1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Patrick Machreich

• dentomane
  • 21. Januar 2006 um 00:06
  • dentomane
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 00:06

So schön langsam wird mir der Gertl im Tor heuer ungeheuer( ;)). Finds eigentlich schade für den Patrick, der hat sich für diese Saison wahrscheinlich auch was anderes vorgestellt. Was denkt Ihr darüber????

• Maru
    NHL
    • 21. Januar 2006 um 00:16

bei seinem gehalt,´wird er das "bankerlsitzen" locker verkraften können!

• dentomane
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 00:23

Kohle ist wohl nicht alles.l Vielleicht kriegt er ja bei gewisser "PlayOff Sicherheit" wieder mal ein paar Spiele??

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Januar 2006 um 06:34

da prohe hat ihm mit seiner überform einfach hinausgespielt, jetzt kriegt er nicht mal mehr kurzeinsätze glaub ich. prohaska spielt auch sehr konstant und gut, zusätzlich gewinnt er eigentlich alle penaltyschießen! das ist einfach ein großer vorteil und deshalb ist der prohe unsere klare nr. 1. aber vielleicht kommt ja der machreich zum zug, wenn es bei uns um nichts mehr geht im grunddurchgang! also hoffentlich bald! machreich ist sicher kein schlechter goalie, aber prohaska hat auch mehr erfahrung und ist wirklich in topform!

• JYR
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 10:37

Als Prohe-Fan freue ich mich natürlich darüber dass er wieder so gut drauf ist! Aber irgendwie tut mir der Patrick schon leid. Der hat sich sicher mehr erwartet, auch verdient...

• Haxo
    NHL
    • 21. Januar 2006 um 11:26

Sogesehen wars genau richtig vom Sepp Mion den Machreich zu verpflichten, denn anscheinend wars genau das, was der Prohe gebraucht hat, einen Backup der ihn mal ein bissl fordert. A gsunde Konkurrenz hat eben noch nie geschadet.

Fürn Machreich schauts momentan echt nicht so gut aus, vorallem kann er auch kaum mit einer eventuellen Verletzung vom Prohe spekulieren, weil der einfach so konstant is, grad was Ausfälle angeht. Wann hat er sich eigentlich zum letzten mal verletzt? Kann mich spontan eigentlich gar nicht an was gröberes erinnern...

Wenn ichs mir recht überlege, wäre da ja sowieso ein Backup- Tausch zwischen KAC und VSV denkbar! Ihr kriegts den Enze weil der Prohe jezt eh in Überform spielt und ausserdem so konstant is und wir kriegen Machreich, damit ein hoffnungsvoller österreichischer Tormann wieder mehr Eiszeit bekommt, wenn der Magic wieder mal verletzt is! ;)

• ettan
    Nationalliga
    • 21. Januar 2006 um 11:39

der gute patrick dürfte sich vor der saison, oder besser gesagt schon während der vorigen saison, einfach verspekuliert haben.glaube kaum das er damit gerechnet hat, das prohaska heuer wieder so stark ist.
    geb ihm da auch keine chance mehr in rauszuspielen, bis auf einige wenige einsätze wirds heuer wohl nix mehr werden.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Januar 2006 um 14:17

ist auch absolut verdient, dass prohe unsere nr. 1 ist. spielt eine traum saison. kersche war früher einfach nie eine konkurrenz, vor allem schon von der größe her! :D

aber tormanntrainer ist er sicher ein guter der kersche!

naja, ein paar einsätze wird der patrick wohl noch bekommen, dann wird seine äre aber wohl wieder beim vsv vorbei sein oder? oder bleibt er etwa? prohe war glaub ich nie verletzt, bzw. nicht ernsthafter! er ist topfit anscheinend!

blau-weiß!

• Specialteam
    KHL
    • 21. Januar 2006 um 20:10

Schade um den Patrick. So ein tolles Talent. Er sollte diese Saison ganz schnell vergessen und schaun, dass er nächste Saison wo andes spielt. Schade um ihn.

• dentomane
    EBEL
    • 21. Januar 2006 um 21:59

Welchen Backup haben wir dann für 2006/2007?????

• kim issel
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2006 um 23:04

Martin Brodeur hat sich vor kurzem entschieden seine Karriere
    in Österreich und zwar beim Villacher SV ausklingen zu lassen!
    Ist eine ganz sichere Quelle! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Januar 2006 um 23:24

Finde es ja nett, dass manche hier schon Nachrufe auf Machreich verfassen und sich Gedanken darüber machen, wer ihn nächste Saison ersetzen könnte, obwohl noch gar nichts über seine Zukunftspläne bekannt ist :D

• Maru
    NHL
    • 21. Januar 2006 um 23:40
    Zitat

glaube kaum das er damit gerechnet hat, das prohaska heuer wieder so stark ist.

@nature boy:

denke eher,er ist davon ausgegangen,das prohaska denn verein wechselt.....

die statistik und die leistung,sprechen ganz klar für prohaska!der VSV hat mit machreich im tor(wenn ich mich nicht täusche),nur ein spiel gewonnen(3:1 gegen 99ers)... von daher.....

Zitat

Welchen Backup haben wir dann für 2006/2007?????

dentomane:

machreich hat noch vertrag!und wenn er nicht wechseln will,wird sich diesb. nix ändern...

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Januar 2006 um 06:37

aus sicherer quelle wird der backup für 2006/07 dean malkoc heißen. mc donald wird spezieller tormanntrainer von ihm! :D

vor allem spielt unsere defense mit prohaska perfekt zusammen, deshalb sind wir ja defensiv so stark!

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2006 um 09:27
    Zitat

So ein tolles Talent

bis zu welchem alter ist man ein talent?

Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 10:34
    Zitat

Original von Maru

@nature boy:

denke eher,er ist davon ausgegangen,das prohaska denn verein wechselt.....

die statistik und die leistung,sprechen ganz klar für prohaska!der VSV hat mit machreich im tor(wenn ich mich nicht täusche),nur ein spiel gewonnen(3:1 gegen 99ers)... von daher.....

dentomane:

machreich hat noch vertrag!und wenn er nicht wechseln will,wird sich diesb. nix ändern...

Alles anzeigen

Wo bitte hat der Machreich noch einen Vertrag?
    Da Patrick hat nur ein Jahr in Villach unterschreiben und ich denk mal dass er kaum bleiben wird,wäre er ja auch ziemlich dämlich wenn er weiter auf der bank sitzt,der Bursche gehört ins Tor!

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 11:18
    Zitat

Original von Haxo
    Sogesehen wars genau richtig vom Sepp Mion den Machreich zu verpflichten, denn anscheinend wars genau das, was der Prohe gebraucht hat, einen Backup der ihn mal ein bissl fordert. A gsunde Konkurrenz hat eben noch nie geschadet.

Fürn Machreich schauts momentan echt nicht so gut aus, vorallem kann er auch kaum mit einer eventuellen Verletzung vom Prohe spekulieren, weil der einfach so konstant is, grad was Ausfälle angeht. Wann hat er sich eigentlich zum letzten mal verletzt? Kann mich spontan eigentlich gar nicht an was gröberes erinnern...

Wenn ichs mir recht überlege, wäre da ja sowieso ein Backup- Tausch zwischen KAC und VSV denkbar! Ihr kriegts den Enze weil der Prohe jezt eh in Überform spielt und ausserdem so konstant is und wir kriegen Machreich, damit ein hoffnungsvoller österreichischer Tormann wieder mehr Eiszeit bekommt, wenn der Magic wieder mal verletzt is! ;)

ad 1. das war auch wirklich dem mion sein hintergedanke, egal wer von beiden das rennen gemacht hätte, derjenige hätte immer 100% leistung bringen müssen. beim kerschi war der druck wohl sehr gering und oft eher vom ach so tollen fanclub heraufbeschworen.

ad 2. beim prohe sein stil sind halt verletzungen ala verner, irbe, nestak doch sehr unwahrscheinlich. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Januar 2006 um 14:06

der büffel-stil des prohe ist schon ok!

ja, aber wo soll denn der machreich sonst spielen, bei welchem verein? kac-nein, linz-nein, graz wieder? vielleicht auch wien? salzburg und innsbruck auch nicht. es wird schwierig in der bundesliga für ihn!

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 14:16
    Zitat

Original von Christoph_20
    der büffel-stil des prohe ist schon ok!

ja, aber wo soll denn der machreich sonst spielen, bei welchem verein? kac-nein, linz-nein, graz wieder? vielleicht auch wien? salzburg und innsbruck auch nicht. es wird schwierig in der bundesliga für ihn!

KAC hat Verner
    Linz hat Nestak
    Salzburg hat Irbe
    Innsbruck ham in Clausi
    Wien ham erst grad in Penker geholt
    Graz haben Frankhouser ist auch ein wenig besser wie Machreich!
    Also in Österreich würd er momentan überall nur die NR.2 sein!

• Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 15:32
    Zitat

Original von servinis#26
    ad 2. beim prohe sein stil sind halt verletzungen ala verner, irbe, nestak doch sehr unwahrscheinlich. :D

Hab ja a eher an Gehirnerschütterungen gedacht, vielleicht weil er an Schlagschus vom Siklenka oder so wieder mal mit der Birne rausholen wollt....*g* ;) :P

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 15:41
    Zitat

Original von Haxo

Hab ja a eher an Gehirnerschütterungen gedacht, vielleicht weil er an Schlagschus vom Siklenka oder so wieder mal mit der Birne rausholen wollt....*g* ;) :P

wann hat denn der siklenka das letzte mal aufs villacher tor geschossen? :D

• Specialteam
    KHL
    • 22. Januar 2006 um 15:53
    Zitat

Original von Linzer17

KAC hat Verner
    Linz hat Nestak
    Salzburg hat Irbe
    Innsbruck ham in Clausi
    Wien ham erst grad in Penker geholt
    Graz haben Frankhouser ist auch ein wenig besser wie Machreich!
    Also in Österreich würd er momentan überall nur die NR.2 sein!

Alles anzeigen

Fankhouser: Also ich find den Fankhouser nicht besser als den Machreich, ganz im Gegenteil, find den Patrick um eine Spur besser.

Irbe: Weiß nicht ob der nächste Saison noch in Salzburg spielt.

• Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 16:00
    Zitat

Original von servinis#26

wann hat denn der siklenka das letzte mal aufs villacher tor geschossen? :D

Berechtigter Einwand! lol

Ich hoff dann wenigstens, dasser Versäumtes demnächst aufholt, also dass mit den Schüssen mein ich, was das Treffen angeht, es wäre mir lieber er würde knapp am Prohe vorbeitreffen, man soll ja schließlich nicht so gemein sein :D

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 16:14
    Zitat

Original von VSVundCaps

Fankhouser: Also ich find den Fankhouser nicht besser als den Machreich, ganz im Gegenteil, find den Patrick um eine Spur besser.

Irbe: Weiß nicht ob der nächste Saison noch in Salzburg spielt.

Machreich hat eben einen fehler gemacht das er zu Villach gegangen ist! Das ist für seine entwicklung nicht gut! Für mich is ja da Machreich auch ein 1.Goalie aber bei Villach is eben prohe vor im!
    Wen Irbe geht wird Salzburg wieder einen Goalie aus dem Ausland holen davon geh ich mal aus!

• Maru
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 00:22
    Zitat

Wo bitte hat der Machreich noch einen Vertrag?
    Da Patrick hat nur ein Jahr in Villach unterschreiben und ich denk mal dass er kaum bleiben wird,wäre er ja auch ziemlich dämlich wenn er weiter auf der bank sitzt,der Bursche gehört ins Tor!

#19:

aja,dann war die zeitungsmeldung seinerzeit halt falsch!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™