1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43. Runde: VSV - KAC

• vsv_forever
  • 21. Januar 2006 um 17:14
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 17:14

Kann der VSV den 2. Platz festigen oder kann der KAC dan Anschluss an die Play-Off-Plätze wahren?
    Alles zum ewig jungen Schlager hier herein!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Januar 2006 um 17:52

wird wieder eine sehr enge kiste werden mit dem glücklicheren ende für den vsv :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2006 um 18:07

Also morgen müssen die adler die lindwürmer gewinnen lassen, als dankeschön wegen der hilfe voriges jahr :D

aber im ernst, ich glaube die unglaubliche serie wird morgen beendet werden, die roten werden kämpfen wie die berserker, ich glaube sie gewinnen 4:2 8o

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Januar 2006 um 18:47
    Zitat

Original von Mike78
    aber im ernst, ich glaube die unglaubliche serie wird morgen beendet werden, die roten werden kämpfen...

nix da! Kämpfen sicher, aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie :D ... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.

• JYR
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 18:52

Das ist nach den letzten 7 Derbys das erste, bei dem ich ein halbwegs gutes Gefühl habe.
    Denke es wird ein 4:2

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2006 um 19:25
    Zitat

Original von Herby #30
    ... aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie ... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.

hier wird nicht ein wunsch ausgesprochen, hier trifft die in sig. erberto numero trenta personifizierte statistik eine eindeutige und klare aussage, die sich auf empirische fakten sonder zahl gründet.

wäre ich doch nicht hier gewesen, maldetta! für mich ist damit leider die spannung nun vorbei und der wetteinsatz jetzt schon verloren, denn ich habe für morgen auf die altehrwürdige und launische diva kac gesetzt.

congratulatione hc pasut vau esse vau e salute, vincente.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2006 um 20:45

Auch wenn der KAC unbedingt einen Sieg braucht um in den Rennen um die PlayOff-Plätze dabei zu bleiben glaube ich trotzdem an einen knappen Sieg für den VSV.

VSV 4:3 KAC

Tore: Bousquet, Lanzinger, Scoville, Brown bzw. Iop(2), Horsky

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Januar 2006 um 21:13

ich tippe auf einen knappen sieg des kac!

4:3!

• Fugo
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2006 um 21:29

Ich würde sagen dass es der KAC morgen packt.
    Aber was dagegen spricht ist die Tatsache, dass der KAC meist ein scheinbar unmögliches Spiel vor dem Match gegen den VSV gewonnen hat und dann, wenn auch ab und zu knapp, verloren hat.
    Ich hoffe, dass der VSV das Unmögliche in dieser Saison möglich macht und gegen den KAC alle Spiele gewinnt! Das wäre doch was!
    Ich habe für morgen zwei Tipps, weil alles möglich ist!
    Wenn man nach der Serie geht:
    4:3 n.P *hoff* für den VSV
    Wenn ich nach meinem Gefühl gehe
    2:4 für die Roten

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (21. Januar 2006 um 21:33)

• alyechin
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 21:37
    Zitat

Original von DerrisEmblem

VSV 4:3 KAC

Tore: Bousquet, Lanzinger, Scoville, Brown bzw. Iop(2), Horsky

Bedeutung schreibt man mit B!

• dentomane
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 21:49

Stimmt: Bedeutung schreibt man so. Nur 17 liegt zu Bedeutung kontralateral ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2006 um 23:08

Ich glaube wieder an ein Unentschieden morgen,ev.mit Sieg für den KAC nach O.T oder Penaltyschiessen.Langsam wird mir diese Serie schon unheimlich gegen den KAC.Spielt Viveiros morgen?

• kim issel
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2006 um 23:09

Tippe morgen auf eine unerwartet klare Sache, der VSV, Meister
    der Effizienz und des Defensivspiels wird nichts anbrennen lassen
    und jeden auch noch so kleinen Fehler der Athletiker eiskalt
    ausnützen!
    Daher: VSV - KAC 5:0
    Tore: Bousquet(3), Gauthier(2)
    Ein Hoch auf unsere French-connection!!! 8)

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Januar 2006 um 23:20

Es wird von Derby zu Derby schwieriger, den KAC zu schlagen. Trotzdem bleibe ich optimistisch und hoffe, dass der erste Saison-Derbysieg der Rotjacken nicht ausgerechnet in Villach passiert, sondern zumindest bis Feber auf sich warten lässt. Mein Tipp: 3:2

Tore VSV: Brown, Bousquet, Kromp
    Tore KAC: Schuller, Iob

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Januar 2006 um 09:34

der kac muss heut unbedingt gewinnen, um noch eine kleine chance auf die po zu haben. eigentlich müsste dies den adlern mit ihrem defensivkonzept heute zugute kommen.

tippe auf ein 4:1 :]

• HAWK
    Gast
    • 22. Januar 2006 um 09:46
    Zitat

Original von Herby #30
    nix da! Kämpfen sicher, aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie :D

... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.

Herby! Dein Wort in Gottes Ohr!

Wenn man nach deiner Statistik geht, könnte es anstatt einem klaren VSV Erfolg auch einen klaren KAC Sieg geben. Das wollen wir mal nicht hoffen, aber eines kann man aus Kärntnerderby.info auch herauslesen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn einer der beiden Derbykonkurrenten unter Druck steht (was beim KAC momentan zweifelsohne der Fall ist), dann wird diese Mannschaft auch nur sehr schwer zu schlagen sein. Das war schon vor einer Woche der Fall, wo wir uns für unseren Sieg ausschliesslich bei Magic Verner bedanken können.

Hoffe aber trotzdem auf einen knappen VSV Sieg n.V. oder n.P. Lieber wäre es mir aber, wenn Rookie o.t. year Recht behalten würde.

• dentomane
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 10:40

Ich glaube, dass wir heute einen ungefährdeten Sieg der Blau Weissen erleben werden, da der KAC nach einem grandiosen Sieg gegen Salzburg voll angreifen wird und der VSV aus einer gesicherten Abwehr heraus mehr Konterchancen bekommen wird als letzten Sonntag. Glaube die Verteidiger werden nur Schüsse aus grösserer Entfernung zulassen. Freilich heissts aufpassen, wenn die erste Klagenfurter Linie gemeinsam mit Siklenka am Eis sein wird, aber wie oft wird Siklenka am Eis sein?????

Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 10:42

Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken.Dieses Spiel heute wird wohl wieder von der Form der Goalies abhängen.Ich hoffe zwar auf einen weiteren VSV-Sieg,hab aber kein gutes Gefühl!

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2006 um 10:50
    Zitat

Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken

was is dran schlecht

und wer schießt die tore für de nkac auch er?

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 11:24

Diese Serien müssen einfach heute fortgesetzt werden! Der 6. Sieg in Serie bzw. der 9. Derbysieg in Folge wären doch ein wirklicher Meilenstein für das Erreichen der PO.

Noch dazu wo der KAC doch nach einem Sieg in Serie gerade seine Topform gefunden hat. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2006 um 11:37

Zum 5. Mal in folge ein schlechtes gefühl bzw. ein "irgendwann müssen uns die kacler ja mal schlagen, so schlecht können sie ja gar nicht sein"-gefühl...nur 1. haben sies bisher noch nicht geschafft und 2. wurde das gefühl gestern nach übermäßigen bierkonsum weggespült. ;)

Daher : Sieg VSV - und das nicht mal knapp. Wenns net klappen sollte wars die Mafia etc..

ach ja, erneute bitte : irgendein ernstzunehmender kacler soll herrn schaden von der internen Torschützenliste im Bezug auf die diesjährigen Derbys verdrängen, wird von Spiel zu Spiel peinlicher ( für beide ;) )

c´mon you boys in blue 8)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (22. Januar 2006 um 11:38)

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 11:45
    Zitat

Original von seanton
    Zum 5. Mal in folge ein schlechtes gefühl bzw. ein "irgendwann müssen uns die kacler ja mal schlagen, so schlecht können sie ja gar nicht sein"-gefühl...nur 1. haben sies bisher noch nicht geschafft und 2. wurde das gefühl gestern nach übermäßigen bierkonsum weggespült. ;)

Daher : Sieg VSV - und das nicht mal knapp. Wenns net klappen sollte wars die Mafia etc..

ach ja, erneute bitte : irgendein ernstzunehmender kacler soll herrn schaden von der internen Torschützenliste im Bezug auf die diesjährigen Derbys verdrängen, wird von Spiel zu Spiel peinlicher ( für beide ;) )

c´mon you boys in blue 8)

Da kannst dir sicher sein, dass gewisse Fangruppierungen schon ihre Verschwörungstheorien in ihren Köpfen haben.

Naja, sie hat ja voriges Jahr auch recht gut funktioniert... :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 12:13
    Zitat

Original von alyechin

Bedeutung schreibt man mit B!

... und genau den gleichen Hinweis wollte ich auch gerade posten ...
    So viel zum Thema "lerne deinen Gegner kennen" :P

Zitat

Original von #19
    Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken

Zitat

Original von eisbaerli
    was is dran schlecht
    und wer schießt die tore für den kac auch er?

Genau! Wir haben ihn ja seinerzeit verpflichtet, weil der Suttnig einfach zu wenig Tore gemacht hat 8)

Was mich vor allem interessiert: Bleibt Schuller in der ersten Linie?

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (22. Januar 2006 um 12:22)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 12:29
    Zitat

Original von DaveSugarShand
    "... Ein rießengroßes Dankeschön muß man allerdings in Richtung KAC schicken, denn die Klagenfurter gewannen im Penaltyschießen gegen Graz! Ohne diesen KAC Sieg hätte es der VSV nicht geschafft! ..."

Hmm,vielleicht war es genau der Sieg des Vsv letzten Freitag in Linz mit dem ja vielleicht der Kac und nicht Linz ins Play-off kommt......
    Dann tust aber deine Signatur aber wieder ganz schnell verschwinden lassen,gelle :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2006 um 12:34
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Was mich vor allem interessiert: Bleibt Schuller in der ersten Linie?

Ohne die Gedankengänge eines Kevin P`s. zu kennen sag ich einfach mal : JA. Die Personalsituation hat sich seit Freitag nicht verändert (lt. Zeitung). Also ist`s wohl sehr unwahrscheinlich das man die neue "Legion-of-doom" ( :D ) auseinanderreist.