1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans Magazin lädt seine Abonnenten zum Essen ein

• MrHyde
  • 24. Januar 2006 um 11:29
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 11:29

Wir laden unsere Abonnenten zum Essen ein! Das Hockeyfans Magazin macht bald das Dutzend an Ausgaben voll und lädt daher seine treuen Abonnenten zum ersten HFM Abendessen! Verbringt einen Abend im TGI Fridays beim Eishockey und unter gleichgesinnten Eishockeyfans!

Die Eishockeysaison nähert sich in unaufhaltsamen Schritten ihrem absoluten Höhepunkt, den Play Offs in der Erste Bank Eishockey Liga. Spannend war es bislang allemal und wird es auch bis zum Ende der regulären Saison noch bleiben. Seit nunmehr 12 Ausgaben berichtet das Hockeyfans Magazin monatlich über die Eishockeyszene in Österreich und verfügt mittlerweile über eine große Anzahl an treuen Abonnenten.

Bei diesen Abonnenten möchten wir uns nun in Kooperation mit TGI Fridays Vienna für Ihre Treue bedanken und laden zum HFM Abendessen ein! Am Freitag, den 3. Februar 2006 werden wir 50 Personen am Wiener Schubertring im 1. Bezirk begrüßen und zum Abendessen samt Trinken einladen und gemeinsam das Premiere Live Spiel Red Bulls Salzburg gegen den VSV auf der Großflächenleinwand verfolgen.

Entspannt über den besten Sport der Welt plaudern, sich über die Hintergründe beim HFM oder HF.at etwas erzählen lassen, oder einfach nur unter netten Leuten einen Abend verbringen - das ist das Motto des Abends. Auf alle Fälle anwesend sein werden Vertreter des Hockeyfans Magazins und Redakteure, sowie vermutlich der eine oder andere bekannte Gast.

Wer "darf" kommen?
    Wir haben vom TGI Fridays ein Extrazimmer zur Verfügung gestellt bekommen und können somit für ca. 50 Personen Platz finden. Die ersten 50 Abonnenten (oder 25 Abonnenten samt maximal einer Begleitung), die sich schriftlich zu diesem ersten HFM Abend anmelden, haben ihren Platz sicher! Also schnell anmelden!

Die Anmeldung bitte schriftlich mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mail an folgende Mailadresse senden:

kontakt@hockeyfans.at

Wer sich noch kein Abo des einzigen österreichischen Monatsmagazins zum Thema Eishockey gesichert hat und trotzdem gerne zum Abendessen eingeladen werden würde, der kann sein Abo über nachfolgenden Link nachholen:

Hier geht es zum Bestellschein für das Abonnement von Hockeyfans – das Magazin:

Hier bestellen!

Wir würden uns freuen, zahlreiche Fans aller Lager in Wien begrüßen zu können und mit ihnen gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu verbringen!

Also Leute, meldet Euch an! Würde mich freuen, einige von Euch persönlich kennenzulernen! Anwesend sein werde auf alle Fälle ich, Eisi und der eine oder andere Redakteur sowie ein Vertreter des Herausgebers.

Die Caps spielen an diesem Abend auswärts - hier gibt es zumindest für die Wiener keine Ausrede ;) Und außerdem würde es mich freuen auch Leute von anderen Vereienen begrüßen zu dürfen. Wir reisen ja auch aus OÖ an.

Wenn sich der Abend als wiederholenswert herausstellt werden wir gemeinsam mit unseren Inserenten versuchen, das auch mal in anderen Bundesländern zu wiederholen!

Also anmelden! Und am 3.2. sehen wir uns dann!

sg
    Klaus

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Januar 2006 um 12:19

geniale Idee :D :D :D

"anmeldemail" ist bereits raus! 8)

lg
    Wolfgang

• MrHyde
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 13:18
    Zitat

Original von ViecFan
    geniale Idee :D :D :D

"anmeldemail" ist bereits raus! 8)

lg
    Wolfgang

und bei mir angekommen

die Einladebestätigung mit den genauen Details bekommst Du dann separat zugeschickt!

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 10:36

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=17438

So, nachdem es immer wieder Fragen gibt:

ja, es gibt noch freie Plätze für das HFM Abendessen. Also anmelden!

Wir haben mittlerweile einige schöne Gewinne zusammengestellt, die aber noch etwas mehr werden.

Und mit Ernst Siegel kommt der Obmann der Österreichischen Schiedsrichter zum Abendessen! Hier können wir erstmals mit jemandem über die Schirileistungen sprechen, Fragen stellen und uns mal erkundigen,wie es die Refs sehen, was da so abgeht. Und ob wirklich Null Toleranz gefordert ist ;)

Ein paar andere Gäste sind noch in der Schwebe, aber der Abend wird mit Sicherheit interessant und lustig.

Mir persönlich würde es auch gefallen, wenn ich mal wieder ein paar Leute mehr von hier kennenlernen würde. Ein Gesicht ist halt doch etwas anderes als ein paar Nicks ;)

Also meldet Euch an, esst und trinkt mit uns und verbringt einen schönen Abend!

sg
    Klaus

• kts
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 13:57

wann gibts die genauen daten für freitag, muss ja aus dem süden anreisen und daher schon etwas vorplanen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Februar 2006 um 10:48

Hallo Webmaster!

Zunächst möchte ich mich für den gelungenen Abend bedanken. Das Essen war hervorragend und ausreichend. Die anwesenden Hockeyfans u. Anhang (leider weniger als wohl erwartet) sehr angenehme Gesprächspartner. Die Diskussion mit dem ÖHV-Schiedrsichterobmann Hr. Siegl war "recht lustig" :D. Die Live-Partie SGB vs. VSV lief so nebenbei ab. Da waren die SMS-Nachrichten über den Spielstand in Innsbruck eindeutig aufregender. Einzig die anwesende "Schlumpfine" war total entzückt und aus dem Häuschen über Bousquet & Co. 8)
    Noch dazu räumte sie bei der Verlosung der Preise gross ab. Frei nach dem Motto "Sie kam, sah und siegte"

Fazit: ein wirklich unterhaltsamer Abend, der laut Verantwortlichem (Werbesuperfachmann :D) bald wiederholt werden soll! Liebes hockeyfans.at-Team! --> weiter so!

lg
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (4. Februar 2006 um 10:49)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2006 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

und was ist mit den angekündigten "Geheiminfos" die es beim Abendessen geben soll??

Raus mit Sprache :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kts
    Nationalliga
    • 4. Februar 2006 um 16:41
    Zitat

Original von ViecFan
    Einzig die anwesende "Schlumpfine" war total entzückt und aus dem Häuschen über Bousquet & Co. 8)
    Noch dazu räumte sie bei der Verlosung der Preise gross ab. Frei nach dem Motto "Sie kam, sah und siegte"

naja wenn i schon extra nach wien fahr, dann will i auch was dafür haben. :D

war ein super abend und freu mich schon heute auf die wiederholung.

der sieg meiner "schlümpfe" bewerte auch ich als eine nette nebenerscheinung des gestrigen abends.

also dann bis zum nächsten mal oder da ich ja gestern quasi "überredet" wurde bis zum forumstreffen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Februar 2006 um 18:52
    Zitat

Original von kts
    naja wenn i schon extra nach wien fahr, dann will i auch was dafür haben. :D

und mir dafür 2(!) Abos unterjubeln :P
    Viel Spass mit Charly L. :D

• kts
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 08:56
    Zitat

Original von ViecFan

und mir dafür 2(!) Abos unterjubeln :P
    Viel Spass mit Charly L. :D

naja papi meinte dazu nur, dass ich in MEINER Wohnung alles machen könne was ich will, nur solange ich unter SEINEM Dach wohne, ihm kein Charly L. ins Haus kommt. Naja die Mami hat sich gefreut, also bei uns gibts demnächst Charly L. :D

Viell. ist die blonde Glücksfee beim nächsten Mal besser aufgelegt und es gibt bessere Preise für dich.

• MrHyde
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 09:19

So, jetzt mal auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle, die dabei waren! War ein netter Abend mit ganz guten Gesprächen ;)

Dafür hab ich aber auch einen Strafzettel bekommen - aber mittlerweile bin ich es ja auch gewohnt, dass ich praktisch immer wenn ich in Wien bin für irgendwas zahle (Falschparken, Handy am Steuer, usw.) *ggg*

kts
    Forumstreffen wurdest Du nicht überredet, Du bist einfach dabei. AUS! *hihi*
    wie gesagt: Du kommst einfach mit dem Zug rauf und irgendwer holt Dich dann schon vom BHF ab.

@all
    das nächste Treffen im TGIFs ist schon in Planung. Wir haben mal den 31.3.06 anvisiert und schauen schon mal, dass wir Gäste für diesen Termin bekommen. Also macht schon einen roten Vermerk im Kalender;-) Und dieses Mal darf Petar einfach nicht mehr so viel reden ;)

Es hängt halt auch viel von den Play Offs ab und wer spielt - immerhin wäre da der Termin fürs 5. Finale...

sg
    Klaus

• kts
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 09:38

naja bezügl. petar(edit:sorry petar). der kam erst in (rede)schwung als du schon weg warst. :D

aja und beim 5. finalspieltag werd ich dann wahrscheinlich keine zeit haben, denn da hat der vsv ein heimspiel. :P viell. gehts sichs aber doch aus, trags mir schon in den kalender ein, bin gerne wieder mit dabei.

nochmals danke für den super abend, den ich noch den ganzen nächsten tag bei der heimreise im zug gespürt habe.

Einmal editiert, zuletzt von kts (6. Februar 2006 um 16:30)

• MrHyde
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 09:49
    Zitat

Original von kts
    naja bezügl. petra. der kam erst in (rede)schwung als du schon weg warst. :D

um Gottes Willen!!! Darum hat er mich um 1:20 Uhr noch angerufen *ggg* Der wollt nicht aufhören ;)

Zitat

aja und beim 5. finalspieltag werd ich dann wahrscheinlich keine zeit haben, denn da hat der vsv ein heimspiel. :P viell. gehts sichs aber doch aus, trags mir schon in den kalender ein, bin gerne wieder mit dabei.

Du Optimistin! Du weißt ja, gegen wen Ihr im Halbfinale rausfliegt *ggg* - also hast Du am 31. sehr wohl Zeit - ich halt leider nicht :D

sg
    Klaus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2006 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster

um Gottes Willen!!! Darum hat er mich um 1:20 Uhr noch angerufen *ggg* Der wollt nicht aufhören ;)

Du Optimistin! Du weißt ja, gegen wen Ihr im Halbfinale rausfliegt *ggg* - also hast Du am 31. sehr wohl Zeit - ich halt leider nicht :D

sg
    Klaus

macht nichts dann treffts euch halt im two Seasons im VoGa beim letzen Finalspiel :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 10:10
    Zitat

macht nichts dann treffts euch halt im two Seasons im VoGa beim letzen Finalspiel :D :D

Ohje, da bin ich schon letztens so lange hängen geblieben ;)

Aber warum soll ich eigentlich im VoGa sein, wenn das Finale wo ganz anders stattfindet *hihi*

So, jetzt aber Schluss mit den Sticheleien, weil in Wirklichkeit ist das Finale sowieso nach 4 Spielen entschieden und wir können uns in Ruhe am 31. treffen.

sg
    Klaus

• kts
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 08:52
    Zitat

Original von Webmaster
    Ohje, da bin ich schon letztens so lange hängen geblieben ;)

Aber warum soll ich eigentlich im VoGa sein, wenn das Finale wo ganz anders stattfindet *hihi*

So, jetzt aber Schluss mit den Sticheleien, weil in Wirklichkeit ist das Finale sowieso nach 4 Spielen entschieden und wir können uns in Ruhe am 31. treffen.

sg
    Klaus

wie schauts jetzt eigentlich aus am freitag? gibts ein treffen - gibts keines?

aja und wollte nur anmerken, dass charly l. noch immer nicht in meinem wohnzimmer eingezogen ist. wer weiß was petar mit meinem premiere-abo gemacht hat! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™