann ja doch kein zufall sein, daß die spieler sprichwörtlich nicht mal beim schei**en a ruh' haben :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (1. Februar 2006 um 14:50)

NHL
    • 1. Februar 2006 um 15:04
    Zitat

vielleicht will er ja auch noch einmal in seiner karriere die chance auf einen meistertitel bekommen, da wär der wechsel wirklich naheliegend :O

Immerhin länger aus dass der VSV Meister war als die Blackwings :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 15:12

Na ich bleibe optimistisch das Mark in Linz bleibt.
    Wer noch im November solche Interviews gibt, kann doch nicht so schnell umdenken ;)

Interview "Was ist los" mit Nr25
    Gänsehaut kriege ich von ... den Linzer Fans, wenn sie meinen Namen rufen

Und überhaupt nicht mag ich ... respektlose, arrogante, ungeduldige, komplizierte Menschen. Menschen, die nicht lachen können und den KAC, VSV...

Das sagt doch alles, oder? :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 15:13

aber ich dachte, des is sowieso vorher alles ausgmacht?
    heuer wird's salzburg, damit red bull net abspringt, und nächstes jahr dann wieder villach...
    zumindest gemäß so mancher theorie hier im forum ;)

• BWL
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2006 um 15:13
    Zitat

das war jetzt aber echt gemein, gelle? :D

nö, ernsthaft.... sollte er bei uns anheuern, herzlich willkommen!
    wenn net, werden wir nächste saison trotzdem wieder ein super team in der tirolerstraße sehen :]

p.s. ich finds immer recht amüsant; sobald irgendein spieler irgendwo in österreich auftaucht, wird er sofort von irgendeinem forummitglied gesehen und gleich wird's hier auch gepostet :D
    nicht das ich's net glauben würd und villach z.B. is auch net grad a riesenstadt, aber trotzdem: seit's ihr alle soche freaks, daß ihr die eishockeystrategisch wichtigen punkte im land ständig überwachts ?( kann ja doch kein zufall sein, daß die spieler sprichwörtlich nicht mal beim schei**en a ruh' haben :D :D

Ja hast du denn keine Benutzerrechte der geheimen Überwachungskameras des lieben Gott?? *g*

Einmal editiert, zuletzt von BWL (1. Februar 2006 um 15:14)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 15:52
    Zitat

Original von avatar

kleiner tip an alle vereine: dem szücs auf keinen fall einen langen vertrag geben. saisonen in denens nicht um einen neuen vertrag geht, sind bei ihm "nix" wert :P

also von mir aus darf er gehen (hoffentlich kann man dann in zukunft den p. lukas trotzdem bei uns halten *g*), wenn wir den m.hohenberger bekommen. ganz egal was für ein "psycho" der ist, körperlich eins a und auch punktemäßig nicht schlecht.

im prinzip brauchen wir in linz nur mehr punktuelle verstärkungen. wenn das mim eichi stimmt, haben wir ohnehin wieder einen ergänzungsspieler und 2 legio plätze sind auch noch frei.
    +2 angebliche neuverpflichtungen, also siehts eh schon gut aus für die nächste saison

weiß jemand wies um Rac und Privoznik steht !? für mich 2 spieler die wir unbedingt halten sollten.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 16:10

sorry auch fürs OT

wipe, du hast post

• Goose
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 16:14
    Zitat

aber ich dachte, des is sowieso vorher alles ausgmacht?
    heuer wird's salzburg, damit red bull net abspringt, und nächstes jahr dann wieder villach...
    zumindest gemäß so mancher theorie hier im forum ;)

Und warum kommt dann innsbruck nie zum Zug :P

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™