1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Hat PREMIERE keine Super Bowl Rechte?

• weile19
  • 22. Januar 2006 um 14:17
1. offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2006 um 14:17

Habe gerade auf der Premiere Homepage gelesen, dass die Super Bowl nur durch eine Zusammenfassung einen Tag später auf Premiere zu sehen ist.

Da hat ja der ORF diesesmal mehr zu bieten, die immerhin gleich viele Spiele in den NFL Play-Offs übertragen und zusätzlich noch die Super Bowl live aus Detroit.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 16:20
    Zitat

Original von flame
    Habe gerade auf der Premiere Homepage gelesen, dass die Super Bowl nur durch eine Zusammenfassung einen Tag später auf Premiere zu sehen ist.

Da hat ja der ORF diesesmal mehr zu bieten, die immerhin gleich viele Spiele in den NFL Play-Offs übertragen und zusätzlich noch die Super Bowl live aus Detroit.

Premiere hat schon seit 3 jahren nicht die Erst-Rechte fürn Superbowl. DSF war da immer dabei und der ORF.

Apropos ORF - während Premiere nur ein Playoffspiel pro Spieltag zeigen durfte, war der ORF bei allen Spielen dabei ! So wie heute. Premiere überträgt nur Seattle vs. Carolina, der ORF auch Pittsburgh vs. Denver

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2006 um 16:57

Nein, Premiere überträgt heute auch beide Conference Finals. Vorigen Samstag übertrug Premiere ein Spiel live und am Sonntag auch eins. Der ORF übertrug die beiden vom Sonntag.

Zitat

Premiere hat schon seit 3 jahren nicht die Erst-Rechte fürn Superbowl. DSF war da immer dabei und der ORF.

Ach so, ich dachte voriges Jahr war die Super Bowl live auf Premiere.

• kacfan25
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 16:59
    Zitat

Original von HCI_Markus

Apropos ORF - während Premiere nur ein Playoffspiel pro Spieltag zeigen durfte, war der ORF bei allen Spielen dabei ! So wie heute. Premiere überträgt nur Seattle vs. Carolina, der ORF auch Pittsburgh vs. Denver

hat den super-bowl nicht auch immer sat1 live übertragen? kommt mir zumindest so vor...

mfg,

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube es bringt wenig, im Pay-TV etwas zu übertragen, dass auch im Free-TV gesendet wird. Das Geschäft kannst nur mit Exklusiv-Übertragungen machen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 07:41
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ich glaube es bringt wenig, im Pay-TV etwas zu übertragen, dass auch im Free-TV gesendet wird. Das Geschäft kannst nur mit Exklusiv-Übertragungen machen.

Siehst eh am Beispiel Bundesliga aus Deutschland, seit diese nicht mehr Premiere hat, sinken die Aktien ;)

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2006 um 08:01

ARD überträgt heue angeblich auch die Superbowl!

daysleeper

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 12:41

Egal hauptsache der ORF ist live dabei! Gfrei mi jetzt scho aufs spiel!
    Ich hoff Pittsburgh gewinnt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2006 um 13:18

Ich glaub nicht, dass ARD die Super Bowl überträgt.

Zitat

ch glaube es bringt wenig, im Pay-TV etwas zu übertragen, dass auch im Free-TV gesendet wird. Das Geschäft kannst nur mit Exklusiv-Übertragungen machen.

Aber es kann ja fast kein Deutscher den ORF empfangen und sonst wirds ja nicht übertragen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Ich glaub nicht, dass ARD die Super Bowl überträgt.

Aber es kann ja fast kein Deutscher den ORF empfangen und sonst wirds ja nicht übertragen.

Doch die ARD übertragt schon!!!

http://sport.ard.de/sp/weitere/new…n_der_ard.jhtml

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2006 um 13:32
    Zitat

Doch die ARD übertragt schon!!!

Ja wirklich. Das hätt ich nicht gedacht, jetzt versteh ich auch warum Premiere wirklich nicht überträgt.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™