ZitatOriginal von capitals
Hoffe das der Baumi in Wien bleibt!!!
Denn Divis würde ich auch gerne im Trikot der Caps sehen wird aber wohl in Linz landen!!!
baumgartner ist doch in Linz untergebracht worden ODER???
ZitatOriginal von capitals
Hoffe das der Baumi in Wien bleibt!!!
Denn Divis würde ich auch gerne im Trikot der Caps sehen wird aber wohl in Linz landen!!!
ZitatOriginal von J.Jagr
Ist noch nicht fix!!!
@baumgartner nach linz
also für mich ist der gregor nun auch das zweite jahr konstant unter den erwartungen geblieben. ich dachte seine heurige (verletzungsfreie) saison kann er zum großen comeback nützen. es sind allerdings nur (für einen mann seines potentials) magere 30 pünktchen herausgekommen. damit liegt er mannschaftsintern nicht einmal unter den top five (sechster platz) und zwei verteidiger (werenka und mitchell) sind vor ihm. er spielte heuer erste, zweite und dritte linie, daran kann es auch nicht gelegen haben. für einen "nur" 30 punkte stürmer ist er (lt. meinem wissensstand) doch relativ teuer. der gregor hat das potential in jeder mannschaft in österreich unter den top drei scorern zu rangieren. warum er dieses potential nicht abruft , ist mir ein rätsel. vielleicht bei einem neuen verein?
ZitatOriginal von donald
für einen "nur" 30 punkte stürmer ist er (lt. meinem wissensstand) doch relativ teuer.
soweit ich weiß ist baumi - warum auch immer- ziemlich günstig für die Caps
ich würde ihn sehr gerne weiter in wien sehen, baumi hats drauf!
... Hi @ all
mal wieder ein Gerücht über einen Spieler der augenblicklich in der DEL spielt
Tommy Jakobsen (35), en av Norges nøkkelspillere i det kommende A-VM, er på utkikk etter noe nytt etter fire sesonger i Düsseldorf. Han har tilbud fra både tyske og østerrikske klubber.
hier steht das der Düsseldorfer Tommy Jakobsen Angebot von deutschen uns österreichischen Clubs vorliegen hat
...Hi @ all
„Es ist noch Hoffnung“, findet Karl Dykhuis. Die theoretische Chance „haben wir uns in Frankfurt verdient“, bewertet der Kanadier den Penaltysieg am vergangenen Sonntag als Muntermacher zum richtigen Zeitpunkt. Dass er die Adler nach dieser so oder so verkorksten Saison verlassen wird, ist sicher – offenbar zieht es den 33-jährigen NHL-Veteran, der nur in den ersten Rundenspielen überzeugen konnte, nach Österreich.
aus der Rheinpfalz
uuuuuuuunglaublich was alles aus der DEL so nach Österreich wechselt. Hat man sich schon auf 9 Legionäre geeinigt oder geht hier etwas an mir vorbei?
ZitatOriginal von BootyCall
„Es ist noch Hoffnung“, findet Karl Dykhuis. Die theoretische Chance „haben wir uns in Frankfurt verdient“, bewertet der Kanadier den Penaltysieg am vergangenen Sonntag als Muntermacher zum richtigen Zeitpunkt. Dass er die Adler nach dieser so oder so verkorksten Saison verlassen wird, ist sicher – offenbar zieht es den 33-jährigen NHL-Veteran, der nur in den ersten Rundenspielen überzeugen konnte, nach Österreich.aus der Rheinpfalz
... nach wien, um genau zu sein!
... Hi @ all
hat sich bei der Personalie Devin Edgerton schon was getan, er war ja unter anderem bei den Bullen im Gespräch.
jo, im Adler Mannheim Forum wurde mal geschrieben dass er angeblich einen Vorvertrag in Hamburg unterschrieben hat
nachdem es eh für alle vereine einen transfergeflüsterthread gibt,mache ich diesen hier zu!