1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Der Beste Trainer in Österreich ist Siitarinnen!!

• FinnHockey
  • 26. November 2002 um 13:21
  • Wise
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2002 um 20:06
    Sorry aber der Siitarinnern ist sicher nicht der bester trainer diese liga. Schau die lustenauer an die bekommen jedes spiel 5 tore (weisst auf eine schlechte abwehrleistung hin) sorry aber da muss und kann man sicher was tun. Um ein Spiel zu gewinnen müssen sie immer mehr als 5 tore schiessen und das ist hald bei so einer jungen mannschat ziemlich schwer.

also für mich war der conny dorn der beste trainer dieser liga.
  • downing
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2002 um 18:59
    und wo ist hier die logik?

ist ja klar wenn ich 5 kriege muss ich mindestens wieder 5 schiessen!!!

*ggggggggggggggg*
  • Wise
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2002 um 19:54
    @downing wie man sieht verstehst du nicht gerade sehr viel von hockey.

der siitarinnen sollte vielleicht mal schauen das sie zuerst ihr tor verteidigen und nicht immer nur auf´s tore schiessen aus sind.um eine erfolgreiche defensiv arbeit zu leisten müssen auch die stürmer mit verteidigen so wie es die feldkircher machen. nicht um sonst sind sie so erfolgreich.

ich denke, dass die leute hier im forum wo ahnung von hockey haben wissen was ich meine.
  • downing
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2002 um 20:01
    Für diese weltbewegende Äusserung hast du aber lange überlegen müssen!!

Herr Trainer/Guru & staatlich diplomierter Eishockfachman!!

Du solltest die smilies anschauen dann merkst du vielleicht wann es ironisch ist.

*gggggggggggg*
  • Wise
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2002 um 21:54
    ich will hier hald über hockey diskutieren und nicht irgendwelche blöden sprüche lesen ob sie ironisch gemeint sind oder nicht ist mir eigentlich egal.
  • aku
    KHL
    • 8. Dezember 2002 um 13:31
    Wenn man das Tempo und die Begeisterung gesehen hat, mit der der KAC am Freitag die G99 60 Minuten lang schwindlig gespielt hat, erübrigt sich wohl jede Diskussion, welcher Trainer in punkto Motivationsfähigkeit und Spielsystem die Nase vorne hat. Denn im Prinzip war`s völlig egal, ob gerade die Legionäre oder die Jugendspieler am Eis waren, jeder wußte ganau, was er zu tun hatte. Danke, Lars !!!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2002 um 15:42
    Vor einigen Wochen war ein Interview mit Lars Bergström in der Kleinen Zeitung in dem er angekündigt hat, nach dieser Saison wieder nach Schweden zu gehen! Ist das ernstzunehmen?

cheers
    Slaimer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™