1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44. Runde: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals

• Daywalker50
  • 21. Januar 2006 um 17:56
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. Januar 2006 um 17:56

Alles zum Spiel gegen den Meister hier rein !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

• Bernhard
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 18:45

Mir wär lieber das Spiel wäre in Wien ! Dann könnte ich es nämlich sehen:)

Nach der Niederlage gegen den KAC wird man sicher wieder eine andere Red Bulls Mannschaft am Eis sehen. Lakos ist nach seiner Matchstrafe nicht dabei.

Bin sehr optimistisch : Klarer 5:2 Sieg für die Red Bulls !

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2006 um 19:25

Nach der jüngsten Auswärtsschlappe, sollte das Pendel wohl wieder zu unseren Gunsten ausschlagen.
    Dabei sollte man jedoch bedenken, daß es für die Caps weiterhin um alles geht und sie sich deshalb voll reinhängen werden. Wenn die Bulls wieder einen "Wird scho passen"- Tag erwischen sehe ich schwarz.
    Also mein Tipp: 3:2 n.V. o. n.P.

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Januar 2006 um 11:32

Hi Leute,

also ich tipp heut gar nix und zwar wegen IRA
    MfG traunsteiner

• fanta
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 12:15

Bin bei diesem Spiel (wie auch schon gegen den KAC) pessimistisch eingestellt.
    Mein Tipp: OT Niederlage 3:4

Lakos wird wohl fehlen! Caps werden kämpfen bis zum Umfallen um die Chance für die PO Teilnahme zu wahren.
    Wenn die Bulls mit einer "wir werden schon gewinnen" Mentalität in`s Spiel gehen, dann könnt` das Spiel schon nach 60 min. zu gunsten der Caps beendet sein.

Hoffe ich täusch mich!

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Januar 2006 um 16:43

Naja die Ausgangsposition ist eigentlich die gleiche wie vor 8 Tagen. Der einzige Unterschied ist das IRA der Headschiri ist.

Die Wiener brauchen unbedingt die Punkte damit sie noch eine kleine Chance auf das Play Off haben. Das heißt die Wiener mussen versuchen Tore zu schießen. Dadurch wird die Defense offen und die Bulls werden wieder viele Möglichkeiten haben ein Tor zu erziehlen.

Die Salzburger werden noch konzentrierter spielen als zuletzt um die Tabellenführung nicht zu verlieren. Der Ausfall von Lakos sollte kein Problem sein bei diesem Kader.

Mein Tipp-----> 6:3 (wenn Ira das ganze nicht zerpfeifft)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Januar 2006 um 19:19

Tippe auf einen klaren Sieg der Bulls: 4 : 1 Die anstürmenden Caps werden klassisch ausgekontert. So hoffe ich zumindest!

• Toldo
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2006 um 19:38

anstürmende Caps, auskontern???

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Capitals sehr offensiv agieren werden oder???

• Mathi86
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 19:41

denke auch nicht, dass die caps anstürmen werden. die werden versuchen zu mauern und dann schnelle konter zu fahren. die klassische auswärtstaktik, denn die bullen müssen stürmen als tabellenführer und die caps werden versuchen so lange wie möglich die 0 zu halten und je besser man defensiv agiert, desto größer werden meiner meinung nach die chancen der caps einen oder vl zwei punkte mitzunehmen.

• Oleg
    _
    • 23. Januar 2006 um 19:46
    Zitat

Original von Toldo
    anstürmende Caps, auskontern???

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Capitals sehr offensiv agieren werden oder???

Sicher :) Die Linie Kalt-Chyzo-Latusa wird Jakobson u. Co ordentlich einheizen.

Boni, bei seinen Debüt als Bundesligatrainer, ist noch zu naiv und wird sicher auf Teufel komm raus stürmen. Gerüchte besagen, dass er gar mit 6 Feldspieler beginnen will :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. Januar 2006 um 19:47)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Januar 2006 um 19:48

Auf der anderen Seite könnten die Bulls auf abwarten spielen, somit müßten die Caps je länger die Patie dauert immer mehr aufmachen und könnten dann in Konter laufen.
    Ich bin nämlich nicht der Meinung, daß die Bulls auf Teufel komm raus stürmen müssen, denn als Tabellenführer ist man nicht in so einer unangenehmen Situation.
    Davon abgesehen glaube ich nicht, daß sich die Caps mit einem Punkt zufrieden geben können.

• Maru
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 20:55

bullen werden mMn gewinnen!

ira?viel spass! :D

• peace78
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 11:33

gleiches ergebnis wie vor 8 tagen...

• schurli67
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2006 um 12:51

Boni wird sicher nicht so offensiv spielen lassen wie gegen Graz.
    Nachdem auch Altmann ausfällt wirds schwierig.
    Aber mit Ressmann sollte wieder etwas Ruhe in die Mannschaft kommen.
    ...also 2:3 i.P

• kern
    Gast
    • 24. Januar 2006 um 12:58

tippe auf ein 3:5!
    tore:kalt,trattnig,pittl,wren,setzinger,craig,eichberger und latusa

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2006 um 13:21

begebe mich heut abend auch mal wieder in den vg und nehme an, daß ich einen bullen-sieg sehen werde......die wiener sollten im normalfall in ihrer derzeitigen verfassung kein problem für den tabellenführer darstellen......ergebnistipp spare ich mir!

• fips
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2006 um 14:27

WENN die caps dieses spiel gewinnen, wäre dies moralisch sehr wichtig für die nächsten spiele, wo es gegen die direkten play off konkurenten geht. sollte dies so sein werden die caps auch gegen die direkten gegner wieder punkte machen und der play off kampf wird sehr spannend! daher denke ich die caps werden heute alles geben und die 2 punkte mitnehemen, von mir aus kann ja salzburg auch einen punkt machen.

sollten die caps heute verlieren, sind die play offs futsch!

Tipp: 2:3 n.P. Tore: Kalt, Marco Pewal; Mitchell, Suorsa
    entscheidender Penalty: Wren

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2006 um 14:28
    Zitat

Original von schurli67
    Boni wird sicher nicht so offensiv spielen lassen wie gegen Graz.
    Nachdem auch Altmann ausfällt wirds schwierig.
    Aber mit Ressmann sollte wieder etwas Ruhe in die Mannschaft kommen.
    ...also 2:3 i.P

Stimmt, mit Ressmann sollte wieder etwas Ruhe in die Mannschaft kommen - nur: der ist heute noch nicht wieder dabei 8)
    (zumindest laut Caps-HP)

Würde mich schon sehr wundern, wenn die Wiener ausgerechnet in dieser Phase ihren ersten Sieg im Volksgarten feiern würde - aber Totgesagte leben bekanntlich länger.

• Specialteam
    KHL
    • 24. Januar 2006 um 14:45

Heute heißt es kämpfen bis zum Umfallen, aber trotzdem alles außer einem Sieg für die Bullen mit mind. 2-3 Toren Unterschied wäre eine Überaschung.

P.S: Wer steht heute im Tor?

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

Es klingt zwar grausam, aber als HCI-Fan müssen wir heute den Salzburgern die Daumen drücken: Nachdem wir die Bullen in der Tabelle wohl nicht mehr einholen werden, ist es wichtiger, dass uns die Caps nicht zu nahe kommen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • RayGun
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 15:16

4-1 für unsre Bullen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Januar 2006 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Heute heißt es kämpfen bis zum Umfallen, aber trotzdem alles außer einem Sieg für die Bullen mit mind. 2-3 Toren Unterschied wäre eine Überaschung.

P.S: Wer steht heute im Tor?

Irbe :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 24. Januar 2006 um 16:40

wenn die vic über nacht nicht den stein der weisen (bzw. eine bestechende form) gefunden haben, sollte es eine relativ klare angelegenheit für die "vertreter des gummibärlisafts" werden.

ob die wiener danach die rot blaue dressenfarbe der rbs vor ärger, ob des verpassten play-offs im gesicht tragen, oder sie aufgrund ihrer unform doch so grün im gesicht werden wie das getränk.... who knows?

mein tip (leider!)
    rbs vs. vic 7:1 (ein tor aus höflichkeit, weil mozart-jahr ist)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2006 um 20:49

Aus dem Live-Ticker: "Die Capitals müssen in den nächsten zehn Minuten auch noch auf Oliver Setzinger verzichten. Für den Spruch ("Es gibt doch zwei Mannschaften, die hier auf dem Eis stehen!") von der Bank aus kassiert der Wiener eine Disziplinarstrafe."

Was soll das denn? Klingt vor allem eher nach Kritik am Team (obwohl ich mir das vom Setzinger kaum vorstellen kann) als am Schiri? Und selbst wenn - dafür eine Diszi? Aah, jetzt ist mir alles klar - Ira pfeift heute!

• RayGun
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 20:52

3-0 Red Bulls nach 43 min :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™