Wipe und conny, die Kandidaten haben 21 Punkte.
Wieso wisst ihr das?
Wipe und conny, die Kandidaten haben 21 Punkte.
Wieso wisst ihr das?
ZitatOriginal von WiPe
ist der Crosscheck der 0 Toleranzregel zum Opfer gefallen???
![]()
Schad, dass er nicht dabei ist
Muss eben heuer der WiPe seinen Nachfolger im Pool machen
ZitatOriginal von jj68
Schad, dass er nicht dabei ist
Muss eben heuer der WiPe seinen Nachfolger im Pool machen
![]()
![]()
willst a überschwemmung und damit verbunden eine Hochwasserwarnung für Kematen und umgebung riskieren???
ZitatOriginal von WiPe
willst a überschwemmung und damit verbunden eine Hochwasserwarnung für Kematen und umgebung riskieren???
wennst mehr als 115 kg auf die waage bringst, denn mit dieser tonnage hat es bei crosscheck noch keine überschwemmung gegeben.
ZitatOriginal von cappin0
wennst mehr als 115 kg auf die waage bringst, denn mit dieser tonnage hat es bei crosscheck noch keine überschwemmung gegeben.
Also mei Bikini wird dafür nima geopfert. der war dannach nähmli hin und landete im Müll...wobei dem wipe würd i mein neuen schon borgen....;-)
ZitatOriginal von LeniAlso mei Bikini wird dafür nima geopfert. der war dannach nähmli hin und landete im Müll...wobei dem wipe würd i mein neuen schon borgen....;-)
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]
bist sicher das mir der passt ??
ZitatOriginal von waluliso1972
Find ich auch - wobei das Camp beginnt erst Sonntag - macht das Sinn wenn ich nur für Samstag vorbei schaue - wie war das im Vorjahr???
lg
Walu
Das Forumstreffen macht ima Sinn. Auch wenn du nicht üba Nacht bleiben kannst.
ZitatOriginal von WiPe
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]
bist sicher das mir der passt ??
Um das zu sehen schneidere ich dir den persönlich um das er passt!!
ZitatOriginal von Skunk
Um das zu sehen schneidere ich dir den persönlich um das er passt!!
kannst ja heute abend mass nehmen
morgen die damen & herren
auch meine wenigkeit wird dieses jahr wieder dabei sein, da ich gott sei dank vom ÖBH befreit bin
2008 wir kommen
i kanns no nit genau sagen ob i dabei sein kann aber schau mer mal.
av.
Hi Alle miteinander.....
ich bekunde mal mein Interesse und bin guten Willens aus "Mundlland" an der "Party" aktiv teilzunehmen, sofern ich auf keiner Blacklist stehe:D
ZitatOriginal von Leni
Das Forumstreffen macht ima Sinn. Auch wenn du nicht üba Nacht bleiben kannst.
Na dann ist´s gut möglich, dass ich am Samstag auf ein paar Stunden vorbeischaue.... hoffe es geht sich bei mir aus!!!
glg
Walu
Termin is denkbar schlecht... Hoffe daß sich's ausgeht!
ZitatOriginal von RacerX
Termin is denkbar schlecht... Hoffe daß sich's ausgeht!
wieso was isn bei dir?
av.
So Leute, ich muss heute schon meine Teilnahme am Forumstreffen absagen!
Mein bester Freund aus früheren Jahren wird am 15. Juli von seiner langjährigen Lebensgefährtin in Ketten gelegt ähm in den Hafen der Ehe geschifft
Da MUSS ich natürlich dabei sein. So leid es mir tut, dass ich heuer nicht bei Euch sein kann!
sg
Klaus
P.S.: für mich als Single wird es langsam eng - rundherum heiraten irgendwie alle -> ich hoffe, das ist nicht ansteckend *ggg*
ZitatOriginal von Webmaster
So Leute, ich muss heute schon meine Teilnahme am Forumstreffen absagen!Mein bester Freund aus früheren Jahren wird am 15. Juli von seiner langjährigen Lebensgefährtin in Ketten gelegt ähm in den Hafen der Ehe geschifft
Da MUSS ich natürlich dabei sein. So leid es mir tut, dass ich heuer nicht bei Euch sein kann!
sg
KlausP.S.: für mich als Single wird es langsam eng - rundherum heiraten irgendwie alle -> ich hoffe, das ist nicht ansteckend *ggg*
Schade
Du aber das mit dem Heiraten tut überhaupt nicht weh
Nur das danach soll höllisch weh tun
ZitatOriginal von jj68
Schade
Du aber das mit dem Heiraten tut überhaupt nicht weh
![]()
Nur das danach soll höllisch weh tun![]()
![]()
Dazu ist mir letzens was passiert:
war beim Gynäkoloken und der meinte: "sie sind hier falsch, ich bin ein Spezialist für Frauenleiden!"...
und ich sagte:"dann bin ich richtig, leide nämlich sehr unter meiner Frau"...
:D:D:D::D:D:D:D
sorry für ot
ZitatOriginal von Webmaster
So Leute, ich muss heute schon meine Teilnahme am Forumstreffen absagen!Mein bester Freund aus früheren Jahren wird am 15. Juli von seiner langjährigen Lebensgefährtin in Ketten gelegt ähm in den Hafen der Ehe geschifft
sg
KlausP.S.: für mich als Single wird es langsam eng - rundherum heiraten irgendwie alle -> ich hoffe, das ist nicht ansteckend *ggg*
schade, aber dann werd ich wohl auch nicht kommen können, denn wer soll mich denn vom bahnhof abholen kommen?
ZitatOriginal von kts
ich komm auch und bring aus villach die meisterschale mit.
der wahrsager hat zugeschlagen ...
falls ich rauskomm (bundesheer frei) könntest mit mir mitfahren fahr ab glanegg (zw. st.veit und feldkirchen) und könnt dich / (euch ktn.ner) aus der nebelstadt bzw. aus villach (falls i über di a10 fahr) mitnehmen...
bitte net allzu viele hoffnungen aber is a angebot FALLS ich fahr was ich schwer HOFFE!!!
lg der bernd
ZitatOriginal von kts
schade, aber dann werd ich wohl auch nicht kommen können, denn wer soll mich denn vom bahnhof abholen kommen?
also wenns nur an dem abholen liegt is es kein Problem. Mein Sklave der Wipe macht das bestimmt und falls nit hol i di ab!
An dem solls sicha nit scheitern.
Also wenn i ma des da so les merk i das viele nit kommen können de voriges Jahr dabei waren. schade. Ich hoffe das ma zumindest 20Leut werden diesmal.
ja Herrin und Lack und Leder hat mei Auto a
Sehr brav Sklave.
SO, ich kann euch schon mal sagen das es wieder einen Geamstbetrag geben wird mit "all inclusive" Die leiberl sind leider a bissi teuerer geworden. Deshalb werd ich wohl ned mit den € 45 auskommen ( letztes jahr hab ich sogar zugezahlt ) aber wurscht. es wird sicher ned mehr als € 50 werden. ( inkl. Halle, Essen und Trinken )
Locations werden wieder Traun und Linz sein.
Anmeldungen schon ab jetzt via PM an mich. Ende Mai werde ich die Einaldungen verschicken. Aber es wird nach der WM intensiv daran gearbeitet werden und dann wirds natürlich eine genaue ausschreibung geben.
habe leider gestern erfahren, dass ich an diesem wochenende im benachbarten ausland arbeiten muss( niederösterreich). somit kann ich zur titelverdeitigung im turmspringen nicht antreten und hoffe auf einen würdigen nachfolger.
wegen mir wird es wohl nicht verschoben werden, oder*ggggg*
ab 3 tage st. blödsinn sind sicherlich auch ganz lustig"gähn"