1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Runde:KAC-Innsbruck

• Maru
  • 26. Januar 2006 um 01:58
  • Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 12:09

Beim HCI liegen die Nerven wirklich blank. Elik darf vorzeitig zum Duschen und 10 min. für Desmarsais spricht nicht gerade für ruhe im Team.

Der KAC darf sich nach dem Sieg noch Hoffnungen auf das Play Off machen da sich die Haie weiter auf Talfahrt befinden.

PS: GEILES TOR VON VERNER !!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2006 um 12:17

Der KAC stellt lautstark Ansprüche auf einen PO- Platz. Wäre die Krönung seiner Aufholjagd.
    VERNER 8o 8o 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2006 um 12:22

Gratulation nach Klagenfurt!

Eine Frage an die Statistik-Experten: Wann hat das letzte Mal in der österreichischen Eishockeyliga ein Goalie ein Tor erzielt? Ich kann mich an einen empty netter von Gus Morschhauser im Derby (muss so 1991, 1992 gewesen sein) erinnern, gab's danach noch eines?

Sollte der KAC tatsächlich im Playoff landen, sollte man dem Verner wirklich ein Denkmal vor der Sepp-Puschnig-Halle setzen - verhindert nicht nur Tore, sondern schießt jetzt sogar schon selbst welche :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 28. Januar 2006 um 12:48
    Zitat

Original von Dimitri7
    Nix da,Sieg fürn KAC!
    Dieses Weekend wird ein KärntenAlptraum für die Innsbrucker.
    Am Fr. 4:2 fürn KAC
    am So. 3:1 fürn VSV

So,Nr.1 stimmte,danke KAC für einen fetten Geldgewinn beim wetten :D
    Morgen nochmal mein Tipp und alles ist in Ordnung.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 12:56

Mal ne andere Frage.

Wie hat sich denn unser neuer Pensionist so gemacht ??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2006 um 17:27
    Zitat

Original von gm99
    Gratulation nach Klagenfurt!

Eine Frage an die Statistik-Experten: Wann hat das letzte Mal in der österreichischen Eishockeyliga ein Goalie ein Tor erzielt? Ich kann mich an einen empty netter von Gus Morschhauser im Derby (muss so 1991, 1992 gewesen sein) erinnern, gab's danach noch eines?

Sollte der KAC tatsächlich im Playoff landen, sollte man dem Verner wirklich ein Denkmal vor der Sepp-Puschnig-Halle setzen - verhindert nicht nur Tore, sondern schießt jetzt sogar schon selbst welche :D

Am 08.Dezember 1991 trug sich unser Speedy in die Torschützenliste ein - somit auch ein Derbytor.

Seither gab es sicher kein einziges mehr (in AUT).

Mich würde aber interessieren ob jemand weiss was vor dem 08.12.1991 war? Gab es da in Österreich auch Goalie-Tore? Wenn ja, wer/wie/wo/wann/gegen wen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2006 um 18:09
    Zitat

Original von Herby #30
    Am 08.Dezember 1991 trug sich unser Speedy in die Torschützenliste ein - somit auch ein Derbytor.

Seither gab es sicher kein einziges mehr (in AUT).

Mich würde aber interessieren ob jemand weiss was vor dem 08.12.1991 war? Gab es da in Österreich auch Goalie-Tore? Wenn ja, wer/wie/wo/wann/gegen wen?

auch carl wetzel, us-team-torhüter und bester torhüter bei der wm 1967 ist dieses "kunststück" in der saison 1971-72 in diensten des spritzkübler eishockey clubs "kec" gelungen, ich weiss leider nicht mehr, wann genau und gegen wen - erberto nummero trenta, wenn ich damals gewusst hätte, dass dich das 34 jahre später interessieren wird, ich hätte es mir aufgeschrieben.

• chucky
    EBEL
    • 28. Januar 2006 um 20:10

@ HCI Markus

Nicht wirklich gut - dem ist wahrscheinlich noch der flug in den beinen gesteckt, bzw. andere Ermüdungserscheinungen :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2006 um 20:20
    Zitat

Original von chucky
    @ HCI Markus

Nicht wirklich gut - dem ist wahrscheinlich noch der flug in den beinen gesteckt, bzw. andere Ermüdungserscheinungen :D :D

der flug von zürich nach innsbruck, ja, das geht nicht ohne jet-lag ab! sonst kann ich mir "ermüdungserscheinungen" bei einem ewig jungen "grauen panther" um die 40, der auch heuer kaum trainiert und gespielt hat, eigentlich nicht erklären: der sig. zalapski müsste eigentlich ziemlich ausgeruht sein.

• chrisz
    EBEL
    • 29. Januar 2006 um 09:42
    Zitat

Original von Daywalker50
    Beim HCI liegen die Nerven wirklich blank. Elik darf vorzeitig zum Duschen und 10 min. für Desmarsais spricht nicht gerade für ruhe im Team.

Desmarais ist wohl ein schlechter Verlierer.. ständig am rumeiern wenn sein Team im Rückstand ist..aber kein Wunder das er bei seiner Punkteausbeute schon ein bisschen hochnäsig ist.. Elik mehr oder weniger dasselbe..