bitte schaut euch diese spielberichte an. da legst di nieder....
gehts dort auf news...
da kann jeder kabarettist einpacken....
mfg
bitte schaut euch diese spielberichte an. da legst di nieder....
gehts dort auf news...
da kann jeder kabarettist einpacken....
mfg
HAHA, interessanter Verein!
Auch das Layout ist genial - hoffentlich bekommen die Elche keine Probleme mit dem ORF
...nur schade, dass die saison der elche heuer spielerisch total zum vergessen war!
mfg,
mein lieblingscomment: " ...ganz nebenbei haben wir das erste Spiel, am vergangenen Wochenende, SENSATIONELL mit 0:11 verloren. Spielbericht sollte in kürze folgen. "... geiler verein
warum sollten se denn probs mit dem orf bekommen? kenn nur den namen ORF weiss daher nich was du meinst
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
mein lieblingscomment: " ...ganz nebenbei haben wir das erste Spiel, am vergangenen Wochenende, SENSATIONELL mit 0:11 verloren. Spielbericht sollte in kürze folgen. "... geiler vereinwarum sollten se denn probs mit dem orf bekommen? kenn nur den namen ORF weiss daher nich was du meinst
schau dir den spielbeicht vom 15.11 an...schätztmal, bzgl. des layouts könnten sie probleme bekommen.
mfg,
Schön ist, wenn man über sich selbst lachen kann.
Einfach nur genial.
Zitatoriginal von der Elche-HP
...wir hoffen dass unsere Gegner die Spielberichte genauso ernst nehmen wie wir.
S E N S A T I O N E L L !
Definitiv eine sehr lustige Mannschaft, sowohl mit als auch gegen sie zu spielen bürgt für gute Unterhaltung.
Vielleicht interessiert es auch jemanden, dass bei einem ihrer Gegner im heurigen Playoff die Herren Reinhard Dossi, Gerhard Gumhold und voriges Jahr ein gewisser Silvio Szybisti spiel(t)en. Dem ein oder anderen könnten diese Namen bekannt vorkommen.