- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Daywalker50
Ach wie verärgert sicher nicht eher verwundert trifft es besser !
ned nur du
aber das sind einige Zeller auch
ZitatOriginal von Daywalker50
Ach wie verärgert sicher nicht eher verwundert trifft es besser !
ned nur du
aber das sind einige Zeller auch
Wie zu lesen war macht sich ja auch schon die Salzburger Nachrichten über die Berichte auf der Hompage der Eisbären Lustig !
Vergessen wurde das mit Ausweger und Geier auch zwei EXIL Salzburger in den Reihen der Zeller spielen . Suttnig kam ja auch von den Red Bulls zur Hilfe !
Aber alzu ernst sollte man den neuen "Schreiberling" der Zeller Hompage nicht nehmen.
ZitatOriginal von bernhard
Aber alzu ernst sollte man den neuen "Schreiberling" der Zeller Hompage nicht nehmen
Der erste Teil des Spielberichtes kommt von mir. Der Webmaster selbst war krank, konnte den Spielbericht nicht verfassen, hat daher einen Teil meines Beitrags im Zell-Forum herangezogen.
Du darst daher MICH nicht allzu ernst nehmen!
Aber wie es scheint, geht Dir das Ganze schon etwas zu Herzen! Tut mir ehrlich leid!
Alles Klar Gute Besserung
naja vielleicht bekommt ihr Zeller, nachdem ja Legionen von Salzburg-Stadt-Spielern in Zell Entwicklungshilfe leisten, auch noch Unterstützung bezüglich Öffentlichkeitsarbeit aus der Stadt
"Legionen" an finanziellen Mitteln seitens des Landes wären mir da eindeutig lieber!
ZitatOriginal von Whaler
"Legionen" an finanziellen Mitteln seitens des Landes wären mir da eindeutig lieber!
vom Land wirds ned viel geben. können ja Dark Dog mal fragen ob sie nicht wollen
Würde ich nicht machen , scheinen kurz vor dem Zusperren zu sein.
Zumindest warten viele Mitarbeiter seid Monaten auf ihr Geld !
ZitatOriginal von Bernhard
Dark Dog???
Ja ! In Salzburg ist nur mehr ein Lager, kein Vertrieb mehr usw. !
das ist doch der "richtige" Zeitpunkt fürs Sportsponsoring
Wie zu lesen war macht sich ja auch schon die Salzburger Nachrichten über die Berichte auf der Hompage der Eisbären Lustig !
Vergessen wurde das mit Ausweger und Geier auch zwei EXIL Salzburger in den Reihen der Zeller spielen . Suttnig kam ja auch von den Red Bulls zur Hilfe !Aber alzu ernst sollte man den neuen "Schreiberling" der Zeller Hompage nicht nehmen.
Zur Ergänzung:
Mit Dilsky und Branbant sind auch noch 2 ehem. Salzburger Spieler dabei !!
aber Dille war vor Sbg auch schon mal in Zell - von dem eher Exilzeller
Tja, was die Bemerkung Exil-Zeller alles auslösen kann!
Ich hatte eigentlich speziell die Nachwuchs-Cracks gemeint, die sich über ihren ersten vollen Erfolg gegen den Stammklub sicher doppelt gefreut haben. Und es sei ihnen ja vergönnt!