1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Rumun NDUR neuer Legionär in Graz

• john archer
  • 26. November 2002 um 09:26
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. Januar 2003 um 09:44
    Nach dem ich gestern in den Genuss kam die Grazer bei uns zu sehen möcht ich kurz meine Meinung zum Thema Ndur abgeben!

Meiner Meinung nach ist dieser Spieler nicht tragbar für die österreichische Liga! Ich hab noch nie eine so unfairen und ständig provozierenden Spieler gesehen!

Bekommt zwei Minuten und schlägt nach! Fährt auf die Bank und kommt wieder zurück und schlägt wieder nach! Nach jedem Spieler der gegen ihn forcheckt schlägt er nach!

Zuerst dachte ich vielleicht sein Ruf ist schlimmer als er echt ist...aber es ist eigentlich umgekehrt...denn Eishockey-spielen kann er nicht und schlägern dürft echt das einzige sein was er kann!!! :sneaky: :angry:

So gern ich ex Spieler aus der NHL in Österreich sehe...aber auf diesen kann ich bei Gott verzichten!!

Das wars wieder mal :wink:
  • anrob
    Nationalliga
    • 7. Januar 2003 um 21:09
    Hallo Alex, immer auf die Kleinen :hehe: aber er ist doch auch Arm weil keiner mit im schlägern will. gestern sind ja alle Wiener immer in Deckung gegangen wenn er nur in die Nähe gekommen ist. Ist aber auch gut so-denn es Zeigt das man in Österreich lieber Eishockey spielt als herumschlägert. Gestern war Ndur ja nicht alleine hatte mit Göttfried und Havasi ja noch zwei Mitstreiter am Eis. Und die unnötige Aktion eines Grazer Spielers gegen einen Linienrichter zeigt die derzeitige Linie der Grazer. Undiszipliniert aber immer gut für die gleichen Fehler vor dem eigenen Tor. Die sollten lieber wieder auf ihr Spiel schauen den das ist zum sch... !
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2003 um 08:07
    hallo,
    alex hat schon recht der hat nur zwischen den spiel gezeigt was er kann und das ist nicht viel außer raufen.warum hat man ihm nicht vorzeitig in die kabine geschickt,ich hatte den eindruck das die schirris selber schiss von ihm hatten.
  • Haxo
    NHL
    • 8. Januar 2003 um 09:14
    Jo, die Schiris habens nicht unbedingt leicht hehe...
    aber sie machens sich selber nicht leicht.
    Der Manny war am ende vom Linz- Spiel so heiss auf den Liri dasser ihn mit dem Puck abgeschossen hat hehe (nur auf den Schlittschuh halt) :)
  • downing
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2003 um 17:36
    Bin auf Ndur gespann!!

Bei uns spielt Graz am Freitag.
    Schauen wir mal was Robin Doyle zu ihm einfällt!!  ;)
  • christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2003 um 18:14
    zum ndur wird in österreich so schnell keinem was einfallen.
    der ist ein richtiger mike tyson typ,würde wahrscheinlich auch vor einem ohrbiß nicht zurückschrecken! ;) :sly:
  • downing
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2003 um 19:57
    MVP-Robin Doyle machts möglich *gggggggg*
  • anrob
    Nationalliga
    • 8. Januar 2003 um 21:33
    Wo sind die Zeiten eines Robin Doyle in Graz, jetzt müßen wir uns schon mit einem reinen Strafminutensammler wie Ndur abgeben. Doyle wird sich nichts einfallen lassen müßen da er ein Spieler mit Inteligenz ist und so lieber mit Scorerpunkten zurückschlägt. Nur wenn es sein muß kann er auch sehr gut hinlangen.
  • Miky
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2003 um 23:57
    so einen wie den ndur brauchen wir in der öel genausowenig wie "schlagkräftige" fans! der nimmt einem doch die ganze freude am zuschaun! oder?
  • downing
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2003 um 08:18
    Ich sag es Euch am Samstag!!

Muss diese "Kampfmaschine" zuerst mal anschauen
  • Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2003 um 14:14
    Also downing, ob dein Bericht dann noch so objektiv ausfällt bei den ganzen Vorurteilen die du hier hörst ;)

also ich hab den Rumun Ndur nur bei uns gesehen (in graz war ich leider nicht dabei), da ist er eigentlich nicht besonders ungut aufgefallen. Zum Schluss hats zwar einen kleinen Tumult gegeben, aber das war eigentlich nichts dramatisches.
    Total langsam isser halt, eh klar, aber ich finde er hat ein gutes Auge, hat ein paar feine Pässe gespielt gegen uns.
  • downing
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2003 um 17:05
    Normalerweise habe ich schon ein "Herz" für Goons!!
    Aber etwas Spielverständnis sollten sie schon haben.

Mein Alltime best ist einfach Dave Shand *ggggggg*
  • anrob
    Nationalliga
    • 10. Januar 2003 um 22:13
    Habe in einem alten Canadischen EH Magazin (1994) einen Bericht über Ndur ( 3rd Round Nr69 BUF, Unglaublich aber es ist so) gefunden in den er mit Todd Bertuzzi und Jamie Wright als Spieler der Zukunft beschrieben wird. Möchte gerne Wissen was da Los war damit ein Spieler so abbaut.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 11. Januar 2003 um 18:48
    Muss ich dem Haxo zustimmen! Er ist wirklich langsam. Würde zum ECF passen *g*

Aber immer ernst, er hat ein gutes Auge spielt feine Pässe, hat aber im Kampf 1 gegen 1 keine Chance, nicht mal gegen die Jugendspieler des EHC Lustenau. Kann sich dann oft nur noch mit äußerst unfairen Mitteln wehren.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2003 um 20:29
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Nov. 26 2002,14:44)
    [QUOTE]Zitat (freshone @ Nov. 26 2002,13:32)

keine halbherzigen Raufeinlagen wie Stewart vs. Welser, [/QUOTE][/QUOTE]
    kein Kommentar ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™