1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ultras

• downing
  • 24. November 2002 um 16:20
  • downing
    Hobbyliga
    • 24. November 2002 um 16:20
    Wieso wachsen zur Zeit bei jedem Hockey-Club die Ultras wie Fusspilz in einem Hallenbad??

Mann muss sich schon bei Fussball-Spielen mit diesen geistigen Glatzen herumärgern.
    Haben die Hockey als neues Betätigungsfeld entdeckt?
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. November 2002 um 13:05
    wo gibts denn jetzt schon überall ultras?
    kenn bisher nur einen verein, der sich so nennen will ...

ich bin zwar jemand, der von vorurteilen und meinungsbildung ohne selbst gesehen zu haben absolut nichts hält, aber wenn ich mir anschau, was die "berühmten" fussball-ultras aufgeführt haben, dann frag ich mich schon ernsthaft, warum ein (fan)club sich nach deren vorbild benennen will? :huh:

find das nicht grad klug, ausser man macht das mit absicht, und dann startet für mich ein solcher verein ohnehin mal mit einem gewaltigen minus .. :angry:
  • downing
    Hobbyliga
    • 25. November 2002 um 15:06
    ok, überall ist etwas übertrieben!!

Feldkirch, und wenn ich nicht falsch informiert wurde in Wien.

Bei uns hätten Sie sicher auch einen Gründen wollen , aber dazu muss man schreiben können!!  :bigsmile:
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 25. November 2002 um 15:24
    :06-->[QUOTE]Zitat (downing @ Nov. 25 2002,15:06)
    Feldkirch, und wenn ich nicht falsch informiert wurde in Wien.[/QUOTE]
    bei uns in wien wollten einmal welche einen fanclub mit dem namen ultras gründen, aber da im caps-forum die leute nicht gerade begeistert davon waren, haben sie sich in supporters, oder so umbenannt. ich weiß aber nicht, obs die jetzt wirklich gibt, denn ich habe von ihnen noch nichts gesehen, oder gehört!

LG, Wolfgang
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 25. November 2002 um 19:58
    wenn ich den namen "ultras" höre denke ich sofort an zeltweg
    die haben jetzt auch einen neuen "fan"club namen "ultras" und die sind zu 10t nach Zell am See gekommen und zum schluss als die situation zwischen den fans zu eskalieren drohte und der zeller fanclub sang "wir sind alles eishockeyfans" kam die zeltweg antwort "wir sind alles hooligans" 1 minute später flogen bereits die fetzen, wobei die betrunkenen zeltweger eindeutig die verursacher und gewinner waren (da sich nicht genug zeller zum schlägern gefunden hatten)

für mich hat das wort ultras einfach schon eine schlechte nebenbedeutung... :angry:
  • FinnHockey
    Nachwuchs
    • 27. November 2002 um 11:57
    Ich kenn nur die in Feldkirch!! Anfangs habe ich mir auch meinen Teil gedacht muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin! Machen gute Stimmung und von Schlägereien hab ich auch noch nichts gehört!
    Nur die Anfeuerungsrufe könnten ein wenig humaner sein :cool:
  • downing
    Hobbyliga
    • 27. November 2002 um 18:34
    Da hatten die Rieder eine bessere Idee, die tauften sich Supras!

klingt netter

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™