1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Stellungnahme des Caps Präsidenten

• keysersoze
  • 19. Januar 2006 um 19:45
  • pippop0
    EBEL
    • 20. Januar 2006 um 08:42
    Zitat

Original von Gooseman
    Also budgetmässig versteh ich das ganze nicht!

Lakos verdient seit drei jahren das gleiche

Altmann spielt für ein Butterbrot (da noch schüler)

Macneill und Mitchell sind spottbillige Legionäre

Resse kann nicht die welt verdienen

Und setze wird (ähnlich kalt letztes Jahr) zum einem Teil von einem Privatsponsor bezahlt!

Nur so als Beispiele :D

finds gut, das er die stellungnahme veröffentlicht hat, aber manche sachen versteh ich nicht, und auf gerüchte die ich gehört hab nimmt er keine stellung (aber das ist eine andere geschichte)

LG

Goose

Alles anzeigen

also ehrlich gesagt was gibt es da nicht zu verstehen.

1. lakos spielt sicher nicht seit 3 jahren um das gleiche

hier kurz eine gegenüberstellung letztes jahr heuer

Werenka, lakos, altmann, kasper, tsurenkov, dolezal, soursa, craig, latusa, niec, winkler, baumgartner, wren, roch alles spieler die blieben.

da kannst davon ausgehen das latusas, wren und soursas gehalt leicht aufgebessert wurden.

chabot-cseh - walter - jürgen da wird nicht viel unterschied sein im package

wieselthaler - gruber sage mal salopp das gruber einen deut mehr verdient

kalt - setzinger hält sich die waage.

mitchell ist sicher nicht spottbillig der hält sich mit r. lukas ziemlich die waage

ressmann spielt sicher nicht um ein butterbrot in wien, sage einmal salopp das er in etwa das verdient was peintner - pfeffer gemeinsam gehabt haben.

podloski noch immer im system

jäger - ban wird sich auch locker die waage halten.

mcneill spielt auch nicht umsonst in österreich sagen wir mal er bekommt das was könig hatte

dann bleibt noch der dave übrig der mit den verbesserten verträgen von oben genannten spielern aufgefettet wird.

also ich sehe da keinen billigeren kader!

lg

• Goose
    NHL
    • 20. Januar 2006 um 08:52

Grundsätzlich eine Sehr gute Überlegung!

Hab meine Infos bezüglich Lakos, Altmann, Mitchell und Macneill aus sehr verlässlicher quelle!

Vor allem die gehälter die an Mitchell und Macneill überwiesen sind lächerlich!

Überschlagsrechnung: 1 Latusa sind 1,5 Mitchells (rein von den Kosten her)

Peintner und Pfeffer gemeinsam ? hmmm das ist meiner meinung nach eine gewagte Aussage! Darüber kann man diskutieren (weil da ist man meiner meinung nach auf dem Gehaltslevel eines Dieter Kalt vom letzten Jahr -> und das bekommt Resse 100pro nicht)

Aber darüber kann man ewig diskutieren!

Weil auf den cent genau wissen wir es ja nicht :D

LG

Goose

• pippop0
    EBEL
    • 20. Januar 2006 um 09:01
    Zitat

Original von Gooseman
    Grundsätzlich eine Sehr gute Überlegung!

Hab meine Infos bezüglich Lakos, Altmann, Mitchell und Macneill aus sehr verlässlicher quelle!

Vor allem die gehälter die an Mitchell und Macneill überwiesen sind lächerlich!

Überschlagsrechnung: 1 Latusa sind 1,5 Mitchells (rein von den Kosten her)

Peintner und Pfeffer gemeinsam ? hmmm das ist meiner meinung nach eine gewagte Aussage! Darüber kann man diskutieren (weil da ist man meiner meinung nach auf dem Gehaltslevel eines Dieter Kalt vom letzten Jahr -> und das bekommt Resse 100pro nicht)

Aber darüber kann man ewig diskutieren!

Weil auf den cent genau wissen wir es ja nicht :D

LG

Goose

Alles anzeigen

also die überschlagsrechnung latusa - mitchell geht nicht auf!

peitner und pfeffer haben in wien nicht soviel verdient wie die meisten glauben und sind gemeinsam vom kalt noch sehr sehr weit entfernt.

und so lächerlich sind die summen für mcneill und mitchell auch wieder nicht denke ich mal. (vergiss nicht das mitchell letzte saison ein topdefender in der del war)

p.s denke das meine quelle relativ wasserdicht ist ´ggg´

• cinderella
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 11:21
    Zitat

Original von kac glen
    da hab ich wohl etwas versäumt? welche kritik gab es an schmid? und woher kam diese kritik?

bin recht verwundert warum sich der präsident nun in der öffentlichkeit rechtfertigen muß. finde den brief und die aufzählung und widerlegung der kritikpunkte sehr gelungen. aber das liegt wohl daran, dass ich vom schmid eine gute meinung habe. ;)

kac glen

am besten is wohl du schaust mal auf der caps hp im forum nach! (ev. auch auf in den foren der fanclubs stöbern) und du wirst sehen dass sich im caps-forum einige threads zu dem thema finden!!

genau zu erklären was los is und wer wem was vorwirft wäre zu lang um das hier auszuführen ;)

• Flanagan
    Nationalliga
    • 20. Januar 2006 um 12:50
    Zitat

Original von pippop0

also die überschlagsrechnung latusa - mitchell geht nicht auf!

peitner und pfeffer haben in wien nicht soviel verdient wie die meisten glauben und sind gemeinsam vom kalt noch sehr sehr weit entfernt.

und so lächerlich sind die summen für mcneill und mitchell auch wieder nicht denke ich mal. (vergiss nicht das mitchell letzte saison ein topdefender in der del war)

p.s denke das meine quelle relativ wasserdicht ist ´ggg´

Alles anzeigen

Auch ich habe mir sagen lassen, dass Lakos schon seit 3 Jahren das Gleiche verdient, darum soll er ja bereits in Salzburg sein.

Altmann verdient nicht sehr viel weil er Schüler ist.

Zu MItchell und MacNeil kann ich nicht viel sagen.

Aber wie gesagt auch LAtusa soll bereits einen neuen Arbeitgeber für die nächste Saison haben.

Der Wechsel Kalt - Setzinger wird nicht viel Einsparung gebracht haben.
    Denke aber doch, dass der Kader heuer billiger ist als letzte Saison.

War doch eine Ankündigung vor der Saison die Kosten um 20% zu reduzieren

LG

Brian Flanagan

• kac glen
    Moderator
    • 20. Januar 2006 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cinderella

am besten is wohl du schaust mal auf der caps hp im forum nach! (ev. auch auf in den foren der fanclubs stöbern) und du wirst sehen dass sich im caps-forum einige threads zu dem thema finden!!

genau zu erklären was los is und wer wem was vorwirft wäre zu lang um das hier auszuführen ;)

genau das wollte ich vermeiden. ich dachte, ich bekomm hier die wichtigsten vorfälle in komprimierter fassung zu lesen 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2006 um 14:29

also, ich finde schmid's stellungnahme äußerst gelungen, muß ich sagen.....kann auch nicht unbedingt die angesprochene "suderei" erkennen. finde, es waren einfach normale aussagen über gewisse vorgänge, aus denen ich keinen versteckten unterton herauslesen konnte.....dürfte halt ansichtssache sein, denk ich mir. hängt sicher damit zusammen, wie man etwas verstehen will oder auch nicht....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™