1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mickey Elick

• Oleg
  • 19. Januar 2006 um 13:14
  • Oleg
    _
    • 19. Januar 2006 um 13:14

Gratulation zu den beiden Kids aus Linz!!!

Allerdings lieber Redakteur dieses Artikels: Als ich die Headline gesehen habe war ich doppelt erfreut. Einerseits das der Ex-Linz-Verteidiger zwei Kinder bekommen hat, andererseits, dass er nach Linz kommt. Ich habe allerdings an einen Vertrag in Linz gedacht und nicht an die beiden Auswärtsspiele des VSV in OÖ. :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (19. Januar 2006 um 13:19)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 13:17

Auch von mir alles Gute an MickEy Elick!

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Januar 2006 um 13:21

alles gute lieber mickey elick! bleib uns weiter treu, mind. noch viele jahre! :)

danke, dass du das blau-weiße trikot trägst!

mickey-elick-eishockeygott!

• MrHyde
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 14:06
    Zitat

Original von Oleg
    Allerdings lieber Redakteur dieses Artikels: Als ich die Headline gesehen habe war ich doppelt erfreut. Einerseits das der Ex-Linz-Verteidiger zwei Kinder bekommen hat, andererseits, dass er nach Linz kommt. Ich habe allerdings an einen Vertrag in Linz gedacht und nicht an die beiden Auswärtsspiele des VSV in OÖ. :)

das war praktisch die Einführung ins Clicks - Generieren für Dich ;-)))
    aber es hat geklappt *ggg*

Du siehst: volle Absicht!

sg
    Klaus

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Januar 2006 um 15:49
    Zitat

Original von Webmaster

das war praktisch die Einführung ins Clicks - Generieren für Dich ;-)))
    aber es hat geklappt *ggg*

Du siehst: volle Absicht!

sg
    Klaus

Heute habt's es aber überhaupt mit den reißerischen Titeln - ein Schelm, wer bei "Die Caps sind schon in den Play-Offs" an die Gründung einer Wiener Mafia denkt, die dem Titelverteidiger einen Play-Off-Fixplatz sichert :D

@Topic: Gratulation an unseren Blueliner Mickey Elick - die beste Möglichkeit, die Geburt zu feiern, wäre sicher mit einem Tor gegen seinen Ex-Club Linz, das er dann Charly widmen kann...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Januar 2006 um 21:01

Elick ist für mich eine der besten Einkäufe der letzten Jahre, wenn man mal von den NHL Spielern absieht. Schade, das er kein Österreicher ist.

• kim issel
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2006 um 16:28

Congratulations Mickey!

Seit Jeff Geiger und Brad Schlegel, der Beste Verteidiger
    beim VSV!

• Specialteam
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 18:50
    Zitat

Original von kim issel
    Congratulations Mickey!

Seit Jeff Geiger und Brad Schlegel, der Beste Verteidiger
    beim VSV!

Malcoc war auch ca. gleich gut :D ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 21:14

malkoc war lustiger! :D

keiner pfiff so aus dem letzten loch wie der dean malkoc!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2006 um 05:19

Das Einzige, was mich an Spielen gegen den VSV immer besonders erfreut, ist ein Wiedersehen mit Mickey Elick. Bis heute kann ich nicht verstehen, dass man diesen so sympathischen und wirklichen Top-Verteidiger nach einem Jahr in Linz ziehen ließ.Das war sicher ein Riesenfehler!
    :(

Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 10:37

Und das beste ist Mickey hat noch ein Jahr lang Vertrag beim VSV,und der machts dann sicher wie der Stewi - der Mickey bleibt in Villach!

• BWL
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2006 um 11:24
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Das Einzige, was mich an Spielen gegen den VSV immer besonders erfreut, ist ein Wiedersehen mit Mickey Elick. Bis heute kann ich nicht verstehen, dass man diesen so sympathischen und wirklichen Top-Verteidiger nach einem Jahr in Linz ziehen ließ.Das war sicher ein Riesenfehler!
    :(

Angeblich konnte er ja den Rachen nicht voll bekommen! Und nach wiederholten Forderungen von Elick hat der Verein auf ihn gesch... .
    Find ich auch richtig so, obwohl es mir auch lieber wäre ihn in unserem Trikot zu sehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2006 um 11:30
    Zitat

Angeblich konnte er ja den Rachen nicht voll bekommen! Und nach wiederholten Forderungen von Elick hat der Verein auf ihn gesch... .

und dafür den spottbilligen chy geholt oder

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 11:34
    Zitat

Original von BWL

Find ich auch richtig so, obwohl es mir auch lieber wäre ihn in unserem Trikot zu sehen.

Ich glaub eher, dass er sich für Villach entschieden hat, weil Linz vielleicht doch nicht für jeden Spieler ach so toll ist (Konkurs?), und er in Villach bessere persönliche Perspektiven gesehen hat.

Ob diese Perspektiven nur finanzieller Natur sind, sind eine oft verbreitete Meinung, aber für einen Sportler zählen auch die sportlichen Aspekte und die dürften heuer in Villach halt auch stimmen, nachdem sich viel geändert hat im Umfeld.

Und zu diesem Thema fällt mir nur ein, dass ihr dafür den Lukas & Doyle verpflichtet habt, die für österreichische Verhältnisse ja fast Gratisspieler sind. :D :D

Ich jedenfalls bin froh, dass euer Vorstand auf ihn gesch... hat. War eine wirklich tolle Idee. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™