Hallo Leute fast bei fasr allen anderen Teams laufen schon die Verhandlungen für nächste Saison!!!
Weiß vieleicht wer von euch wer bei den Capitals noch Vertrag hat oder wer Verlängern wird???
Danke schon mal!!!
Hallo Leute fast bei fasr allen anderen Teams laufen schon die Verhandlungen für nächste Saison!!!
Weiß vieleicht wer von euch wer bei den Capitals noch Vertrag hat oder wer Verlängern wird???
Danke schon mal!!!
erwarte dir um diese Jahreszeit noch nicht allzu viele Antworten ....... ich denke es gibt ein paar laufende gibt .....
Es gibt wunschspieler von boni, Spieler die gerne bleiben würden, spieler die gerne kommen würden!
Aber meines Wissens nach (stand Sonntag) ist mit noch niemanden ernsthaft gesprochen worden!
LG
Goose
Na das wird wieder was werden in aller letzter sec.werden wahrscheinlich dann wieder gespräche aufgenommen mit den restlichen spielern die was dann noch über sind am transfermarkt!!!
Wien ist fast schon traditionell spät dran allerdings gibts ein paar die ja einen Vertrag haben sollten. Sollten desshalb weil Kalt ja auch einen hatte; Lakos eine Vereinbarung die anscheinend nix wert war
Mal sehen wer da für den Ehemaligen Meister (ich denke nicht das wir heuer den Titel wiederholen werden) noch übrig bleibt
Wenn die Caps heuer auch so spät dran sind wie der KAC letztes Jahr, na dann paßt auf, daß euch nicht der JB abhanden kommt !
Manuel Latusa bleibt eine weitere Saison in Wien
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at
ZitatOriginal von RichAttack
Wenn die Caps heuer auch so spät dran sind wie der KAC letztes Jahr, na dann paßt auf, daß euch nicht der JB abhanden kommt !
Die sind nicht spät dran, die sind nur "leise"...
lg
Walu
ZitatOriginal von RichAttack
JB kann nur Jim boni sein und der hat glaub ich noch einen vertrag nur was das in wien wert ist ...... ist eine andere Frage
ZitatOriginal von waluliso1972
Die sind nicht spät dran, die sind nur "leise"...
war aber nicht immer so
LG
Goose