1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Rumun NDUR neuer Legionär in Graz

• john archer
  • 26. November 2002 um 09:26
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 27. November 2002 um 21:57
    [QUOTE]Zitat
    habe gerade ein paar bilder von einem fight rudum ndur vs barnaby bekommen!
    wer den barnaby kennt weiß um was es geht.......
    [/QUOTE]

könntest du die bilder heir ins forum stellen oder mir mitteilen, wo du sie bekommen hast!

wäre super, danke!
  • christian 91
    NHL
    • 28. November 2002 um 09:54
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ Nov. 27 2002,21:57)
    [QUOTE]Zitat
    habe gerade ein paar bilder von einem fight rudum ndur vs barnaby bekommen!
    wer den barnaby kennt weiß um was es geht.......
    [/QUOTE]

könntest du die bilder heir ins forum stellen oder mir mitteilen, wo du sie bekommen hast!

wäre super, danke![/QUOTE]
    :sleepy: also ich bin folgendermaßem vorgegangen:
    suchmaschine google,dann rumun+eishockey und dann hab ich halt gesucht!sorry,ich weiß aber nicht mehr genau ob mit rumun oder ndur!?
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    :notify:
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 28. November 2002 um 18:49
    ich weiss nicht was in Österreich mit einem GOON angefangen werden soll! Wird in unserer Liga so dreckig gespielt? Was nützt es Graz wenn sie so einen Typen in der Mannschaft haben der (warscheinlich) Spielerisch nichts bringt.
    Und wenn er zulangt bekommt er eine Saftige Sperre und schaut die nächsten 5 Partien zu , usw. sinnvoll?

Wie verletzten sich die Grazer Spieler bisher?

mfg
  • elvin
    EBEL
    • 28. November 2002 um 22:33
    Wenn dieser lieber Herr nur durch Strafen auffallen sollte, freue ich mich schon auf den Freitag. Dann werden die Grazer wohl das Spiel durch das gute Powerplay des ECF verlieren. :D
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 28. November 2002 um 22:56
    Ich würde sagen: ERST MAL ABWARTEN! Nur durch Fouls und Schlägereien kommst als Afro-Kanadier sicherlich nicht in die NHL! Und wenn man in der NHL spielerisch nicht gerade glänzt, heißt das für die ÖEL noch lange nichts! Jemand, der 69 Spiele in der besten Liga der Welt machte, ist auch spielerisch vermutlich gut genug für die ÖEL!

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und urteile erst, wenn ich ihn ein paar mal gesehen habe!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 29. November 2002 um 07:42
    warten wir mal 5 spiele ab und reden dann über seine stärke und seine härte, wenn er freiwillig nach österreich kommt muss es ja einen grund haben, den ein freier top-spieler um diese zeit ist immer erst mal anzuschauen. das gleiche gilt für den selmser
  • devil
    EBEL
    • 29. November 2002 um 21:01
    sport1.at liveticker:
    "Der Neuzugang bei den Grazern - Rumun Ndur fällt dadurch auf, dass er im gesamten Spiel noch keinen schnellen Antritt gezeigt hat. Er schleicht mehr über das Eis und geht nur auf den Körper des Gegners, ähnlich dem American Football."

:devil:
  • steve68
    EBEL
    • 29. November 2002 um 21:29
    Servas!!!

Habe ich auch gelesen - da warte ich einmal auf den Spielbericht und Kommentare von den Grazer Fans!!!

Weil einer geschrieben hat, dass Rumun Ndur mehr Medieninteresse hervorrufen wird. Das glaube ich nicht (Tim *ggg*). Den orf interessiert Eishockey sowieso nicht, und die Presse wird vom ersten Spiel und dem ersten Fight berichten - und dann ist LEIDER auch schon wieder Schluß mit der hochgelobten "Sonderberichterstattung".

Solange der Verband sich nicht bemüht, dass die Liga in Österreich ordentlich vermarktet und präsentiert wird, werde ich mich weiter darüber ärgern ...
    Sorry, gehört ja gar nicht mehr zum Thema.
  • steve68
    EBEL
    • 29. November 2002 um 21:34
    Servas!!!

Genau ... vergessen!!!

Hat der orf etwas von der Verpflichtung des Mr. Ndur gebracht??? Und wieviel stand in den Tageszeitungen???
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 29. November 2002 um 21:46
    der orf hat heute gefilmt und ndur nach dem spiel interviewt! das interesse ist also da, in den zeitungen stand auch viel über ihn.

erster eindruck: wirkte etwas müde (kam erst am mittwoch in graz an), ist von der statur her eine kampfmaschine, den checkt in ö sicher keiner um. war stets fair und die rauferei übernahm heute stefan hofer!

man wird abwarten müssen, mein gefühl ist aber positiv, ich glaube rumun ist eine bereicherung für die liga. er hatte heute allerdings nur wenig eiszeit (wie gesagt, sicher jet-leg).
  • christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2002 um 15:43
    laut spielberichte der verschiedensten vereins-hp,zugleich auch gegner der 99ers,spielte euer neuer verteidiger auffällig!
    was bei ihm auffiel:
    wirkte müde,könnte konditionell mit den anderen noch nicht mithalten,man merkt ihm seine nhl-erfahrung(noch?) nicht an,schoß ein eigentor,provozierte unablässig den selmser/vsv.

naja,am freitag sehen wir ihn eh in klagenfurt,mal sehen was er so zeigt?!
    :exclamation: :alien: :exclamation:
  • devil
    EBEL
    • 4. Dezember 2002 um 16:12
    spielerisch war ndur maximal 2.liga niveau.
    von den fouls her war er top, und angestänkert
    hat er jeden, der ihm nahe kam.

keine verstärkung für die grazer.

(aber schönes tor hat er gemacht :biggrin: )

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2002 um 23:31
    :withstupid:

du warst wahrscheinlich bei den FANS dabei die meinten Urwaldgeräusche von sich geben zu müssen um Spielern anderer Hautfarbe zu zeigen aus welchem Holz die Österreicher geschnitzt sind...
  • devil
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 00:01
    [QUOTE]Zitat (Garnixweiß19 @ Dez. 04 2002,23:31)
    :withstupid:

du warst wahrscheinlich bei den FANS dabei die meinten Urwaldgeräusche von sich geben zu müssen um Spielern anderer Hautfarbe zu zeigen aus welchem Holz die Österreicher geschnitzt sind...[/QUOTE]
    nur als info:

ich finde das verhalten dieser "fans" beschämend.
    ich habe seine leistung bewertet, nicht seine hautfarbe.

devil
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 00:29
    wir werden ja in den nächsten spielen sehen was der ndur kann.

ich sag halt, dass man jetzt noch gar keine bewertung abgeben kann. niemand weiss, was er vor der ankunft in graz gemacht hat, is er müde, is er ausgelaugt, vielleicht muss er sich einfach erst erholen, von eingewöhnen kann ja in den wenigen tagen, die er da ist, auch noch keine rede gewesen sein.

eins ist jedenfalls für mich klar, die anzahl an nhl-spielen, die er auf dem buckel hat, kann nicht von ungefähr kommen. denn wer dort nichts bringt, ist auch gleich wieder draussen.

also, unterhalten wir uns in 2 wochen nochmal über seine spielqualitäten.

zu den rassistischen rufen, die es in villach gab:
    gratulation den beteiligten leuten.... kann man sich noch was schwächeres leisten als das?
    eine äußerst traurige aktion, die uns österreichische, v.a. kärntner, "eishockeyfans" (die leut fallen für mich nicht unter eishockeyfans) in einer nicht viel schlechter darstellbaren weise präsentiert.
    bleibt doch zuhause wenns net fähig seids, euer gehirn zu gebrauchen oder euch wenigstens so zu verhalten als würdet ihr. *wutanfall hat* :angry: :crazy: :sneaky:

ich glaub wenn ich bei uns im vikings-sektor einen erwisch, der sich sowas leistet (bisher konnten sich ja noch alle benehmen), vergess ich mich und polier ihm die fresse....
  • devil
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 08:09
    http://vsv.co.at/wbboard....yleid=1
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2002 um 11:38
    geschätzter devil!
    ich mache mir schon ernsthaft sorgen um euch!
    da steckt gewaltig der wurm drinnen,nur weiß ich halt leider auch nicht wie er heißt??

und für das spiel am freitag gegen graz:
    ich hoffe nur ich höre solche urwaldklänge NICHT von den kac-fans!!!!!!!
    denn sonst müßte ich mich herrn minidisk anschließen!!
    :notify: :omg: :sleeping: :sleepy: :sly: :sarcasm:
  • devil
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 14:08
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 05 2002,11:38)
    geschätzter devil!
    ich mache mir schon ernsthaft sorgen um euch!
    da steckt gewaltig der wurm drinnen,nur weiß ich halt leider auch nicht wie er heißt??[/QUOTE]
    bitte steck nicht alle vsv-fans mit den paar idioten in einen sack. psychopathen und geistige tiefflieger gibt es überall.

• feifl
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2002 um 14:32

also diese gesunde härte von der gesprochen wird..... seit ihr sportler oder was...
    wollte ihr prügelknaben.... seid ihr im süden österreichs wirklich noch ganz richtig...ich mein das der haider in kärnten lh ist scheind wirklich den hintergrund im schlagen zu haben...

aber nun zum sport du kac gott solltest dich erinner das man in der vorbereitung gegen euch nicht mehr spielen konnte weil ihr ......(kein komentar) und jetzt braucht die liga tough guy`s na toll....

lies dir mal was ich zum thema legoinäre geschrieben habe und dann denkst du nochmal nach was tough guy`s bringen sollen...spielkultur wohl nicht oder
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2002 um 15:37
    nochmals devil!!
    mit dem wurm meinte ich eigentlich den der zur zeit in eurer mannschaft steckt.
    weil es zur zeit halt nicht läuft.
    ich weiß schon das man nicht alle fans in einen sack werfen kann,egal welchem verein sie angehören.

:sly: ;)
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2002 um 16:20
    feifl:
    also so ganz verstehe ich deinen beitrag nicht.
    was soll das mit haider?
    und das gegen den kac keiner spielen wollte kostet mir nur einen lacher.
    und wo ist dein beitrag den du erwähnst? :notify:
  • christian 91
    NHL
    • 9. Dezember 2002 um 11:58
    also der ndur ist wirklich ein harter brocken!den checkt so schnell keiner um.da kann man ruhig vergleiche mit mike tyson ziehen.
    fällt aber nur durch seine unfaire spielweise auf.das einzige mal wo er schneller fuhr als der goalie war als er mit dem iob raufen wollte.
    :confused: :wink: :sly:
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2002 um 13:16
    NDUR als Verstärkung zu deklarieren ist schon eine Frechheit, aber was der in Klagenfurt aufgeführt ist eine weitere. In Graz dürfte eine Epedemie ausgebrochen sein, einen solchen Spieler zu kaufen ist a Frechheit. Der hat super gespielt, hat mein Sitznachbar mir am Freitag gesagt. Aber der ist leider BLIND, der hört nur was.
    Da hol ich mir lieber 2 Nachwuchsspieler in den Kader, als den NDUR. Eine Frechheit für das Eishockey. Als gegenerischer Spieler sing i höchstens: Wer fürchtet sich vor dem schwarzen Mann .... niemand, niemand....
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2002 um 23:17
    ich persönlich glaube dass er vielmehr genau den Part erfüllt der ihm zugedacht ist - Ndur entscheidet keine Spiele, er sorgt vielmehr dafür dass die sogenannten "tough guys" der anderen Mannschaften (Iob, Hala, Stewart etc.) die Hose gestrichen voll haben und auf einmal gar nicht mehr so erpicht auf schmutziges Eishockey sind (welches sie definitiv praktizieren bzw. praktizierten) :biggrin:

Deswegen ist er da
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. Dezember 2002 um 00:06
    ich wollt nur mal anmerken, dass dem iob die rolle des tough-guy eindeutig und nachdrücklich verboten wurde.... ;)

und der steward nit wirklich einer ist... ganz nebenbei *g*
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™