1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Ignatjevs wird per 31.1. abgemeldet!

• 19. Januar 2006 um 23:09
  • gm99
    Biertrinker
    • 1. Februar 2006 um 21:09

Finde es ja sehr interessant, dass die Black Wings zunächst Ignatjevs die Teilnahme an den olympischen Spielen mit der Begründung ausreden, dass man keinen adäquaten Ersatz (vor allem in Form von Rebek) finden konnte, und dann nachdem Ignatjevs (sicher schweren Herzens) dem Olympia-Team abgesagt hat, munterst mit den Grazern wegen Rebek weiterverhandlen (siehe hf-HP). Ich möchte nicht wissen, was sich Ignatjevs gedacht hätte, wenn man doch noch Rebek leihweise verpflichtet hätte.
    Das 99ers-Management hat mit seiner Weigerung, Rebek leihweise herzugeben und vor allem mit der Begründung, die Meisterschaft nicht verfälschen zu wollen, einige Sympathie-Punkte, die sie sich im Laufe der Saison bei mir verscherzt haben, zurückgewonnen.

NHL
    • 1. Februar 2006 um 21:37
    Zitat

Original von gm99
    Finde es ja sehr interessant, dass die Black Wings zunächst Ignatjevs die Teilnahme an den olympischen Spielen mit der Begründung ausreden, dass man keinen adäquaten Ersatz (vor allem in Form von Rebek) finden konnte, und dann nachdem Ignatjevs (sicher schweren Herzens) dem Olympia-Team abgesagt hat, munterst mit den Grazern wegen Rebek weiterverhandlen (siehe hf-HP). Ich möchte nicht wissen, was sich Ignatjevs gedacht hätte, wenn man doch noch Rebek leihweise verpflichtet hätte.
    Das 99ers-Management hat mit seiner Weigerung, Rebek leihweise herzugeben und vor allem mit der Begründung, die Meisterschaft nicht verfälschen zu wollen, einige Sympathie-Punkte, die sie sich im Laufe der Saison bei mir verscherzt haben, zurückgewonnen.

glaube mit Rebek wurde deswegen weiterverhandelt, weil Geld da ist einerseits und andererseits weil sich der Sorokins endgültig verletzt hat und keiner wusste wielang er ausfallen wird....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™