1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster 2006

• PIDDY
  • 26. Januar 2006 um 12:01
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 00:11
    Zitat

Original von capitals
    Hoffe das der Baumi in Wien bleibt!!!
    Denn Divis würde ich auch gerne im Trikot der Caps sehen wird aber wohl in Linz landen!!!

baumgartner ist doch in Linz untergebracht worden ODER???

• Thor
    KHL
    • 4. März 2006 um 00:20
    Zitat

Original von J.Jagr

baumgartner ist doch in Linz untergebracht worden ODER???

Ist noch nicht fix!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. März 2006 um 08:47

@baumgartner nach linz
    also für mich ist der gregor nun auch das zweite jahr konstant unter den erwartungen geblieben. ich dachte seine heurige (verletzungsfreie) saison kann er zum großen comeback nützen. es sind allerdings nur (für einen mann seines potentials) magere 30 pünktchen herausgekommen. damit liegt er mannschaftsintern nicht einmal unter den top five (sechster platz) und zwei verteidiger (werenka und mitchell) sind vor ihm. er spielte heuer erste, zweite und dritte linie, daran kann es auch nicht gelegen haben. für einen "nur" 30 punkte stürmer ist er (lt. meinem wissensstand) doch relativ teuer. der gregor hat das potential in jeder mannschaft in österreich unter den top drei scorern zu rangieren. warum er dieses potential nicht abruft , ist mir ein rätsel. vielleicht bei einem neuen verein?

• keysersoze
    Nachwuchs
    • 4. März 2006 um 10:39
    Zitat

Original von donald
    für einen "nur" 30 punkte stürmer ist er (lt. meinem wissensstand) doch relativ teuer.

soweit ich weiß ist baumi - warum auch immer- ziemlich günstig für die Caps

ich würde ihn sehr gerne weiter in wien sehen, baumi hats drauf!

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 12:24

... Hi @ all

mal wieder ein Gerücht über einen Spieler der augenblicklich in der DEL spielt

Tommy Jakobsen (35), en av Norges nøkkelspillere i det kommende A-VM, er på utkikk etter noe nytt etter fire sesonger i Düsseldorf. Han har tilbud fra både tyske og østerrikske klubber.

hier steht das der Düsseldorfer Tommy Jakobsen Angebot von deutschen uns österreichischen Clubs vorliegen hat

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 13:05

...Hi @ all

„Es ist noch Hoffnung“, findet Karl Dykhuis. Die theoretische Chance „haben wir uns in Frankfurt verdient“, bewertet der Kanadier den Penaltysieg am vergangenen Sonntag als Muntermacher zum richtigen Zeitpunkt. Dass er die Adler nach dieser so oder so verkorksten Saison verlassen wird, ist sicher – offenbar zieht es den 33-jährigen NHL-Veteran, der nur in den ersten Rundenspielen überzeugen konnte, nach Österreich.

aus der Rheinpfalz

• Oleg
    _
    • 10. März 2006 um 13:18

uuuuuuuunglaublich was alles aus der DEL so nach Österreich wechselt. Hat man sich schon auf 9 Legionäre geeinigt oder geht hier etwas an mir vorbei?

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. März 2006 um 14:13
    Zitat

Original von BootyCall
    „Es ist noch Hoffnung“, findet Karl Dykhuis. Die theoretische Chance „haben wir uns in Frankfurt verdient“, bewertet der Kanadier den Penaltysieg am vergangenen Sonntag als Muntermacher zum richtigen Zeitpunkt. Dass er die Adler nach dieser so oder so verkorksten Saison verlassen wird, ist sicher – offenbar zieht es den 33-jährigen NHL-Veteran, der nur in den ersten Rundenspielen überzeugen konnte, nach Österreich.

aus der Rheinpfalz

... nach wien, um genau zu sein!

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 20:18

... Hi @ all

hat sich bei der Personalie Devin Edgerton schon was getan, er war ja unter anderem bei den Bullen im Gespräch.

• traunsteiner
    SBR
    • 20. März 2006 um 20:24

jo, im Adler Mannheim Forum wurde mal geschrieben dass er angeblich einen Vorvertrag in Hamburg unterschrieben hat

• Maru
    NHL
    • 20. März 2006 um 22:53

nachdem es eh für alle vereine einen transfergeflüsterthread gibt,mache ich diesen hier zu!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™