Kann der VSV den 2. Platz festigen oder kann der KAC dan Anschluss an die Play-Off-Plätze wahren?
Alles zum ewig jungen Schlager hier herein!

43. Runde: VSV - KAC
-
vsv_forever -
21. Januar 2006 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
wird wieder eine sehr enge kiste werden mit dem glücklicheren ende für den vsv
-
Also morgen müssen die adler die lindwürmer gewinnen lassen, als dankeschön wegen der hilfe voriges jahr
aber im ernst, ich glaube die unglaubliche serie wird morgen beendet werden, die roten werden kämpfen wie die berserker, ich glaube sie gewinnen 4:2
-
Zitat
Original von Mike78
aber im ernst, ich glaube die unglaubliche serie wird morgen beendet werden, die roten werden kämpfen...nix da! Kämpfen sicher, aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie
... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.
-
Das ist nach den letzten 7 Derbys das erste, bei dem ich ein halbwegs gutes Gefühl habe.
Denke es wird ein 4:2 -
-
Zitat
Original von Herby #30
... aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie ... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.hier wird nicht ein wunsch ausgesprochen, hier trifft die in sig. erberto numero trenta personifizierte statistik eine eindeutige und klare aussage, die sich auf empirische fakten sonder zahl gründet.
wäre ich doch nicht hier gewesen, maldetta! für mich ist damit leider die spannung nun vorbei und der wetteinsatz jetzt schon verloren, denn ich habe für morgen auf die altehrwürdige und launische diva kac gesetzt.
congratulatione hc pasut vau esse vau e salute, vincente.
-
Auch wenn der KAC unbedingt einen Sieg braucht um in den Rennen um die PlayOff-Plätze dabei zu bleiben glaube ich trotzdem an einen knappen Sieg für den VSV.
VSV 4:3 KAC
Tore: Bousquet, Lanzinger, Scoville, Brown bzw. Iop(2), Horsky
-
ich tippe auf einen knappen sieg des kac!
4:3!
-
Ich würde sagen dass es der KAC morgen packt.
Aber was dagegen spricht ist die Tatsache, dass der KAC meist ein scheinbar unmögliches Spiel vor dem Match gegen den VSV gewonnen hat und dann, wenn auch ab und zu knapp, verloren hat.
Ich hoffe, dass der VSV das Unmögliche in dieser Saison möglich macht und gegen den KAC alle Spiele gewinnt! Das wäre doch was!
Ich habe für morgen zwei Tipps, weil alles möglich ist!
Wenn man nach der Serie geht:
4:3 n.P *hoff* für den VSV
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe
2:4 für die Roten -
Zitat
Original von DerrisEmblem
VSV 4:3 KAC
Tore: Bousquet, Lanzinger, Scoville, Brown bzw. Iop(2), Horsky
Bedeutung schreibt man mit B!
-
-
Stimmt: Bedeutung schreibt man so. Nur 17 liegt zu Bedeutung kontralateral
-
Ich glaube wieder an ein Unentschieden morgen,ev.mit Sieg für den KAC nach O.T oder Penaltyschiessen.Langsam wird mir diese Serie schon unheimlich gegen den KAC.Spielt Viveiros morgen?
-
Tippe morgen auf eine unerwartet klare Sache, der VSV, Meister
der Effizienz und des Defensivspiels wird nichts anbrennen lassen
und jeden auch noch so kleinen Fehler der Athletiker eiskalt
ausnützen!
Daher: VSV - KAC 5:0
Tore: Bousquet(3), Gauthier(2)
Ein Hoch auf unsere French-connection!!! -
Es wird von Derby zu Derby schwieriger, den KAC zu schlagen. Trotzdem bleibe ich optimistisch und hoffe, dass der erste Saison-Derbysieg der Rotjacken nicht ausgerechnet in Villach passiert, sondern zumindest bis Feber auf sich warten lässt. Mein Tipp: 3:2
Tore VSV: Brown, Bousquet, Kromp
Tore KAC: Schuller, Iob -
der kac muss heut unbedingt gewinnen, um noch eine kleine chance auf die po zu haben. eigentlich müsste dies den adlern mit ihrem defensivkonzept heute zugute kommen.
tippe auf ein 4:1 :]
-
-
Zitat
Original von Herby #30
nix da! Kämpfen sicher, aber die 2 Punkte bleiben in Villach. Beendet wird die Serie frühestens nach dem 10 Sieg in Serie... denke nicht mal das es morgen besonders knapp wird, denn gerade Derbies bei welchen es vorher knapp aussah, wurden dann zu eindeutigen Partien.
Herby! Dein Wort in Gottes Ohr!
Wenn man nach deiner Statistik geht, könnte es anstatt einem klaren VSV Erfolg auch einen klaren KAC Sieg geben. Das wollen wir mal nicht hoffen, aber eines kann man aus Kärntnerderby.info auch herauslesen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn einer der beiden Derbykonkurrenten unter Druck steht (was beim KAC momentan zweifelsohne der Fall ist), dann wird diese Mannschaft auch nur sehr schwer zu schlagen sein. Das war schon vor einer Woche der Fall, wo wir uns für unseren Sieg ausschliesslich bei Magic Verner bedanken können.
Hoffe aber trotzdem auf einen knappen VSV Sieg n.V. oder n.P. Lieber wäre es mir aber, wenn Rookie o.t. year Recht behalten würde.
-
Ich glaube, dass wir heute einen ungefährdeten Sieg der Blau Weissen erleben werden, da der KAC nach einem grandiosen Sieg gegen Salzburg voll angreifen wird und der VSV aus einer gesicherten Abwehr heraus mehr Konterchancen bekommen wird als letzten Sonntag. Glaube die Verteidiger werden nur Schüsse aus grösserer Entfernung zulassen. Freilich heissts aufpassen, wenn die erste Klagenfurter Linie gemeinsam mit Siklenka am Eis sein wird, aber wie oft wird Siklenka am Eis sein?????
-
Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken.Dieses Spiel heute wird wohl wieder von der Form der Goalies abhängen.Ich hoffe zwar auf einen weiteren VSV-Sieg,hab aber kein gutes Gefühl!
-
Zitat
Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken
was is dran schlecht
und wer schießt die tore für de nkac auch er?
-
Diese Serien müssen einfach heute fortgesetzt werden! Der 6. Sieg in Serie bzw. der 9. Derbysieg in Folge wären doch ein wirklicher Meilenstein für das Erreichen der PO.
Noch dazu wo der KAC doch nach einem Sieg in Serie gerade seine Topform gefunden hat.
-
-
Zum 5. Mal in folge ein schlechtes gefühl bzw. ein "irgendwann müssen uns die kacler ja mal schlagen, so schlecht können sie ja gar nicht sein"-gefühl...nur 1. haben sies bisher noch nicht geschafft und 2. wurde das gefühl gestern nach übermäßigen bierkonsum weggespült.
Daher : Sieg VSV - und das nicht mal knapp. Wenns net klappen sollte wars die Mafia etc..
ach ja, erneute bitte : irgendein ernstzunehmender kacler soll herrn schaden von der internen Torschützenliste im Bezug auf die diesjährigen Derbys verdrängen, wird von Spiel zu Spiel peinlicher ( für beide
)
c´mon you boys in blue
-
Zitat
Original von seanton
Zum 5. Mal in folge ein schlechtes gefühl bzw. ein "irgendwann müssen uns die kacler ja mal schlagen, so schlecht können sie ja gar nicht sein"-gefühl...nur 1. haben sies bisher noch nicht geschafft und 2. wurde das gefühl gestern nach übermäßigen bierkonsum weggespült.Daher : Sieg VSV - und das nicht mal knapp. Wenns net klappen sollte wars die Mafia etc..
ach ja, erneute bitte : irgendein ernstzunehmender kacler soll herrn schaden von der internen Torschützenliste im Bezug auf die diesjährigen Derbys verdrängen, wird von Spiel zu Spiel peinlicher ( für beide
)
c´mon you boys in blue
Da kannst dir sicher sein, dass gewisse Fangruppierungen schon ihre Verschwörungstheorien in ihren Köpfen haben.
Naja, sie hat ja voriges Jahr auch recht gut funktioniert...
-
Zitat
Original von alyechin
Bedeutung schreibt man mit B!
... und genau den gleichen Hinweis wollte ich auch gerade posten ...
So viel zum Thema "lerne deinen Gegner kennen"ZitatOriginal von #19
Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedankenZitatOriginal von eisbaerli
was is dran schlecht
und wer schießt die tore für den kac auch er?Genau! Wir haben ihn ja seinerzeit verpflichtet, weil der Suttnig einfach zu wenig Tore gemacht hat
Was mich vor allem interessiert: Bleibt Schuller in der ersten Linie?
-
Zitat
Original von DaveSugarShand
"... Ein rießengroßes Dankeschön muß man allerdings in Richtung KAC schicken, denn die Klagenfurter gewannen im Penaltyschießen gegen Graz! Ohne diesen KAC Sieg hätte es der VSV nicht geschafft! ..."Hmm,vielleicht war es genau der Sieg des Vsv letzten Freitag in Linz mit dem ja vielleicht der Kac und nicht Linz ins Play-off kommt......
Dann tust aber deine Signatur aber wieder ganz schnell verschwinden lassen,gelle -
Zitat
Original von DaveSugarShand
Was mich vor allem interessiert: Bleibt Schuller in der ersten Linie?
Ohne die Gedankengänge eines Kevin P`s. zu kennen sag ich einfach mal : JA. Die Personalsituation hat sich seit Freitag nicht verändert (lt. Zeitung). Also ist`s wohl sehr unwahrscheinlich das man die neue "Legion-of-doom" (
) auseinanderreist.
-
-