1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Tickets

• Montreal Canadiens
  • BigBert #44
  • 17. Januar 2006 um 20:07
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2006 um 20:07

hey leute!

ich hätte mal eine frage an alle "nhl-match-erfahrenen" user:

da ich ja am 7.2. in montreal sein werde, möchte ich mir natürlich unbedingt das gastspiel von tom vanek im bell center bei den canadiens ansehen.

wo/auf welche weise besorgt ihr euch normalerweise karten für nhl-spiele (von österreich aus)?

als zusatzinfo: 1. ich hab natürlich als erstes auf der hp der habs nachgesehn - da gibts aber z.z. keine karten mehr, also "sold out"! habe aber erfahren, daß immer vor den spielen, karten, die zwar reserviert wurden aber dann nicht gebraucht/abgeholt werden, wieder auf den markt kommen - also diese chance besteht anscheinend immer, darauf will ich mich aber nicht unbedingt verlassen müssen.

2. ich hab auch schon ein spiel im bell center gesehn (canadiens - bruins), nur, da haben wir die karten eben auch vor ort gekauft und am vortag des spieles problemlos an der stadionkasse bekommen. nur trau ich dem frieden von damals nicht so ganz und will dann beim sabresspiel nicht ohne karten dastehn......

daher die frage:

gibts nicht einige ticketunternehmen, die gewisse kontingente zur verfügung haben, bei denen man diese tickets online kaufen kann???

wenn ihr da zufällig einen tipp für mich habt, laßt es mich bitte wissen!!! :)

im voraus schon mal ein dickes danke!!! ;)

lg, gertl 8)

• Linch
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 20:24

anscheinend gibt es für das spiel wirklich keine karten mehr. :(

aber du kannst ja selbst noch einmal diese seite durchstöbern:

ticketmaster.ca

auf jeden fall wünsch ich dir, dass du irgendwie, irgendwo zu karten kommst und dann beim spiel ordentlich fotos machst und mir diese dann schickst. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2006 um 20:52
    Zitat

Original von Linch
    anscheinend gibt es für das spiel wirklich keine karten mehr. :(

aber du kannst ja selbst noch einmal diese seite durchstöbern:

ticketmaster.ca

auf jeden fall wünsch ich dir, dass du irgendwie, irgendwo zu karten kommst und dann beim spiel ordentlich fotos machst und mir diese dann schickst. :D

wenn ich dabei bin, werd ich das gerne machen! klaro! :)

edit: also da gibts anscheinend auch keine mehr.... :( .....oder muß man sich da einen account anlegen, um nach tickets suchen zu können? kann i mir eigentlich nicht vorstellen, oder? ?(

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. Januar 2006 um 21:11)

• RayGun
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 18:48

@gertl

probier es hier einmal, gleich vor weg, hier benötigst du einen Account, dann muss das auch klappen mit dem Ticket, good luck :)

http://www.admission.com/html/resinfo.htmI?l=EN&EVNT=CA60207

Einmal editiert, zuletzt von RayGun (18. Januar 2006 um 22:16)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Januar 2006 um 23:28

hey, danke raygun! :)

-->pn! ;)

• RayGun
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2006 um 10:55

kannst ja bescheid sagn, wenns mit dem Ticket tatsächlich geklappt hat :)

Einmal editiert, zuletzt von RayGun (19. Januar 2006 um 10:56)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2006 um 21:54
    Zitat

Original von RayGun
    kannst ja bescheid sagn, wenns mit dem Ticket tatsächlich geklappt hat :)

so, wieder zurück aus canada - hat geklappt RayGun, ja!!!! :]

hab nämlich gleich 5 gebraucht - war am schwarzmarkt vor dem bell center zum glück kein problem...

über 22.000 zuschauer, für nhl-verhältnisse super stimmung! grundsätzlich gutes und sehr spannendes spielchen! 8)

vanek in der "starting-6", im pp immer am eis und hat eine ganz passable partie geliefert, auch wenn einige im vanek-thread meinen mögen, daß die +/- statistik eine andre sprache spricht.

war also ein klasser abend in montréal, den nur die bierpreise etwas trübten: 8,20 CND pro becher - dafür wars wenigstens ein wohlschmeckendes molson! :D

@fotos: die guten dauern noch ein wenig - haben nämlich unter anderem mit einer spiegelreflex fotografiert!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™