@ HCI Markus ? Hat er so enttäuscht ?
Wird der HCI Hansen tauschen? (Akt. Zalapski ersetzt Hansen)
-
-
Bin zwar nicht der Markus, aber ja, er hat sehr enttäuscht. Bei einem Mann mit solcher Vergangenheit sind die Erwartungen sehr hoch. Aber die hat er in keinster Weise erfüllen können.
Alex
-
Hauptsache die Fluglinien ham ihren Schnitt bei Zalapaski gemacht
-
Zitat
Original von Oleg
Hauptsache die Fluglinien ham ihren Schnitt bei Zalapaski gemachtdu meinst wegen der flüge zürich nach innsbruck und retour?
-
Aso ist der nicht von drüben kommen - naja dann wars ja günstig.
Fraglich nur ob man in den nächsten 4,5 Stunden einen passenden Ersatz findet.
-
-
ja, er ist aus der schweiz angereist. ich weiss zwar nicht, wieviel ihm für die zwei partien bezahlt worden ist. "günstig" war das aber sicher nicht, da war jeder cent "zu viel" ausgegeben für das, was sig. zalapski geboten hat - unglaublich, wie er am sonntag bei seinem immerhin schon zweiten spiel für die haie wiederholt den puck verloren hat "in vollem lauf".
obwohl er sogar vor dem spiel gegen den kac noch "trainiert" hat, und zwar mit den hci-schülern; er wird schon gewusst haben warum, der alte fuchs.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Die Sache mit Zalapski scheint erledigt zu sein - ist angeblich schon wieder auf der Heimreiseist aber "sehr" schnell gegangen!naja,innsbruck ist um eine "erfahrung" reicher....
-
die onorata società ´ndrangetta erlaubt sich im auftrag des hci folgende mitteilung zu publizieren:
tavis hansen vorerst nicht getauscht ...
das mangement des hci hat hervorragend gearbeitet und nach einlangen der informationen über die gestrigen niederlagen der unmittelbaren konkurrenten um den 4. play-off-platz, des kac und der caps, blitzschnell und klug entschieden, dass man auch ohne ersatz für den derzeit verletzten tavis hansen die play-offs erreichen wird ...
eine minute vor mitternacht wurde sig. zalapski beim verband nach nur zwei spielen wieder abgemeldet, er ist bereits via buchs zurück nach zürich geflogen mit der aua, operated by öbb ...
und tavis hansen wurde beim verband zeitgleich wieder angemeldet, um den verfall keiner transferkarte zuzulassen und den ewigen nörglern in diesem forum an der angeblichen entscheidungsunfreudigkeit des managements keine neuen argumente zu liefern ...
und um zu verhindern, dass man für einen unter umständen erforderlichen ersatz für tavis hansen, so seine gesundheitliche rehabilitation keine raschen fortschritte machen sollte, nicht die eine einzige transferkarte verbrauchen müsste, die seit mitternacht jedem verein nur mehr zusteht - im spiel gegen die caps am freitag wird der hci freilich ohne volles legionärskontingent antreten - ....
diese eine letzte transferkarte will man bei erreichen der play-offs für die verpflichtung eines herrn "kracher" aufbewahren (nationalität und vorname noch geheimgehalten, um mit dem überraschungsmoment weitere vorteile für den hci herauszuholen, wenn es dann so weit sein sollte). die gefahr, dass experten dieses forums seine stats in diversen eishockeydatenbanken trotzdem herausfinden und hier publizieren werden, hat das mangement des hci bewußt im sinne eines geglückten mittelwegs zwischen geheimhaltung und wirksamer öffentlichkeitsarbeit auf sich genommen.
maria pertucchi (pressepsrecherin)
-
scusi, aber lautete der vorname des sig. zalapski nicht auch kracher ? (bis vor kurzem zumindest)
-
Zitat
Original von goodoldtimes
scusi, aber lautete der vorname des sig. zalapski nicht auch kracher ? (bis vor kurzem zumindest)caro buoni vecchi periodi!
der nachname des - für den fall des erreichens der play-offs - neuen ist sig. kracher, nicht der vorname! aber mehr darf ich wirklich nicht sagen!
salute, vincente.
-
-
es besteht also keinerlei verwandschaftsverhältnis zwischen den beiden hci stars?
-
ich hoffe nicht! nein, ich weiss es sogar! aber jetzt genug des geheimnisverrats!
-
was ein mann seiner klasse im spiel gegen den vsv gezeigt hat, ist wohl unter aller ***. is leider net der erste nhl-flop, der in Ö recht einfach zu ein paar extrakröten gekommen ist; wenn ich an den pivonka in klagenfurt zurückdenke
-
Hab'gar nicht gewusst,dass der Zarli zu einem kurzen Intermezzo bei euch war.Also bei uns in Rappi hat er diese Saison auch ein paar Spiele bestritten,weil wir ziemlich dezimiert waren.Der Hammer war's nicht,aber für die paar Einsätze hat er sich doch Mühe gegeben.Hat ja auch lange nicht mehr gespielt ausser den Trainings die er mit den ZSC Lions absolviert hatte.Wurde überall hauptsächlich NLB als Nothelfer engagiert.Früher war er ein Bösewicht auf dem Eis.
-
Zitat
Original von TsaTsa
Wurde überall hauptsächlich NLB als Nothelfer engagiert.auch bei den haien in der ebl
ZitatOriginal von TsaTsa
Früher war er ein Bösewicht auf dem Eis.auf dem eis hat er sich bei seinen drei autritten in österreich (training mit den schülern des hci, spiel gegen den kac in klagenfurt und gegen den hc pasut vau esse vau in innsbruck) als absolut korrekter sportsman präsentiert - congratulatione. er hat nur böse geschaut, als er wieder in den zug nach zürich gesetzt worden ist, obwohl der öbb OEC 160 (abfahrt innsbruck hauptbahnhof 12:39 uhr) sogar "panoramawagen" führt.
-
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
was ein mann seiner klasse im spiel gegen den vsv gezeigt hat, ist wohl unter aller ***. is leider net der erste nhl-flop, der in Ö recht einfach zu ein paar extrakröten gekommen ist; wenn ich an den pivonka in klagenfurt zurückdenkeoder an den Malkoc, Zemlak, usw.
-
Zitat
auf dem eis hat er sich bei seinen drei autritten in österreich (training mit den schülern des hci, spiel gegen den kac in klagenfurt und gegen den hc pasut vau esse vau in innsbruck) als absolut korrekter sportsman präsentiert - congratulatione. er hat nur böse geschaut, als er wieder in den zug nach zürich gesetzt worden ist, obwohl der öbb OEC 160 (abfahrt innsbruck hauptbahnhof 12:39 uhr) sogar "panoramawagen" führt.
Naja,die meisten sogenannte Bösewichte werden einmal friedlicher mit zunehmendem Alter.Ja wird dem Zarli gewaltig stinken,überall nur als Springer eingesetzt zu werden.Bin mal gespannt,wo er denn jetzt landet.Er möchte ja unbedingt noch mal in die Nati A wenn er denn den schweizer Pass hat.Also das er privat durchaus Gentleman ist hab ich auch erfahren,und bei uns hat er sich gut aufgeführt und fast keine Strafen kassiert.
-
Ist Hansen eig. schon wieder fit?
-
Ganz fit ist er nicht, aber denk schon, dass er gegen Graz spielt, er wollte ja schon gegen die Caps und Salzburg spielen aber da haben ihm die Ärzte einen Riegel davorgeschoben.
Trotzdem ganz sicher bin ich mir nicht, den es war damals nach der Operation von 3 bis 4 Wochen Pause die rede. -
In der "Neuen" von heut ist ein Interview mit ihm drin, er wird offenbar als "Darth Vader" auflaufen
- mit Vollvisier. Er trainiert scheints seit zwei Tagen und meint, ein einzelner Spieler würde zwar keine Spiele entscheiden, aber er glaube, das Team sei mit ihm besser als ohne ihn.
Schaun wir mal, inwieweit man der "Neuen" hier Glauben schenken kann - aber nachdems ein Interview ist, werden sie sichs wohl nicht aus den Fingern gesogen haben.
-
-
tavis spielt fix am dienstag - dafür hohenberger nicht (kreuzschmerzen...)
Zitat.Ja wird dem Zarli gewaltig stinken,überall nur als Springer eingesetzt zu werden.Bin mal gespannt,wo er denn jetzt landet.
so wie der bei uns gespielt hat - in nullbock-manier - würds mi nit wundern, wenn der in irgendeine tümpelliga abmarschieren kann. das kann ihm scho stinken nur als springer eingesetzt zu werden, nur warum is des so? wenn der immer so spielt wunderts mi nit, dass der nirgendwo mehr als 3 spiele eingsetzt wird. kannst glei an pfosten aufs eis stellen.
av.
-
@av
spielt der Hohenberger fix nit gegen Graz? -
Zitat
Original von Danny15
@av
spielt der Hohenberger fix nit gegen Graz?oba geh, der hat nur seine ewige team-krankheit. nach der teampause ist der sicher wieder fit wie ein turnschuh....
-
Zitat
Original von servinis#26
oba geh, der hat nur seine ewige team-krankheit. nach der teampause ist der sicher wieder fit wie ein turnschuh....
Du sprichst aus was viele denken!lg
Walu -
Zitat
Original von Danny15
@av
spielt der Hohenberger fix nit gegen Graz?fix nit
diesmal muss befürchtet werden, dass es nicht diese team-krankheit,
ist sondern jene team-krankheit - wenn ihr verstehts was i meinav.
-
-