hey leute!
ich hätte mal eine frage an alle "nhl-match-erfahrenen" user:
da ich ja am 7.2. in montreal sein werde, möchte ich mir natürlich unbedingt das gastspiel von tom vanek im bell center bei den canadiens ansehen.
wo/auf welche weise besorgt ihr euch normalerweise karten für nhl-spiele (von österreich aus)?
als zusatzinfo: 1. ich hab natürlich als erstes auf der hp der habs nachgesehn - da gibts aber z.z. keine karten mehr, also "sold out"! habe aber erfahren, daß immer vor den spielen, karten, die zwar reserviert wurden aber dann nicht gebraucht/abgeholt werden, wieder auf den markt kommen - also diese chance besteht anscheinend immer, darauf will ich mich aber nicht unbedingt verlassen müssen.
2. ich hab auch schon ein spiel im bell center gesehn (canadiens - bruins), nur, da haben wir die karten eben auch vor ort gekauft und am vortag des spieles problemlos an der stadionkasse bekommen. nur trau ich dem frieden von damals nicht so ganz und will dann beim sabresspiel nicht ohne karten dastehn......
daher die frage:
gibts nicht einige ticketunternehmen, die gewisse kontingente zur verfügung haben, bei denen man diese tickets online kaufen kann???
wenn ihr da zufällig einen tipp für mich habt, laßt es mich bitte wissen!!!
im voraus schon mal ein dickes danke!!!
lg, gertl