Passiert ist das ganze gestern in Kitzbühel. Bereits während dem Spiel schoss der Torhüter aus Wattens (nach dem 5. Gegentreffer) in Richtung Fanclub, der jedoch zum Glück an der Netzkante hängen blieb). Nach dem Spiel, als er zum Bus ging, sagte er wörtlich: "Ah, sand die Schwulen a da." Danach wollte er mit seinen Tormannschlägern auf die Fans losgehen, konnte jedoch von seinen Mitspielern zurückgehalten werden, die jedoch dann auch kurzfristig die Nerven verloren haben. Ein Hinweis: Es handelt sich dabei nicht um den Ersatztorhüter.
Torhüter attackiert gegnerische Fans
-
-
- Offizieller Beitrag
was hat der Fanclub gemacht das er so reagiert hat? Schätze mal keinen sehr netten Worte reingschrien.
-
wer war es denn sewi oder marxs
-
Zitat
Original von WiPe
was hat der Fanclub gemacht das er so reagiert hat? Schätze mal keinen sehr netten Worte reingschrien.
Ich würde sagen, Spiel ist Spiel, und nach dem Spiel ist nach dem Spiel! -
Zitat
Original von eismeister
wer war es denn sewi oder marxs
sewi -
naja seine nerven waren auch schon mal besser
-
Um Himmels Willen, hat uns etwa der Mut verlassen?
Wenn ich der Meinung bin, ich kann jemanden zur Sau machen, dann muss ich bitteschön damit rechnen, dass sich dieser zur Wehr setzt. Zufällig war ich auch in Kitz und weiß, was ihr da aufgeführt habt.
Hat Sewi alleine euch 10 Hanseln wirklich so einen Schreck eingejagt, dass du jetzt ins Forum plärren gehen musst? Sei mir net böse!
Sogar wo ich gestanden bin hat es die Zuseher ausgehängt, der Wattener Jud liegt am Eis und krümmt sich und die Leute grölen "Varreck du Jud du Sau"
Hat das noch irgendetwas mit Sport zu tun?
-
Aber es gibt bitte schon noch einen Unterschied ob ich etwas sage oder schrei oder ob ich körperliche Gewalt anwende - aber Deiner Reaktion nach zu schliessen, ist das bei Euch ja eher normal.
-
Wenn er jemanden tätlich angegriffen hat, dann soll das "Opfer" ihn doch anzeigen! Und wenn es euch nur so vorgekommen ist, dann sollt ihr den Mund halten!
Aber sicher, in der Gruppe fühl ich mich auch immer sooo stark...Weil es mir gerade noch eingefallen ist:
Euer Betka hat letztens in Wattens ebenfalls Zuseher attackiert, aber das scheinst du geflissentlich übersehen zu haben!
-
nur so nebenbei wird in der Tiroler Landesliga auch Eishockey gespielt ???
-
ja schon
aber wenn der modus solche spiele bringt in denen es um nix geht (außer dem heimrecht im play-off) donn regt man sich über solche nicklichkeiten auch noch auf -
Also ich muss schon sagen, so dramatisch war das ganze nun wirklich nicht.
Und die drei besoffenen Trommelclowns vom Adlerhorst brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen irgendwann mal einer eine auflegt. Man kann nicht permanent geschissen auf Spieler schimpfen und teilweise sehr persönlich werden und dann glauben, dass diese nach Spielschluss alles vergessen haben.
Da war die zerschlagene Trommel von damals, als die besagten Trommelclowns im Kabinengang "motherfucker hicks" geschriehen haben wohl noch harmlos. Alles hat Grenzen.
Oder man muss die Konsequenzen tragen, wenn man nach so einem Spiel den Weg des Opfers, in diesem Fall Sewi, kreuzt.
Also, hört's auf zu weinen Adlerhorst'ler.
Wir werden ja sehen, was am nächsten Freitag passiert.
Ach ja. Da war noch eine sehr geistreiche Meldung, als der Jud Mario am Eis gelegen ist:
"Verreck Jud, ich hab eine Gaskammer daheim..."
Muss schon sagen, alle Achtung. Alleine für diese Meldung gehören die betreffenden Personen quer über den Lebenberg geschlagen...
-
Zitat
Original von wayne
Passiert ist das ganze gestern in Kitzbühel. Bereits während dem Spiel schoss der Torhüter aus Wattens (nach dem 5. Gegentreffer) in Richtung Fanclub, der jedoch zum Glück an der Netzkante hängen blieb). Nach dem Spiel, als er zum Bus ging, sagte er wörtlich: "Ah, sand die Schwulen a da." Danach wollte er mit seinen Tormannschlägern auf die Fans losgehen, konnte jedoch von seinen Mitspielern zurückgehalten werden, die jedoch dann auch kurzfristig die Nerven verloren haben. Ein Hinweis: Es handelt sich dabei nicht um den Ersatztorhüter.Also bei den Sprüchen, die ihr während dem Spiel macht, werdet ihr wohl so eine Aussage einfach ignorieren können.
Ich glaube nicht, dass er nach seinem Satz grundlos und ohne gegenargument auf euch losgegangen ist.
Man muss mal die ganze Geschichte kennen bzw. nennen, wenn man schon so gescheid in das Forum mault - ihr seid auch nicht heilig -
recht hat er, der sewi. da werden die sich schön in die windeln geschissen haben, die idioten. was glaubts ihr eigentlich, dass die spieler freiwild sind, für jeden dahergelaufenen idioten? wenn ihr die spieler provozierts, dann brauchts euch nicht wundern. das sind eishockeycracks, keine synchronschwimmer. blöd schimpfen und provozieren, und sich dann nicht stellen, ihr seits mir ja schöne helden.
-
Zitat
Original von oiler
Wenn er jemanden tätlich angegriffen hat, dann soll das "Opfer" ihn doch anzeigen! Und wenn es euch nur so vorgekommen ist, dann sollt ihr den Mund halten!
Aber sicher, in der Gruppe fühl ich mich auch immer sooo stark...Weil es mir gerade noch eingefallen ist:
Euer Betka hat letztens in Wattens ebenfalls Zuseher attackiert, aber das scheinst du geflissentlich übersehen zu haben!
Wir hätten sicher eine Anzeige gemacht, wenn ihn nicht andere Wattener Spieler zurückgehalten hätten.
Ist doch komisch, dass es nur mit Wattens Probleme gibt - mit keiner anderen Mannschaft hat es je Probleme gegeben. Aber wie die Antworten hier auch zeigen - Wattens ist eben anders! -
Zitat
Original von Pati#35
Also bei den Sprüchen, die ihr während dem Spiel macht, werdet ihr wohl so eine Aussage einfach ignorieren können.
Ich glaube nicht, dass er nach seinem Satz grundlos und ohne gegenargument auf euch losgegangen ist.
Man muss mal die ganze Geschichte kennen bzw. nennen, wenn man schon so gescheid in das Forum mault - ihr seid auch nicht heiligUm die Aussage geht es nicht - die ist egal - es geht nur um den versuchten Angriff mit dem Tormannschläger - die Aussage hab ich nur erwähnt, damit die ganze Geschichte erzählt ist.
-
Wenn schon die ganze Geschichte erzählen willst, dann tust einmal auflisten, was ihr ihn die ganze Zeit so genannt habt.
Ihr Helden! Zuerst das Maul nicht weit genug aufreißen können, und sich dann aufregen, wenn die logische Konsequenz eintritt. Wie mig_69 schon gepostet hat, gegnerische Spieler sind kein Freiwild!
-
Zitat
Original von oiler
Wenn schon die ganze Geschichte erzählen willst, dann tust einmal auflisten, was ihr ihn die ganze Zeit so genannt habt.Ihr Helden! Zuerst das Maul nicht weit genug aufreißen können, und sich dann aufregen, wenn die logische Konsequenz eintritt. Wie mig_69 schon gepostet hat, gegnerische Spieler sind kein Freiwild!
Was haben wir ihn denn genannt? Wennst es so genau weisst, dann leg los! Er hat uns unter dem Spiel auch den Mittelfinger gezeigt - ja und, da ist ja nichts dabei. Aber zwischen Sprüchen und Gewalt sollte es doch Unterschiede geben!
-
Falls die Sprechchöre "Judensau, stirb usw" auch nur ansatzweise stimmen, gehört den sog. Fans meiner Meinung von Vereinsseite ordentlich der Kopf gewaschen. Und noch was, sollte es nach dem Spiel auch noch Beschimpfungen gegen den Wattener Goalie gegeben haben, hat er mMn völlig richtig reagiert. Solchen Idioten kann man nicht anders helfen....
-
Versucht es doch einmal mit Gemeinsamkeit. In Vorarlberg zB. gehen die Fanclubs des öfteren miteinander eins zwitschern (ins Lokal Bier trinken). Es ist zwar auch nicht alles eitel wonne, aber man ist bemüht, sich einfach am Eishockey zu erfreuen.
Das ist doch kindisch, wie die größten Proleten in die Stadien zu gehen und herum zu pöbeln.
Macht das doch einmal bei euerem Arbeitgeber und achtet auf die Reaktion. -
Zitat
Original von stoderer
Falls die Sprechchöre "Judensau, stirb usw" auch nur ansatzweise stimmen, gehört den sog. Fans meiner Meinung von Vereinsseite ordentlich der Kopf gewaschen. Und noch was, sollte es nach dem Spiel auch noch Beschimpfungen gegen den Wattener Goalie gegeben haben, hat er mMn völlig richtig reagiert. Solchen Idioten kann man nicht anders helfen....Judensau ist sicher nicht vom Fanclub gekommen - auch nach dem Spiel gab es von Seiten des Fanclub keine Beschimpfung! Der Grossteil der Wattener Spieler hat sich nach dem Spiel ganz normal von uns verabschiedet - so wie die Spieler aller anderen Mannschaften auch, die am Lebenberg spielen.
-
Zitat
Original von geri
Versucht es doch einmal mit Gemeinsamkeit. In Vorarlberg zB. gehen die Fanclubs des öfteren miteinander eins zwitschern (ins Lokal Bier trinken). Es ist zwar auch nicht alles eitel wonne, aber man ist bemüht, sich einfach am Eishockey zu erfreuen.
Das ist doch kindisch, wie die größten Proleten in die Stadien zu gehen und herum zu pöbeln.
Macht das doch einmal bei euerem Arbeitgeber und achtet auf die Reaktion.Richtig normal ist es so (bis jetzt war es auch in jedem Eisstadion so, in dem wir waren) - aber Wattens hat keinen Fanclub, und die Attacke ging nicht von einem Fan aus, sondern von einem Spieler!
-
Also ich hab mir jetzt das ganze Thema ruhig durchgelesen und muss sagen, dass ich es echt traurig finde, wenn sowas passiert.
Wer jetzt wirklich der Auslöser war, kann ich nicht beurteilen, war ja nicht direkt dabei.
Es ist ja bekannt, dass ein Holzscheit allein niemals brennt, also bringen auch gegenseitige Schuldzuweisungen nichts.
Bei solchen Meldungen bzw. Vorkommnissen, fühle ich mich aber in meiner Entscheidung bestärkt die ich im Sommer getroffen hab.@Oiler: Werden am 4.2. leider erst punktlich zu Spielbeginn in Wattens landen :(, wird sich also kein Aufwärmbierchen vorm Spiel ausgehn
-
Zitat
Original von stoderer
Falls die Sprechchöre "Judensau, stirb usw" auch nur ansatzweise stimmen, gehört den sog. Fans meiner Meinung von Vereinsseite ordentlich der Kopf gewaschen. Und noch was, sollte es nach dem Spiel auch noch Beschimpfungen gegen den Wattener Goalie gegeben haben, hat er mMn völlig richtig reagiert. Solchen Idioten kann man nicht anders helfen....egal was man geheißen wird und wie persönlich man auch beschimpft wird. Als spieler muss man doch zumindest in diesem punkt ein wenig professionell auftreten auch wenn man selbst ein porlet ist.
-
als spieler muss mann es gewohnt sein das mann ihn alles heißt und es muss einem auch egal sein es ist nur ein spiel mehr nicht zu mir hat mann auch schon schlimme sachen gesagt aber das geht beim einen ohr rein beim anderen rauss ich habe jetzt schon so oft in kitz gespielt und es war immer normal
-