Es kann nur eine Ente sein aber trotzdem. Der Anze spielt momental bei soedetaelje, und die schaffen fast sicher nicht ins play off zu kommen, daswegen kann er in play off fuer eine andere Mannschaft spielen. Momental sollen drei Mannschaften in spiel sein, acroni jesenice, sparta prag und auch vsv. Das habe ich nur so gehoert daswegen nehmen sie das noch nicht als sicher.

Anze Kopitar
-
red_power -
16. Januar 2006 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von red_power
Es kann nur eine Ente sein aber trotzdem. Der Anze spielt momental bei soedetaelje, und die schaffen fast sicher nicht ins play off zu kommen, daswegen kann er in play off fuer eine andere Mannschaft spielen. Momental sollen drei Mannschaften in spiel sein, acroni jesenice, sparta prag und auch vsv. Das habe ich nur so gehoert daswegen nehmen sie das noch nicht als sicher.Wieso wer sollte denn ausgetauscht werden??
-
Der wird sicher nach Villach kommen. Den kann ja Villach nicht mal gebrauchen. abgeshen davon, will er ja in die NHL und nicht in die Erste Bank Liga.
-
- Offizieller Beitrag
Offenbar ginge es ja nicht um einen dauerhaften Wechsel, sondern nur um einen für die Play-Offs. Seine NHL Chancen würde das ja nicht zunichte machen
Ich kanns mir auf alle Fälle kaum vorstellen. -
Zitat
Original von flame
Der wird sicher nach Villach kommen. Den kann ja Villach nicht mal gebrauchen. abgeshen davon, will er ja in die NHL und nicht in die Erste Bank Liga.
der will sicher nach NHL, aber fuer fuer play off off 2006 ist er noch frei, ich habe schon geschrieben das dass eine Ente sein kann, besonders wenn villach schon genug auslaender hat. -
-
Zitat
der will sicher nach NHL, aber fuer fuer play off off 2006 ist er noch frei, ich habe schon geschrieben das dass eine Ente sein kann, besonders wenn villach schon genug auslaender hat.
Ich weiß schon was du meinst, aber so gut wie alle meinen ist der nicht. Das was aber durchaus sein kann, weit wäre er ja dann von zuhause nicht entfernt.
-
wie gut er wirtlich ist, muss er noch in nhl bewiesen, dann wereden wir sehen hoch talentiert ist er sichet.
-
Zitat
Original von J.Krog
Wieso wer sollte denn ausgetauscht werden??
[christoph_20-mode-on]
Find schon das sich Brown eine Nachdenkpause verdient hätte, hat jetzt immerhin schon 2 Spiele nicht getroffen. Würd ihm sicher gut tun.
[christoph_20-mode-off]
@ topic bzw. red_power : Geistert diese Meldung durch slowenische Medien ? In bezug auf den VSV ist`s nämlich definitiv eine Ente..
-
nein, ich habe mit sein vater gesprochen, der hat schon kontakte mit vsv und sparta gehabt. Was der vsv betrifft ist es wirtlich sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem, es besthet eine sehr kleine moeglichkeit das er fuer vsv spielt, hochwahrscheinlich komm er trotzdem nach jesenice zurueck.
-
Zitat
Original von seanton
[christoph_20-mode-on]Find schon das sich Brown eine Nachdenkpause verdient hätte, hat jetzt immerhin schon 2 Spiele nicht getroffen. Würd ihm sicher gut tun.
[christoph_20-mode-off]
@topic
Nach Villach kommt er sicher nicht, außer dem VSV wird ein sechster Legionärsplatz zugesprochen -
-
@seanton
ich hab ja so viele kritisiert oder? nur weil ich den judex und den petrik nicht so sehr schätze heuer, heißt das noch nichts. ich steh voll hinter der truppe, bin auch mit fast allen sehr zufrieden! die ausländer sind sowieso top, also lass deine blöden mätzchen!
danke!
-
Zitat
Original von Christoph_20
@seantonich hab ja so viele kritisiert oder? nur weil ich den judex und den petrik nicht so sehr schätze heuer, heißt das noch nichts. ich steh voll hinter der truppe, bin auch mit fast allen sehr zufrieden! die ausländer sind sowieso top, also lass deine blöden mätzchen!
danke!
ja aber der brown hat ja wirklich 0 Punkte aus den letzten beiden spielen. gleich viel wie der petrik und der judex.
überlegst es dir halt nochmal
-
Zitat
Original von servinis#26
ja aber der brown hat ja wirklich 0 Punkte aus den letzten beiden spielen. gleich viel wie der petrik und der judex.
überlegst es dir halt nochmal
ich würd ihn mal zum nachdenken auf der bank lassen, mit judex und petrik in einer linie
-
Meine Meinung dazu:
1) halte ich nix von Spielerverpflichtungen nur für die Play-Offs (der VSV hat sich ja [mMn zurecht] am lautesten über die Verpflichtungen von Brandner und Kalt [KAC] bzw. Setzinger und Lakos [Caps] in der Vergangenheit aufgeregt)
2) hat Villachn im Moment das Legionärskontingent mit fünf hervorragenden Spielern optimal ausgeschöpft
3) hat Kopitar bisher (zB im slowenischen Nationalteam) nichts gezeigt, was seine Vorschusslorbeeren rechtfertigen würde. -
Zitat
Original von gm99
3) hat Kopitar bisher (zB im slowenischen Nationalteam) nichts gezeigt, was seine Vorschusslorbeeren rechtfertigen würde.seh ich ein wenig anders.
hab kopitar heuer schon live in schweden spielen sehn und war begeistert, wie weit der junge für sein alter schon ist!
ich bin mir sicher, der wird seinen weg noch machen - davon bin ich überzeugt! und zwar nicht in schweden, slowenien oder österreich, sondern in übersee......
unterschätzt den mal nicht, liebe freunde - auch heuer bei södertälje ist er, obwohl das team nicht grade gut dasteht (vorletzte der liga!), der drittbeste scorer seiner mannschaft.....
und ich persönlich glaub nicht, daß der noch lange in EU spielen wird....
-
-
Ich glaube nicht, dass der gut genug für die NHL ist. Der passt ja vom Aussehen alleine da nicht hin, braucht man ihn nur mit Vanek vergleichen.
-
Zitat
Original von flame
Ich glaube nicht, dass der gut genug für die NHL ist. Der passt ja vom Aussehen alleine da nicht hin, braucht man ihn nur mit Vanek vergleichen.aso? schon mal z.b. was von einem gewissen theo fleury gehört? na also....
wer die skills hat, wird's schaffen (der eine leichter, der andre schwerer, der dritte braucht etwas glück, da geb ich dir recht) und die hat er!!!
das hat er in der heurigen saison immer wieder gezeigt, glaub mir.....hab ihn ein paar male gesehn!
-
Zitat
Original von flame
Ich glaube nicht, dass der gut genug für die NHL ist. Der passt ja vom Aussehen alleine da nicht hin, braucht man ihn nur mit Vanek vergleichen.spielst du jez auf die körpermaße an?
mit 6,04" und 220 LBS gehört er sicher nicht zu den kleinen.
zur info noch theo fleurys maße:
height: 5,06"
weight: 180 -
ja kopitar ist sicherlich ein großes talent, doch ob er uns im play-off helfen könnte wage ich zu bezweifeln!
unsere 5 legionäre haben sich alle schon sehr gut integriert und bringen alle sehr starke leistunge. am ehesten könnte man wohl den scoville auswechseln, aber da er ein verteidiger ist, erübrigt sich diese frage! aber auch scoville ist ein super spieler und für uns absolut wertvoll!!
blau-weiß!
-
Zitat
am ehesten könnte man wohl den scoville auswechseln, aber da er ein verteidiger ist, erübrigt sich diese frage! aber auch scoville ist ein super spieler und für uns absolut wertvoll!!blau-weiß!
lass mich einmal raten. am ehesten deswegen, weil er die wenigsten tore aller legionäre erzielt hat.
-
-
@servinis
naja, ich halte auch nicht sehr viel von dir, dass kannst mir glauben. deine aussagen sind auch nicht das gelbe vom ei!
hab doch nicht gesagt, dass ich den scoville austauschen will, sondern nur, dass er für mich der "schlechteste" unserer super-legios ist! da unsere legionäre so stark sind, ist der schlechteste noch immer sehr gut, aber das verstehst du ja nicht....
-
Zitat
hab doch nicht gesagt, dass ich den scoville austauschen will, sondern nur, dass er für mich der "schlechteste" unserer super-legios ist!und in welcher beziehung ist der gute scoville der "schlechteste" unserer legios??? mmn maximal der unauffälligste legio, aber wichtig!
-
Zitat
@servinisnaja, ich halte auch nicht sehr viel von dir, dass kannst mir glauben. deine aussagen sind auch nicht das gelbe vom ei!
hab doch nicht gesagt, dass ich den scoville austauschen will, sondern nur, dass er für mich der "schlechteste" unserer super-legios ist! da unsere legionäre so stark sind, ist der schlechteste noch immer sehr gut, aber das verstehst du ja nicht.....
ad1. wie wärs mit einem "Servinis#26 raus"-Thread
ad2. Das ich dich nicht verstehe liegt in der Natur der Sache.
-
Zitat
@servinisnaja, ich halte auch nicht sehr viel von dir, dass kannst mir glauben. deine aussagen sind auch nicht das gelbe vom ei!
hab doch nicht gesagt, dass ich den scoville austauschen will, sondern nur, dass er für mich der "schlechteste" unserer super-legios ist! da unsere legionäre so stark sind, ist der schlechteste noch immer sehr gut, aber das verstehst du ja nicht du i-tüftler!!
also, lass mich bitte in ruhe, deine meinungen hängen mir schon zum hals raus! danke!!
Glaub mir, deine Meinungen hängen auch so manchem zum Hals raus!