Machreich wird heuer wahrscheinlich das VSV Tor nicht mehr hüten können, da Holst das Risiko nicht eingehen will, da Prohe sowohl im Spiel und vorallem im Penaltyschiessen doch klar besser ist, nur wollen es immer noch viele nicht wahrhaben. Er hat heuer schon einige Partien für den VSV gerettet.
Und der Magic Verner kann dem Prohe heuer die Hände nicht reichen. Ich sehe zu oft einen unsicheren Verner mit einigen Patzern gegen den VSV und auch gegen andere Teams. Sein Abwehrverhalten bei den Penalties ist mehr als mittelmäßig!! (ist relativ leicht auszuspielen und deckt auch das Tor bei weitem nicht so gut ab wie Prohe).

Patrick Machreich
-
-
Zitat
Original von Maru
@nature boy:
denke eher,er ist davon ausgegangen,das prohaska denn verein wechselt.....
die statistik und die leistung,sprechen ganz klar für prohaska!der VSV hat mit machreich im tor(wenn ich mich nicht täusche),nur ein spiel gewonnen(3:1 gegen 99ers)... von daher.....
machreich hat noch vertrag!und wenn er nicht wechseln will,wird sich diesb. nix ändern...
auch wenn der vsv mit machreich im tor nur ein spiel gewinnen konnte, zeigte dieser bei seinen einsätzen, dass er ein sehr guter tormann ist! ich glaube auch, dass machreich heuer - wenn sich der prohe nicht verletzt - zu (fast) keinen spielen mehr kommen wird, da prohe (gott sei dank) in überform spielt und beim holst sowieso immerschon einen großen stein im brett hatte...
ad gerüchte
hat der prohe nicht seinen rückzug nach dieser saison angekündigt??? oder vertu ich mich da komplett. denn was ich mich erinnern konnte, wollte er schon diese saison nicht mehr, da aber holst beim vsv blieb hat er sich's nochmals überlegt... denn sollte ich mir das nur eingebildet haben, hör ich auf der stelle auf bier zu trinken -
Prohe hat auch nächste Saison noch einen Vertrag beim VSV!
-
Zitat
Original von #19
Prohe hat auch nächste Saison noch einen Vertrag beim VSV!Mit oder ohne Ausstiegsklausel?
-
Zitat
ad gerüchte
hat der prohe nicht seinen rückzug nach dieser saison angekündigt??? oder vertu ich mich da komplett. denn was ich mich erinnern konnte, wollte er schon diese saison nicht mehr, da aber holst beim vsv blieb hat er sich's nochmals überlegt... denn sollte ich mir das nur eingebildet haben, hör ich auf der stelle auf bier zu trinkenna da gauthier will nach dieser saison aufhören da er einen job von einer amerikanischen firma angenommen hat aber er überlegt noch ob er nicht noch eine saison in villach anhängen soll ...
i sag dazu: mit dieser form und mit danny bousquet in einer reihe jederzeit !!!!
da machreich hat fast immer wenn er gespielt hat gute aktionen gezeigt und er wird a noch sei chance bekommen nur im moment seh i für ihn ka licht weil da prohaska wirklich sehr gut spielt - hoffe das er diese form bis ans ende der PO's beibehalten kann
mfg
-