1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Torhüter attackiert gegnerische Fans

• wayne
  • 26. Januar 2006 um 08:36
  • Pati#35
    Nationalliga
    • 27. Januar 2006 um 19:33

Ich weiss nicht wie weit manche leute mit den Gesetzen befreundet sind, aber Aussagen wie: "Stirb du Judensau, i hab a Gaskammer daheim" sind Wiederbetätigung und daraus können saftige Strafen die Folgen sein.

Sollte für denjenigen, der sowas geschrien hat, mal was zum Nachdenken sein

• Gravy
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2006 um 15:49

Also ich muss jetzt einfach auch mal meine Meinung hier preisgeben!
    Wenn ich mir das hier so alles durchlese muss ich leider sagen das ich das Gefühl habe das wir uns dem Fan Niveau beim Fussball sehr sehr nähern.
    Billige besoffene Proleten die nicht wissen das es hier eigentlich um Sport geht!
    Aber naja leider gibt es eben zuviele Idioten die meinen zu einem Spiel gehen zu müssen sich dort Volllaufen zu lassen und dann noch in Foren wie hier nur blödsinn zu schreiben und zu provozieren.
    Eine Schande für den ganzen Sport!
    Da ich weder aus Kitzbühel komme noch aus Wattens, jedoch das Spiel gesehen habe muss ich hier doch sagen das die Art wie Wattens sich auf dem Eis verkauft hat wohl nichts mehr mit fairem Eishockey zu tun hat. Auch die Aussagen die hier getroffen werden von den Fans aus Wattens sind unterstes Niveau - einfach nur peinlich.
    Wie weit es mit Wattens gekommen ist sah man ja beim letzten Spiel in Telfs - musste ja so kommen.
    Ganz ehrlich das hätte auch schon in Kitzbühel passieren können jedoch Hut ab vor der Einstellung der Kitzbühler Mannschaft sich nicht auf die faule Art einzulassen sonder mit Toren zu antworten - sehr schön so spielt man Eishockey!
    Zu den Dingen die von Fans aufs Eis geschrien werden - Gott das ist einfach so - jedoch ist das im Spiel und in der Hitze - wenn ein Sportler das nicht verkraften kann dann sollte er nicht spielen. Ich spiele selber in einer höheren Liga wie die Landesliga in Österreich glaubt Ihr wirklich das es ein Spiel in irgendeiner Liga gibt wo man als Spieler von Fans das nicht hört??
    Jedoch gibt es den Unterschied ob der Spieler Charakter hat oder nicht. Als starker Spieler höre ich solche aussagen nicht sondern sie motivieren jedoch wenn Spieler darauf aggresiv reagieren - tut mir leid das ist einfach nur peinlich für den Spieler. Sollte der Torhüter der Wattener Mannschaft nach dem Spiel so reagiert haben wäre er bei uns aus der Mannschaft geflogen und das sollte er auch hier.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen das Fans aus Wattens hier sich jetzt auf meinen Aussagen aufhängen werden und vermutlich beleidigend sich äussern werden - jedoch würde das nur das sehr niedrige Niveau bestätigen.
    Jungs es geht um Sport und was während des Spiels passiert sollte und muss nach dem Schlusspfiff vergessen sein sonst sollten die Spieler den Sport umgehend lassen.,

• The crow
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 14:40

Schlimm ist nur das sich manche nur dann große Töne spucken trauen, wenn sie in "Sicherheit" sind. Sprich ein Netz oder ein Plexiglas sie schützt. Wer andere beleidigt, sollte auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
    Man kann eine Mannschaft anfeuern, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Aber das ist dem Kitzbüheler Fan-Club ja fremd. Das einzige was ihr könnt ist negatives reinzuschreien.
    Ach, hab doch vergessen: Das sind alles Kitzbüheler-Jungs! - stammt ja auch von euch.

• wayne
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 15:41
    Zitat

Original von The crow
    Schlimm ist nur das sich manche nur dann große Töne spucken trauen, wenn sie in "Sicherheit" sind. Sprich ein Netz oder ein Plexiglas sie schützt. Wer andere beleidigt, sollte auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
    Man kann eine Mannschaft anfeuern, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Aber das ist dem Kitzbüheler Fan-Club ja fremd. Das einzige was ihr könnt ist negatives reinzuschreien.
    Ach, hab doch vergessen: Das sind alles Kitzbüheler-Jungs! - stammt ja auch von euch.

Und es ist immer noch ein Unterschied ob er zu uns, wie du sagst unter der Gürtellinie, etwas sagt, oder ob er Gewalt anwendet! Aber manche kapieren das leider nie.
    Weil du von in "Sicherheit" sprichst. Hast du dir schon mal die Wattener "Gitterspieler" genauer angeschaut? Außerdem ist es kein Wunder, wenn die Kitzbüheler Zuschauer auf Wattens schimpfen, bei dem was die am Eis (Fouls) aufführen. Das ist in der ganzen Welt so!

• Maru
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 23:25
    Zitat

Hast du dir schon mal die Wattener "Gitterspieler" genauer angeschaut?

wayne:

ich nehme an,du meinst damit die spieler mit vollvisier!?was wird ihnen vorgeworfen!?

• wayne
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 16:55
    Zitat

Original von Maru

wayne:

ich nehme an,du meinst damit die spieler mit vollvisier!?was wird ihnen vorgeworfen!?

Dass sie, solange sie das Gitter vor dem Gesicht haben gut austeilen können, aber sobald das Gitter weg ist, hat keiner was gemacht.

• Pati#35
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 18:47

Das ist aber bestimmt nicht nur in Wattens so

Man sieht ja bei anderen Mannschaften, dass der Trainer seine Gitterspieler auf die besten gegnerischen Spieler aufhetzt

• mig_69
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 19:01

siehe 3.halbfinale caps-vsv im vorjahr. nachwuchsspieler ullrich, der sonst noch nie eine sekunde ebl-hockey gespielt hat, und von holst nur für diese aktion mitgenommen wurde, wurde von diesem mit den worten "go fight" aufs eis geschickt. dieser prügelte in seinem einzigen fernsehauftritt seines lebens wie wild auf suorsa ein, obwohl dieser ihm sofort den rücken zudrehte und sich aufs eis kniete.
    trotzdem haben wir weder den bub noch den holst tief beschimpft. ein gediegenes "villacher oaschlöcher"und"scheiss-verlierer", und das wars.
    und nach dem match ging ich mit 3 vsv-fans feiern.
    freunde, verderbt euch doch nicht die freude an diesem schönen sport durch blöde feindseeligkeiten. ein spieler der gegnerischen mannschaft, oder dessen coach, kann in der nächsten saison schon bei deinem verein arbeiten. auch in der landesliga.

• armadillo
    Nationalliga
    • 4. Februar 2006 um 13:33
    Zitat

Original von wayne

Dass sie, solange sie das Gitter vor dem Gesicht haben gut austeilen können, aber sobald das Gitter weg ist, hat keiner was gemacht.

Was erzählst du eigentlich für einen Semmel?? Es hat kaum ein Spieler von Wattens ein Gitter, gestern zB waren es genau 3 wovon 2 nur auf der Bank gesessen sind und der Dritte sein erstes Spiel in der heurigen Saison absolvierte! Die 3 Stammspieler, die von den vorhin genannten ersetzt wurden (Volk, Markart und Ferrari) tragen allesamt kein Gitter! Das Gitter-Problem ist wohl eher in Telfs zuhause, erzähl hier keine Unwahrheiten! X(

Ach genau, der Sewi trägt auch ein Gitter, den wirst wohl gemeint haben..... :D

• wayne
    EBEL
    • 4. Februar 2006 um 13:50
    Zitat

Original von oiler

Was erzählst du eigentlich für einen Semmel?? Es hat kaum ein Spieler von Wattens ein Gitter, gestern zB waren es genau 3 wovon 2 nur auf der Bank gesessen sind und der Dritte sein erstes Spiel in der heurigen Saison absolvierte! Die 3 Stammspieler, die von den vorhin genannten ersetzt wurden (Volk, Markart und Ferrari) tragen allesamt kein Gitter! Das Gitter-Problem ist wohl eher in Telfs zuhause, erzähl hier keine Unwahrheiten! X(

Wennst es eh weisst, warum schreibst dann so einen Blödsinn!

• armadillo
    Nationalliga
    • 4. Februar 2006 um 14:10
    Zitat

Die 3 Stammspieler, die von den vorhin genannten ersetzt wurden (Volk, Markart und Ferrari) tragen allesamt kein Gitter! Das Gitter-Problem ist wohl eher in Telfs zuhause, erzähl hier keine Unwahrheiten! X(

Wennst es eh weisst, warum schreibst dann so einen Blödsinn!

"Ersetzt" heißt, dass die beiden vorher nie dabei waren, da sie aber das Eis nie betreten haben, dachte ich, er wäre nicht nötig, das nochmals hervorzuheben, weißt du? :rolleyes:
    Das bedeutet, der Einzige in der Wattener Mannschaft mit Gitter (außer dem Cassan gestern) ist der Goalie, das wirst ihm wohl nicht vorwerfen wollen, oder?

Außerdem hast du deinen Beitrag VOR dem gestrigen Spiel geschrieben, da frage ich mich wer denn diese Gitterträger wären, die du gemeint hast??

• wayne
    EBEL
    • 4. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von oiler

"Ersetzt" heißt, dass die beiden vorher nie dabei waren, da sie aber das Eis nie betreten haben, dachte ich, er wäre nicht nötig, das nochmals hervorzuheben, weißt du? :rolleyes:
    Das bedeutet, der Einzige in der Wattener Mannschaft mit Gitter (außer dem Cassan gestern) ist der Goalie, das wirst ihm wohl nicht vorwerfen wollen, oder?

Außerdem hast du deinen Beitrag VOR dem gestrigen Spiel geschrieben, da frage ich mich wer denn diese Gitterträger wären, die du gemeint hast??

Wer, außer dir schreib irgendetwas vom gestrigen Spiel????

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™